sexuelle ausbeutung des männlichen geschlechts

Hammerhand

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
290
Elvissa, ich muss dir dabei vollkommen zustimmen.

Deswegen sagte ich ja schon, dass Frauen auf Männer stehen, die sich ihrer Selbst bewusst sind, keine Scham vor irgendetwas haben und lieber mit einem draufgänger, als mit einem Weichei ins Bett gehen - wobei diese Begriffe sowieso ineinander übergehen.
Nehmen wir das Beispiel Robbie Wiliams. Der Kerl hat ein irres Selbstbewusstsein, ist arrogant, ergozentrisch, extrem direkt, kann gut auf andere zugehen und sieht ganz gut aus - zumindest schätze ich ihn so ein. Und das ist es, auf worauf viele Frauen stehen, wobei ich auch einige kenne, die den Kerl ganz und gar nicht mögen.
Recht hast du damit, dass viele Männer sich nunmal ausbeuten lassen, und das mit ihren eigenen Waffen, ihrer Triefhaftigkeit. Ich nehme mich da gar nicht heraus, denn auch ich habe meine Bedürfnisse. Bei dem einen sind sie ausgeprägter, als bei dem anderen. Sicherlich macht man sich damit selbst zu Ofer, aber ehrlich gesagt nutze ich dieses triebgesteuerte für mich selbst. Ich muss nicht unbedingt mit jeder Frau schlafen, denn ich kann mich ebenso gut selbst befriedigen, wenn ich das Bedürfnis habe einen Orgasmus zu bekommen. Es geht dann schnell und ist effektiv. Es ist nur nicht das Gleiche, wie mit einer netten, hübschen und intelligenten Frau zu schlafen. Es gibt kaum ein schöneres Gefühl als sind gegenseitig zu erregen, wenn nackte Körper aneinander reiben und damit eine Energie erzeugen, die alles andere in den Schatten stellt und bedeutungslos erscheinen lässt.
übrigens seid ihr Frauen auch nicht besser, sondern nur scheinheilig. Das beste Beispiel ist, wenn Frauen unter sich sind - sie nehmen kein Blatt vor den Mund! Ich war mal mit meiner Freundin und ihren besten Freundinnen einen Abend aus - nie wieder!! Als die dann vergessen haben, dass ich dabei bin, sind mir fast die Ohren abgefallen! Die haben über Dinge geredet, die ich selbst mit meinen besten Freunden nicht bereden würde. Als Beispiel haben sie darüber geredet, dass eine von ihnen sich einen Dildo gekauft hatte, das Ding aber zu gross gewesen sei und sie nicht wusste, was sie nun tun sollte .... Aber das ist ein anderes Thema. *schüttelt sich*
Schön, dass Frauen darüber reden, doch damit haben die meisten Männer ihre Probleme. Ich schliesse mich da zwar nicht mit ein, aber für viele ist Sexualität und Beziehung ein Tabuthema - es sei nicht männlich darüber zu reden. Mir ist sowas zwar scheiss egal, da ich kein Problem mit meine Sexualität und den damit verbundenen Trieben habe.
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
hellas schrieb:
@silly
Ist das für dich so lächerlich?
Ich finde es wesentlich männlicher, stärker und anziehender bei einem Mann, wenn er nicht schwanzgesteuert durch die Gegend zu rennt und sich als Opfer seiner Lust zu fühlt.
das lächerliche daran ist, das jeder mann schwanzgesteuert ist, nur das man es nicht mit nachdenken kontrollieren kann, sondern mit selbstbefriedigung.
aber typen, die ihre sexualität verleugnen sind meisstens schlimmer als die, die offen drüber reden können

Das hört sich fatal nach jemandem an der nicht wahrhaben will dass andere sich in ihrer Triebhaftigkeit besser unter Kontrolle haben als er selbst... :roll:

