Deimos schrieb:11.09.2001 bis 11.03.2004 sind exakt 913 Tage! Lässt sich ganz einfach mit Excel nachweisen, inklusive Berücksichtigung von Schaltjahr etc.
Ansonsten würd ich gern erfahren, wie man auf 911 kommt!!!
Ich bin ja auch Verschwörungstheoretiker, aber hin und wieder sollte man den Quark auch prüfen, den man vorgesetzt bekommt.
verschwörte Grüsse
Seeker schrieb:Schön und gut aber die zwei 11. sind doch immernoch merkwürdig oder? und die Parallelen.. 4 Flugzeuge .. 4 Züge... Außerdem soll einer der Verhafteten etwas mit dem 11. Sept. zutun gehabt haben.
osiris1806 schrieb:@technoir, @Winston Smith, @kahnetc...
ach nochmal zu @winston smith...
das israel nach deiner ansicht keine angriffsarmee hat, da musste ich so schallend lachen, jung bist du so naiv? voll krass alder...oh man.
anbei ein link, kannst dich ein bischen bilden...., erst informieren, dann reden, you know?
http://www.globaldefence.net/
es ist wirklich sehr amüsant, wie jeder hier versucht seine extreme ansichtsweise durchzuhauen, letztendlich seit ihr nichts besseres als islamisten, genauso beschränkt, nur hass und hetze im blut.
was mich bei der ganze sache stört ist, das ihr beide sofort mega fies und mega agressiv den kahn fertig macht. es gibt auch bestimmte verhaltensweisen die man als wirklich gut "zivilisierte christ" kennen müsste. wie gesagt, euch dreien im sack und auf dem mond schießen, denn ihr seid überhaupt nicht besser als fundamentalisten, seien sie islamistisch oder christlich
Sorry, aber es wäre genau andersrum: Die Sozialisten haben schon zu Beginn des Wahlkampfs einen Abzug in Aussicht gestellt. Würden sie diese Haltung nun ändern, dann hätten die Anschläge etwas bewirkt: nämlich daß eine Regierung ihre Meinung ändert und das hiesse dem Terror nachgeben.Erstens hätte die Spanische Regierung damit die erste Regel, NIEMALS mit Terroristen zu verhandeln, gebrochen und zweitens werden weniger Truppen im IRAK ganz bestimmt nicht dazu beitragen, das Land zu befrieden!! (Und das sollte eigentlich in jedermans Sinne sein.)
An Eurer Stelle würde ich große Menschenansammlungen, Flughäfen, Bahnhöfe, Veranstaltungen meiden.
Sorry, aber es wäre genau andersrum: Die Sozialisten haben schon zu Beginn des Wahlkampfs einen Abzug in Aussicht gestellt. Würden sie diese Haltung nun ändern, dann hätten die Anschläge etwas bewirkt: nämlich daß eine Regierung ihre Meinung ändert und das hiesse dem Terror nachgeben.
Diese Liste liesse sich warscheinlich unter einbeziehung von nicht islamischen staaten endlos wieterführen.Der_edle_Khan schrieb:Danie schrieb:Khan:
Irgendwie erinnerst du mich an den Schöpfer
legendärer Sätze wie z.b. :
"Meine Meinung ist Faktum!!!"
NEIN.
Die Realität ist FAKTUM:
Bosnien, Tschetschenien, Irak, Iran, Türkei......
Hier sagst du es doch selbst.Der_edle_Khan schrieb:Bosnien: eine viertelmillion Menschen wurden mit Erlaubniss Europas abgeschlachtet (Es geschah in der Schutzzone)
Tschetschenien: dieser brutaler Unterdrückung des Tschetschenischen Volkes wird immer noch ignoriert.
Irak: Dieser STaat wurde mit Lügen zerstört, ihre Geschichte beraubt, ihre Zukunft genommen (ausser, der Widerstand gewinnt, was ich hoffe)
Iran: Seit es islamisch ist, wird versucht mit allen Mitteln diesen Staat zu beugen. Es wurden sogar Anlagen von Israel bombardiert...
Türkei: Seit dem Sieg gegen die Allierten wird versucht, dieses Land zu zerstückeln mit der faulen Ausrede für Argumente für ein GroßKurdistan bzw. GroßArmenien.
Algerien: Als bei den Wahlen eine islamische Partei die extreme Mehrheit bekam, erklärte die Wahlen für nichtig und seitdem wüten als Islamisten getarnte Killer-Söldner dort rum.
Diese Liste liesse sich wirklich unendlich weiterführen, bringt aber nichts...
Das was für einen ein Faktum ist, sieht der Blinde eh nicht....
Achso.Der_edle_Khan schrieb:und AQ z.B. nimmt es uns bestimmt nicht übel das wir einige ihrer Leute geschnappt haben und im Afghanistan Krieg mitgenmacht haben.Der_edle_Khan schrieb:Deutschland hat ein klares Nein von sich gegeben und sollte sich nicht durch dumme Politik in diesen Krieg einmischen, denn dieser ist noch voll im Laufen....
Die AQ gibts nicht.
Es ist der Widerstand. Oder meisnt du solche Lügen der USA wären wahr...
Wie soll eine Gruppe die Verteidigung diverser Länder übernehmen???
Es fällt mir offengesagt schwer zu glauben das du noch in der Lage bist dir eine relativ objektive Meinung zu bilden und Fakten zu erkennen.Der_edle_Khan schrieb:Nciht meine Meinung ist Faktum, die Realtität ist ein Faktum.
Auch wenn diese Realtität gerne übersehen wird.
?Der_edle_Khan schrieb:Es ist ja viel leichter jede Aktion der eigenen Brüder rechtfertigen zu können.....