Murphy
Meister
antmagnet hat folgendes geschrieben
genau, weil es ihm egal ist
und das ist der gravierende Unterschied.
Der Mensch betreibt Sodomie bewußt und das macht es für unsere Gesellschaft pervers.
Ich bin mir sicher das kein Mensch hier zu seiner Sexuellen Neigung zu Tieren öffentlich stehen würde.
Und warum?
Weil er rational denken kann, weil er die Wertvorstellungen unserer Gesellschaft auch für sich verinnerlicht hat. Und weil er im GRunde weiß das es nicht Gesund ist, doch das ist für ihn ja auch gleichzeitig der Kick.
Der Hund beißt sich im Schwanz. Schizophren, doch so sind wir.
Und deswegen, muß der Staat in dem wir Leben Flagge bekennen. Er muß zeigen, das er sowas nicht gutheißt.
Es geht schließlich um unsere Werte, die wir gerade auf'n Viehmarkt verhöckern.
Es gibt nun mal Verhaltensweisen, die krank machen.
Sodomie gehört dazu
vielleicht weils ihm egal ist?
genau, weil es ihm egal ist
und das ist der gravierende Unterschied.
Der Mensch betreibt Sodomie bewußt und das macht es für unsere Gesellschaft pervers.
Ich bin mir sicher das kein Mensch hier zu seiner Sexuellen Neigung zu Tieren öffentlich stehen würde.
Und warum?
Weil er rational denken kann, weil er die Wertvorstellungen unserer Gesellschaft auch für sich verinnerlicht hat. Und weil er im GRunde weiß das es nicht Gesund ist, doch das ist für ihn ja auch gleichzeitig der Kick.
Der Hund beißt sich im Schwanz. Schizophren, doch so sind wir.
Und deswegen, muß der Staat in dem wir Leben Flagge bekennen. Er muß zeigen, das er sowas nicht gutheißt.
Es geht schließlich um unsere Werte, die wir gerade auf'n Viehmarkt verhöckern.
Es gibt nun mal Verhaltensweisen, die krank machen.
Sodomie gehört dazu