Ausserdem verdrehst du hier was: nicht schwanzgesteuert durch die gegend rennen ist NICHT GLEICH seine eigene Sexualität verleugnen.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@zottelfritz
Das hört sich fatal nach jemandem an der nicht wahrhaben will dass andere sich in ihrer Triebhaftigkeit besser unter Kontrolle haben als er selbst...
dann erklär mir mal, wie du deine triebhaftigkeit kontrollierst? :lol:

wenn ich triebhaftigkeit sage, heisst das nicht gleich, das man(n) schwanzgesteuert durch die gegend rennt...ist doch blödsinn.....triebhaftigkeit fängt da an, wo du auf der strasse eine geiles weibchen siehst und du dir deine gedanken machst. die gedanken werden von deinen hormonen und trieben gesteuert!!!
aber da du ja eine gewisse erziehung genossen hast, rennst du nicht gleich hinterher und unterdrückst diesen trieb!!

dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist

..... mit denken alleine kannst du keinen trieb kontrollieren.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist
und was ist mit Männer die das nicht tun? :roll:

..... mit denken alleine kannst du keinen trieb kontrollieren.
Warum schreibst du "du" wo du doch den anderen gar nicht kennst?
Wenn du etwas kannst oder nicht kannst ... muß das ja nicht heißen, daß andere das auch können oder nicht können.
Schließt du von dir auf andere?

Da du so hartnäckig bei dem Thema bist, frage ich mich langsam, warum es dir so schwer fällt zu akzeptieren, daß es unterschiedliche Männer gibt, die unterschiedlich fühlen und dann auch unterschiedlich damit umgehen.
Anderen Männer zu unterstellen, daß sie unehrlich sind .... nur weil sie anders sind als du .....
Das finde ich schon etwas weit gegriffen.

Namaste
Lilly
 

Itzhak

Anwärter
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
24
sillyLilly schrieb:
dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist
und was ist mit Männer die das nicht tun? :roll:


Lilly, der Mann den Du meinst is über 80 und lässt sich mit Papst ansprechen.... :wink:


P.S

Ich hab mich eben gerade beim Spannern erwischt, da mach ich meinen AOL Browser auf und was sehe ich....6 Titten, zwei Schwarze, zwei gelbe und zwei Weisse. Eine Minute hat es BESTIMMT gedauert bis ich realisiert habe das ich auf nen Werbebanner starre!

O.K. ich bin drunkn aber auf diesen Thread bezogen hat das eine art Bewusstseinserweiterung.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Lilly, der Mann den Du meinst is über 80 und lässt sich mit Papst ansprechen....
:lol:
Den habe ich noch nicht kennengelernt. Deswegen kann ich nichts über seine Triebhaftigkeit sagen. ;)

Habe allerdings in meinem Leben schon recht unterschiedliche Männer kennengelernt .... genauso wie unterschiedliche Frauen....
Aber laut Hellas müssen ja einige Lügner darunter gewesen sein ;)
(und Frauen müssen ja laut mancher Männermeinung fernab von jeglichen Trieben sein ... wie machen die das bloß? denken die etwa? oder wie oder was?... oder haben die etwa auch Triebe? :lol: )

Namaste
Lilly
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@silly
Das hört sich fatal nach jemandem an der nicht wahrhaben will dass andere sich in ihrer Triebhaftigkeit besser unter Kontrolle haben als er selbst...
an dieser stelle wird auch was über mich behauptet, das scheint dich aber nicht weiter zu stören. es ist natürlich einfacher, sich der mehrheit anzuschliessen und zu verteidigen, statt die vermeindliche minderheit zu hinterfragen und drüber nachzudenken....

Anderen Männer zu unterstellen, daß sie unehrlich sind .... nur weil sie anders sind als du .....
Das finde ich schon etwas weit gegriffen.
mal davon abgesehen das das auch deinerseits eine unterstellung ist zu behaupten, das ich anders bin...ich schreibe bewusst du, weil ich mit ziemlicher sicherheit sagen kann das es eine tatsache ist, ..das hat nichts damit zu tun, das ich etwas nicht akzeptieren kann, sondern das hat ehr was mit der scheinheiligkeit einiger geschlechtsgenossen zu tun.
ich habe einen bunt gemischten freundeskreis, von griechen über türken, deutsche und portogiesen...egal welche nationalität, erziehung und auftreten...wir haben alle was gemeinsam. da gibts keine ausnahmen.

