Sollte Zoophilie (Sex mit Tieren) in DE verboten werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaleHorse

Anwärter
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
20
Danke, Ellinaelea, ich sehe den letzten Satz von dir ähnlich, wenn auch zum Teil aus anderen Gründen.

Es ist mir recht wurscht, in welchem Forum ich hier bin, ich war schon in genug anderen, aber ich halte mich an die Gesetze. Die Gedanken die von JimmyBond da gedacht werden sind mehr als rechtsfeindlich.

Außerdem sind sie nicht konsequent und entbehren jeder Verhältnisse.

Ich werde die Konversation (eine Diskussion ist für mich nur auf einem gewissen Niveau möglich) mit JimmyBond daher nicht weiterführen.

Sollte einer an meiner Antwort auf seinen letzten Post Interesse hegen, so schicke ich ihm gerne die antwort per PN. Ich sehe allerdings nicht ein, ihm weiter Benzin in sein ganz persönliches Fegefeuer zu schütten.

Hat noch jemand anders Fragen? Jemand, der meine Aussagen als solche akzeptiert und der nicht versucht mir irgendetwas anzudichten, was vorne und hinten nicht stimmt?


Gruß

Pale
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
@ pale :

Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich von Zoophilie ein anders Bild hatte..mehr dunkler, aber du sagtest/erwähntest schon, das es mit Sicherheit unterschiedliche Motive/Ausrichtungen gibt.
Anfreunden kann ich mich damit aber trotzdem nicht, es ist höchstens etwas Toleranz in mir gewachsen aus Deiner Sicht der Dinge..

Aber es nun mal auch so, das man Prioritäten setzen muß..und da ich Vergleiche mag, sehe ich "Das Tier..bzw der Umgang mit Tieren in unserer Gesellschaft" wie ein kaputtes auto, mit plattem Reifen eingeschlagener Scheibe..u.s.w keiner würde auf den Einfall kommen zuerst den defekten Zigarettenanzünder zu reparieren :O_O:

In diesem Sinne wünsche ich dir von Mensch zu Mensch, weiterhin viel Kraft und Mut auf deinem Weg...

Grüße Hosea
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
So - ich hab mir das hier nun alles nochmal sorgfältig durchgesehen. Als erstes möchte ich hier mal anmerken, wie sehr mir die Vergleiche zur Pädophilie missfallen. Wenn ich noch einmal eine derartige Verharmlosung lese, erspare ich mir jegliche Verwarnung.

Zum Thema:

Ich bezweifele, dass ein Tier, welches in einer Gefangenschaft (Nichts anderes ist Tierhaltung) aufgewachsen ist und dort lebt, seine wirklichen Interessen verdeutlichen kann.
Der Mensch manipuliert von Geburt an das Verhalten, um es auf sich zu fixieren. Darum ist für mich auch die Begründung, dass es im "Einvernehmen“ geschieht lachhaft.
Ich maße mir zudem hier an zu bezweifeln, dass genug Sachkenntnisse in diesem Bereich vorliegen.
Ein Tier zu halten, zu dressieren, sein Verhalten zu kennen und zu pflegen, heißt noch lange nicht, es zu verstehen.

Zudem kommt noch das Thema Jugendschutz dazu. Wir haben hier eine Menge User welche jünger als 16 Jahre sind. Die teilweise verharmlosenden und positiv dargestellten Positionen zu diesem Thema gehen daher eindeutig zu weit.
Über die Verwunderungen, das sexuelle Abnormalitäten von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden, kann ich ebenso nur staunen. Ich würde raten einen Psychoanalytiker aufzusuchen.
„Toleranz“ für derlei outing ist meiner Ansicht unnötig.

*closed*

Lazarus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben