antimagnet
Forenlegende
bist du sicher, dass du midget meinst und nicht murphy?
antimagnet schrieb:bist du sicher, dass du midget meinst und nicht murphy?
Rosskeule schrieb:Und dann kommt so'n Neunmalkluges aus der Stadt vorbeimarschiert, und will mir vielleicht noch sagen, wie krank ich bin?
Grüß Dich Aggi...
the_midget schrieb:Überhaupt, was hat denn meine Stadtherkunft überhaupt damit zu tun?
the midget
Rosskeule schrieb:Ja das meinte ich auch aber nicht auf midget bezogen.
1. Ich will hier endlich mal wissen, WAS ist krank und was nicht. Das einfache Auspressen und Durchhandeln einer bildzeitungsartigen Schlagzeile reicht nicht.
Die Aussage "Gesetzlich ist alles ok, wie's ist, aber krank ist's schon" ist schon gar nicht förderlich.
Es ist ganz egal ob man sich währenddessen meiner Worte und Gedanken bedient, um sich Mut zu machen, das überhaupt zu bewerkstelligen, oder ob das ein Landwirt sogar mit einem Lustgewinn durchführt.
"Krank", "sick", "ill" und "einfach ekelerregend" für die "absolute Mehrheit" sind ja offensichtlich beide.
Es ist erstaunlich, wie manch einer hier Tier mit Mensch gleichsetzt. Tiere mit Kindern, Menschen mit Tieren.
Wenn ich Tieren den gleichen Schutz bieten will, vor sexuellem Übergriff, dann muss ich mir auch Gedanken machen, ob wir bald in die Gelegenheit rauschen, dass auch Karnickel und Hunde sich zu verantworten haben, die gerade Kinder benutzen für ihren Trieb.
Ich kann ein Tier gefangen halten, ich kann ein Tier töten. Sex, ist aber anscheinend ein so ein Thema. Wofür wird denn der Mensch dann bitteschön bestraft? Für's "krank sein"?
Ich habe ganz genau zitiert in einem meiner vorigen Posts, was Du als "krank" empfindest. Das ist für mich bereits die Wurzel allen Übels. Da kann ich alles reinpacken, was ich will neben der Sodomie. Damit hast Du in der Tat niemanden "direkt" angesprochen, aber ich habe das sehr gegensätzlich und aussagekräftig verstanden zu allem anderen, wie sich Deine Posting in dieser Diskussion so oberflächlich lesen. Mag an mir liegen ...
[...] Jemand der ein abweichendes Sexualleben praktiziert, riskiert schon alleine deswegen seine geistige Gesundheit, weil er von der Norm abweicht.
Und nun zum Schluss: Was war denn die Initiative zu dieser Diskussion? Die Notwendigkeit oder einfach das "krank finden?"
Rosskeule schrieb:3.
Es ist erstaunlich, wie manch einer hier Tier mit Mensch gleichsetzt. Tiere mit Kindern, Menschen mit Tieren.
Wenn ich Tieren den gleichen Schutz bieten will, vor sexuellem Übergriff, dann muss ich mir auch Gedanken machen, ob wir bald in die Gelegenheit rauschen, dass auch Karnickel und Hunde sich zu verantworten haben, die gerade Kinder benutzen für ihren Trieb.
Ich kann ein Tier gefangen halten, ich kann ein Tier töten. Sex, ist aber anscheinend ein so ein Thema. Wofür wird denn der Mensch dann bitteschön bestraft? Für's "krank sein"?
the_midget schrieb:Es ist ganz egal ob man sich währenddessen meiner Worte und Gedanken bedient, um sich Mut zu machen, das überhaupt zu bewerkstelligen, oder ob das ein Landwirt sogar mit einem Lustgewinn durchführt.
"Krank", "sick", "ill" und "einfach ekelerregend" für die "absolute Mehrheit" sind ja offensichtlich beide.
Also für mich nicht. Aus meiner Sicht macht es einen erheblichen Unterschied ob ein Landwirt nur deshalb seine Kuh fistet, um sich daran sexuell zu erregen oder ob er es macht, weil es einfach sein muss.
Auch wenn du Dich nicht auf mich beziehst: Zu deiner Frage ist ein recht umfangreiches Posting von mir auf Seite 7.
Die Aussage "Gesetzlich ist alles ok, wie's ist, aber krank ist's schon" ist schon gar nicht förderlich.
Was wäre denn deiner Meinung nach förderlich??
[...]Mir geht es eher darum ab wann ein Mensch vor sich selbst geschützt werden muss und wann er sich selbst schadet.
[...] Jemand der ein abweichendes Sexualleben praktiziert, riskiert schon alleine deswegen seine geistige Gesundheit, weil er von der Norm abweicht.
Und dieser Satz wird in meinem Beitrag auch noch erläutert.
Und zu dem stehe ich auch und ich bin auch bereit darüber zu diskutieren.
Und nun zum Schluss: Was war denn die Initiative zu dieser Diskussion? Die Notwendigkeit oder einfach das "krank finden?"
Na ja, eine Notwendigkeit braucht man hier sicherlich nicht wenn man diskutieren will ;-)
the_midget schrieb:Aligatooo schrieb:§ 168
Störung der Totenruhe
Ich verlange das das Gesetz abgeschafft wird!
Hier werden ganz eindeutig Kranke kriminalisiert!
:2+3:
Find ich auch. Jedenfalls wüsste ich nicht, was es bringen soll die entsprechende Person ins Gefängnis zu stecken. Eine Zwangseinweisung wäre aber schon gerechtfertigt...
gruß
the midget
Und alles was von der Norm abweicht wird mit hoher wahrscheinlichkeit draufgehen. Das einzigste was diesen entgegenwirkt ist Toleranz.
homosexualität hat sich auch trotz aller intoleranz ncht unterkriegen lassen
Und behaupte Homosexualität hat sich aufgrund der Toleranz in unseren Werten (und mit recht) festgelegt.
Murphy schrieb:Schluss ende aus. Zoopholie ist abartig punkt ende aus.