als mann ist es normal sich mehrmals die woche bis täglich selbst zu befriedigen. im alter nimmt es bestimmt mal ab. das ist absolut nicht weit gegriffen

ich will hier kein persönliches leid beklagen sondern will mal darstellen, das es mit den jahren sehr nervig geworden ist, wie man mit sex geld verdient und besonders der mann in diese falle reintappt.

du bist die jenige, der es schwer fällt, das zu glauben, obwohl es mehr als offensichtlich ist... :roll:


peace, hellas[/quote]
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@itzhak

na also....ein ehrlicher typ....(auch wenn du besoffen bist :wink: )


@silly
Habe allerdings in meinem Leben schon recht unterschiedliche Männer kennengelernt .... genauso wie unterschiedliche Frauen....
ich glaube dir gerne, das du unterschiedliche männer kennen gelernt hast, aber ich bezweifle, das sie offen mit dir über ihre gewohnheiten in bezug auf selbstbefriedigung reden :roll:


und Frauen müssen ja laut mancher Männermeinung fernab von jeglichen Trieben sein ... wie machen die das bloß? denken die etwa? oder wie oder was?... oder haben die etwa auch Triebe? )
wer hier im forum hat das behauptet?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
sillyLilly schrieb:
dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist
und was ist mit Männer die das nicht tun? :roll:

Die sind entweder über die besten Jahre hinaus, Asketen oder Lügner.
Beweisen tut das aber imho gar nix. Ich tue das seit angenommenen 20 Jahren, aber es gibt für mich einen gossen Unterschied zwischen dem was unter Zuhilfenahme meiner Phantasie in meinem stillen Kämmerchen passiert und dem was ich nach aussen lebe. Zuhause vor dem einschlafen stell ich mir vielleicht durchaus mal vor, dem Idioten der auf Arbeit immer versucht rumzumobben einfach mal die Kniescheiben nach IRA-Art zu behandeln, aber ausleben tu ich das natürlich niemals.
Genauso empfinde ich mich im Alltag weder schwanzgesteuert, noch sexuell ausgebeutet.
It`s all about the mental block, you know ?
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
hellas schrieb:
als mann ist es normal sich mehrmals die woche bis täglich selbst zu befriedigen.
Verdammt, ich wußte daß ich nicht normal bin.
hmmmm....
Ab welchem Alter darf das denn nachlassen? vielleicht werde ich ja mal wieder normal :wink:

@Lilly

(und Frauen müssen ja laut mancher Männermeinung fernab von jeglichen Trieben sein ... wie machen die das bloß? denken die etwa? oder wie oder was?... oder haben die etwa auch Triebe? )
Naja, wenn man sich mal anschaut, wieviel größer der Umfang der Eroktikindustrie für männliche Kunden als für weibliche ist, muß man schon sagen, daß Frauen entweder bessere Menschen sind, weil sie sich ja besser im Griff haben, oder aber, daß die Triebe bei Frauen einfach etwas anders gelagert sind.

adfag
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
na, wie soll ich sagen... ich lese, denk mir schon ne antwort aus, und dann les ich agentp`s post, wie er meine antwort sinngemäß schon geschrieben hat... sowas...

wenn jemand ein monopol hätte, dann könnte man von ausbeutung sprechen... aber du kannst dir doch aussuchen, woher du deine tittenbilder bekommst - gibts doch zuhauf kostenlos im netz... manchen reicht ja schon ein werbebanner...

wo wird man denn da ausgebeutet?


:wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@hellas
mal davon abgesehen das das auch deinerseits eine unterstellung ist zu behaupten, das ich anders bin...ich schreibe bewusst du, weil ich mit ziemlicher sicherheit sagen kann das es eine tatsache ist, ..das hat nichts damit zu tun, das ich etwas nicht akzeptieren kann, sondern das hat ehr was mit der scheinheiligkeit einiger geschlechtsgenossen zu tun.
Ich habe damit weniger von scheinheiligen Geschlechtsgenossen geredet ... oder meinte nicht unbedingt welche die asketisch leben ....

