Tut mir echt leid, wenn ich dem eigenen Geschlecht in den Rücken falle, aber ich muss Anemi recht geben. Männer die sich ausnutzen lassen sind selber Schuld, Frauen übrigens auch. Heutzutage nutzen Frauen ihre "Waffen" nur effektiver,öfter als früher, aber mal ehrlich, nur weil wir alle sooo tolle Gentleman sein wollen haben wir doch diese Situation!! Frau weiss, dass Mann denkt, dass er sie als spendabler Gentleman rumkriegt und nutzt das aus, kann ich verstehn. Kleiner Tip: Machts doch einfach genauso!! Frauen sind nicht soviel anders als Männer immer denken, bzw. sich weismachen lassen. Hab auch nicht gedacht, dass des geht, bis ichs ausprobiert hab und siehe da: Meine Wochenenden sind mitlerweile auch nicht mehr so teuer, ich lass ganz schamlos Frauen bezahlen und scheiss auf den Gentleman (zumindest wenns ums bezahlen geht ). Mamchmal is das vielleicht ein wenig fies, aber ich denk mir dann nur "hey, jede Frau in deiner Situation hätte das Gleiche gemacht." und gehe egomäßig bestätigt und finaziell kaum angetastet heim, nicht mal selten MIT derjenigen (zumindest wenn sie gut aussieht, ansonsten: 8)