Haley ist 16, und habt ihr die aktuellen Fotos von ihm gesehen? Jetzt kann er nie im Leben als 12-Jähriger durchgehen
Ok, aber im ersten Film (Buch) muss Roland ja auch nur 33 (am Ende 43) sein. Clint passt trotzdem nicht, obwohl er natürlich perfekt für die Rolle wäre. Ich meine, Clint
ist Roland, King hat den Revolvermann erfunden als er sich seine Western angeguckt hat.
Und das müssen ja nicht alle bekannten Darsteller sein, (sonst würde der Film auch Unmengen kosten) aber Jada als seriöse Schauspielerin zu bezeichnen, da geht man schon zu weit
Wegen Halle, es ist einfach ein Risiko. Sie ist wirklich gut, aber nicht
immer. Und wenn sie Susannah verkackt ist der ganze Film für den Po, ist nun mal so. Susannah ist auch veradmmt schwer zu speilen - Mangel an bewegungsfreiheit beschränkt die Mittel, und man muss praktisch 3 Frauen auf einmal beherrschen, alle haben verschiedene Persönlichkeiten... Also muss eine Schwarze, hübsche, relativ Junge, GUTE Schauspielerin her. Gibt's nicht, basta
Was ich mir in der Tat vorstellen könnte, eine Zeichentrickfilmserie, aber 'ne gute, versteht sich. Da hat man keine Probleme mit den Schauspielern, teuren Effekten und so weiter.