Ich sehe einfach nach wie vor keine Ausbeutung der Männer durch die Frauen in punkto Erotikindustrie.
Das da ein Markt ist ... der bedient wird... von Frauen und Männern ... das ist offensichtlich, aber die Ausbeutung fängt erst da an ... wo du dich nicht dagegen wehren könntest... oder wo eine existenzielle Notlage ausgenutzt wird.
Sorry .... und das sehe ich nicht so, daß du oder andere Männer sich wehrlos diesem Markt ergeben ... und ihr Geld dafür ausgeben müssen.
Leider konnte ihr dir meinen Standpunkt bis jetzt anscheinend noch nicht verständlich machen und glaube ich werde es jetzt auch nicht weiter versuchen. Irgendwie scheint unser beider Kommunikation aneinander vorbei zu laufen.

@laval
*gg* Frauen betonen es vielleicht einfach nicht so oft .... aber wenn Frauen unter sich sind, dann könnte man(n) schon auf die Idee kommen, daß die Triebe der Frauen nicht so anders gelagert sind, wie bei Männern.
Wenn man die Emanzipation von Frauen bedenkt ... dann ist das noch nicht unbedingt so ein langer Zeitraum in dem Frauen den öffentlichen Markt derart mitbestimmen, wie sie es heute tun.
Bei einem Mann war es immer schon stark und er war ein toller Hecht ... wenn es um sexualität ging ....
während es früher so gesehen wurde, daß Frauen keinen Spaß am Sex haben brauchen/können ....
Noch in der Generation meiner Eltern gibt es einen überwiegend großen Anteil an Frauen die noch niemals einen Orgasmus gehabt haben. Frauenlust war ein Tabuthema ... und von der Kirche aus gesehen durfte die Frau sowieso schon keinen Spaß daran haben.

Wenn Frauensexualtiät/Lust von Frauen so lange unter den Teppich gekehrt wurde ... dann finde ich es nicht verwunderlich, daß der Erotikmarkt noch immer eher auf Männergeschmack zugeschnitten wird. Immerhin ist das Thema Frauen + Lust eher in den letzten 40 /50 Jahren offener behandelt worden.
Lustbetonte Frauen waren früher in unseren westlichen (christlich geprägten) Gesellschaften nicht unbedingt begehrte Frauen ... im Sinne von Ehefrauen .... sondern wurden eher als "Gespielinnen" gewünscht.

Namaste
Lilly
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
Ich les hier die ganze Zeit, dass Pornos nur für Männer sind etc.pp. Sorry, Jungs und Mädels, aber das ist ziemlicher Blödsinn!! Sicher, die meissten Pornos sind es, aber seit ca. 20Jahren, gibt es extra "Frauenpornos" und extra "Lesbenpornos" (ne Bekannte von mir hat welche, das hat nix mit den "scharfen" Lesben aus Heteropornos zu tun 8O *schauder*). Wissenschaftlich ist mitlerweile auch nachgewiesen (Quelle such ich noch. Wo hab ich des bloß gelesen :gruebel: ), dass Frauen von den selben Schlüsselreizen in körperliche Erregung versetzt werden wie Männer. Bei Männern ist das ja nur all zu leicht festzustellen ( :lol: ), bei Frauen steigt unwillkürlich die Feuchtigkeit der Vagina - Tatsache!! Allerdings haben Frauen schon bei den alten Griechen und Römer die Wirkung der Pornografie abgestritten, also viel hat sich auf dem Sektor net getan.
 

scarflog

Geselle
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
82
... mit denken allein kannst du keinen Trieb kontrollieren..

@ Hellas 11.Dez 2003-8.35

Hallo erst mal ein frohes neues und zu deinem schwachsinnigen Kommentar, kann ich nur sagen
1. es kommt darauf an mit was du denkst(Schwanz oder Verstand)?
2.um klar mit dem Verstand denken zu können ,mußt du erst GEIST und KÖRPER reinigen .Katharsis.Frag die griechische Hälfte deiner Eltern,DIE oder ER können es bestimmt übersetzen.
3.solltest besser keine Kinder in die Welt setzen ,denn dann fällst du womöglich ,nein sicher fällst du über sie her.
4.es wäre besser deinen Beruf zu wechseln, denn in dieser branche gibt es nur Idioten( kaum eine reklame, wo ein produkt.....)
5.achte auf deine Träume,denn ich werde dich besuchen(mein wahrer Vorname heisst GEIST)
6.bin ich froh ,daß ich schon vor Jahren den TV verkauft habe,um meinen Horizont nicht zu versauen! und auch noch solche wie dich zu finanzieren!!!!!! :
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@scarfog

xronia polla kai gia esena

ineressante persönlichkeit! nur etwas gespalten :wink:! einerseits schreibst du denkwürdiges, dann schreibst du totalen schwachsinn und sprituelles zeug....komisch komisch...

Hallo erst mal ein frohes neues und zu deinem schwachsinnigen Kommentar, kann ich nur sagen
wenn es schwachsinn wäre, dann hätten sich bestimmt nicht so viele daran beteiligt

1. es kommt darauf an mit was du denkst(Schwanz oder Verstand)?
das hat gar nix damit zu tun, weil jeder normale mann mit dem verstand denken kann und seinen trieb in der öffentlichkeit kontrollieren kann. die schwanzsteuerung wird ja dann privat, zuhause, im stillen kämmerlein ausgelebt,...mit freundin, herzlichen glückwunsch, ohne freundin mit handbetrieb

um klar mit dem Verstand denken zu können ,mußt du erst GEIST und KÖRPER reinigen .Katharsis.Frag die griechische Hälfte deiner Eltern,DIE oder ER können es bestimmt übersetzen.
hört sich interessant an, da ich sprituellen sachen aufgeschlossen gegenüber treten kann

solltest besser keine Kinder in die Welt setzen ,denn dann fällst du womöglich ,nein sicher fällst du über sie her.
son blölsinn, da geh ich gar nicht grossartig drauf ein, ist nur ne dämliche beleidigungt ohne hand und fuss

4.es wäre besser deinen Beruf zu wechseln, denn in dieser branche gibt es nur Idioten( kaum eine reklame, wo ein produkt.....)
nach deiner aussage bin ich doch auch ein idiot, dann pass ich doch prima rein, in die werbebranche...vielleicht bin ich ja auch deswegen vorbelastet, wegen sex sells u.s.w....

5.achte auf deine Träume,denn ich werde dich besuchen(mein wahrer Vorname heisst GEIST)
wahrscheinlich bist du son bescheuerter teenie, der hier den zugegeben coolen threat über astralreisen gelesen hat, und nun sich da reinsteigert,...man scheisse, du tust mir leid, das ist einfach nur lächerlich

6.bin ich froh ,daß ich schon vor Jahren den TV verkauft habe,um meinen Horizont nicht zu versauen! und auch noch solche wie dich zu finanzieren!!!!!!
mach dir mal keine sorgen, wir verdienen unser geld nicht nur mit dem TV, oder liesst du auch keine tageszeitungen, magazine, hörst du auch kein radio mehr und gehst mit scheuklappen an littfassseulen und reklameschilder vorbei?
das funktioniert nur, wenn du im himalaya bei den lamas lebst, und selbst die haben satelittenantennen und kabelfernsehen :wink:

du bist echt lustig, ja, komm mich ruhig in meinen träumen besuchen, wenn du ein mädchen bist, dann zieh dir was nettes an, und wenn du ein junge bist, dann bring was zu saufen mit :wink: :lol: 8)


peace, hellas
ps.: aber das katharsis scheint interessant zu sein, da ich mich auch mit meditation und falun gong beschäftige...werde direkt mal googeln
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
*schnarch*
waren das mal 2 freundliche und unglaublich themabzogene posts.
aber schön, dass du wiederin deutschland bist und dich ähh .. an dieser diskussion produktiv beteiligst.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@ lydian
tut mir leid, das es aus den fugen geraten ist, aber ich wollte mich nur verteidigen :wink:

@scarflog
Ich denke eher daß du die gespaltene Personlichkeit bist denn DEINE aussagen sind es die widersprüchlich sind.Erst schreibst du von Ausbeutung des männlichen Geschlechts durch die Frauen- in wahrheit stehen Männer dahinter die mit dieser masche an das dicke Geld kommen
wieso, ich wiedersprech mich doch nicht,...
in wahrheit stehen Männer dahinter die mit dieser masche an das dicke Geld kommen
das ist deine meinung...aber das tehma haben wir eh schon gehabt. natürlich sind es immer die BÖSEN MÄNNER, DIE DIE FRAUENWELT VERSKLAVEN :wink:

Und wenn eine Studentin nun halt sich damit Ihr studium finanzieren kann in dem Sie getragene höschen versteigert-wer solls ihr den übel nehmen bei der heuitigen Lage .Anscheinend weisst du gar nicht wie teuer heute die Bücher sind.
hast du schonmal was von moral und anstand gehört? ich finde es halt nicht gut, wenn man mit ALLEN versucht geld zu verdienen.
ausserdem bin ich selber student! na und? ist das jetzt n grund als callboy zu arbeiten, weil ich ein aaarrrmmmeerr student bin? tzztzz
eine vernünftiger nebenjob hat studenten seit jahrzehnten und jahrhunderten nicht geschadet...

also hat da der tiersiche trieb wieder über den Verstand gesiegt
akzeptiere es, menschen sind auch tiere, das kann auch der verstand nicht ändern...frauen haben andere tierische verhaltensweisen, die man halt nicht ausbeuten kann (z.b. mutterinstinkt)

anscheinend haben wir unterschiedliche vorstellungen vom wort VERSTAND
nein, das glaube ich nicht. weil der verstand dient lediglich der abwägung von falsch und richtig. was soll an dem "stillen kämmerlein" falsch sein? das ist ein denkfehler deinerseits

aber auch das kann ich dir nicht übel nehmen denn ich war wohl auch mal so.
und gandalf der weise sprach... :wink: muahaha
wie alt bist du? und komm mir bloss nicht mit "geistige reife" und son scheiss!!!

das mit den astralreisen findest du unter esoterik

von faul bong habe ich ebenfalls noch nie was gehört, interressiert mich auch nicht
es muss dich ja nicht interessieren :wink:
ich bin da wohl etwas aufgeschlossener als du...katharsis ist ganz interessant, jedoch bedeutet es nur sich frei machen und reinigen von zwängen

was andere fasten nennen und für einige tage praktizieren(KATHARSIS),machen snowflog und ich das ganze jahr!!
weisst du was? ich tue dir gleich einen gefallen, und eröffne im esoterikbereich einen threat für dich, wo du uns das mal genauer erklären kannst...

urlaub in hotels kommen für uns nicht in frage.jedes kloster freut sich über unsrere mitarbeit.Kost und logis frei
hört sich interessant an,...

Im moment ist snowflog unterwegs,denn er will sich auch für seine neue Aufgabe vorbereiten .gleichzeitig suchen wir den dialog, um unsere THEORIE darzustellen und bisher hat sich noch keiner beschwert.
hmmm, aha, also, hmm,... du bist aber in keiner sekte oder sowas?
was für ne aufgabe? was für ne theorie? das sind themen für den threat, den ich gleich eröffne :)

Und auch du wirst eines Tages unserer Spur folgen.Stell dir vor ,du übernachtest irgendwo in der wildnis, uber Nacht hat es geschneit und du weist nicht wohin du gehen sollst ,hast keinen Kompass und die sonne kannst auch nicht sehen weil ...
moment mal, ist der dritte weltkrieg ausgebrochen und ich habs noch nicht gemerkt?

und dein tragbares navigations gerät funktioniert nicht weil gallileo ausgefallen ist.Du wirst nicht der spur eines Rebhuhns folgen und auch nicht die eines Blaubären ,sondern die eines Menschen
ich hab kein tragbares navigationssystem! was redest du da...komisch komisch

frag deine eltern du brauchst nicht zum himalaya es ist näher als du denkst
der himalaya bezog sich nicht auf "katharsis", sondern aus das kabelfernsehen...was ist "es"? wer oder was ist näher?

also das orakel von delphi kann sich noch ne scheibe von dir abschneiden... selbst apollon schaut mich mit fragezeichen an 8O 8O 8O


ok, das war der letzte offtopic

irini, hellas
 

Ähnliche Beiträge

Oben