http://www.wissenschaft.de/wissen/news/233375.html
Na toll...
Wenns aber doch die Wissenschaft immer wieder sagt...
Wenigstens warens nicht alle...
elvissa schrieb:ihr müsst euch schon selber emanzipieren, uns hat auch keiner geholfen.
hellas schrieb:@silly
das lächerliche daran ist, das jeder mann schwanzgesteuert ist, nur das man es nicht mit nachdenken kontrollieren kann, sondern mit selbstbefriedigung.Ist das für dich so lächerlich?
Ich finde es wesentlich männlicher, stärker und anziehender bei einem Mann, wenn er nicht schwanzgesteuert durch die Gegend zu rennt und sich als Opfer seiner Lust zu fühlt.
aber typen, die ihre sexualität verleugnen sind meisstens schlimmer als die, die offen drüber reden können
dann erklär mir mal, wie du deine triebhaftigkeit kontrollierst?Das hört sich fatal nach jemandem an der nicht wahrhaben will dass andere sich in ihrer Triebhaftigkeit besser unter Kontrolle haben als er selbst...
und was ist mit Männer die das nicht tun?dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist
Warum schreibst du "du" wo du doch den anderen gar nicht kennst?..... mit denken alleine kannst du keinen trieb kontrollieren.
sillyLilly schrieb:und was ist mit Männer die das nicht tun?dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist
Lilly, der Mann den Du meinst is über 80 und lässt sich mit Papst ansprechen....
an dieser stelle wird auch was über mich behauptet, das scheint dich aber nicht weiter zu stören. es ist natürlich einfacher, sich der mehrheit anzuschliessen und zu verteidigen, statt die vermeindliche minderheit zu hinterfragen und drüber nachzudenken....Das hört sich fatal nach jemandem an der nicht wahrhaben will dass andere sich in ihrer Triebhaftigkeit besser unter Kontrolle haben als er selbst...
mal davon abgesehen das das auch deinerseits eine unterstellung ist zu behaupten, das ich anders bin...ich schreibe bewusst du, weil ich mit ziemlicher sicherheit sagen kann das es eine tatsache ist, ..das hat nichts damit zu tun, das ich etwas nicht akzeptieren kann, sondern das hat ehr was mit der scheinheiligkeit einiger geschlechtsgenossen zu tun.Anderen Männer zu unterstellen, daß sie unehrlich sind .... nur weil sie anders sind als du .....
Das finde ich schon etwas weit gegriffen.
ich glaube dir gerne, das du unterschiedliche männer kennen gelernt hast, aber ich bezweifle, das sie offen mit dir über ihre gewohnheiten in bezug auf selbstbefriedigung redenHabe allerdings in meinem Leben schon recht unterschiedliche Männer kennengelernt .... genauso wie unterschiedliche Frauen....
wer hier im forum hat das behauptet?und Frauen müssen ja laut mancher Männermeinung fernab von jeglichen Trieben sein ... wie machen die das bloß? denken die etwa? oder wie oder was?... oder haben die etwa auch Triebe? )
sillyLilly schrieb:und was ist mit Männer die das nicht tun?dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist
Verdammt, ich wußte daß ich nicht normal bin.hellas schrieb:als mann ist es normal sich mehrmals die woche bis täglich selbst zu befriedigen.
Naja, wenn man sich mal anschaut, wieviel größer der Umfang der Eroktikindustrie für männliche Kunden als für weibliche ist, muß man schon sagen, daß Frauen entweder bessere Menschen sind, weil sie sich ja besser im Griff haben, oder aber, daß die Triebe bei Frauen einfach etwas anders gelagert sind.(und Frauen müssen ja laut mancher Männermeinung fernab von jeglichen Trieben sein ... wie machen die das bloß? denken die etwa? oder wie oder was?... oder haben die etwa auch Triebe? )
Ich habe damit weniger von scheinheiligen Geschlechtsgenossen geredet ... oder meinte nicht unbedingt welche die asketisch leben ....mal davon abgesehen das das auch deinerseits eine unterstellung ist zu behaupten, das ich anders bin...ich schreibe bewusst du, weil ich mit ziemlicher sicherheit sagen kann das es eine tatsache ist, ..das hat nichts damit zu tun, das ich etwas nicht akzeptieren kann, sondern das hat ehr was mit der scheinheiligkeit einiger geschlechtsgenossen zu tun.
wenn es schwachsinn wäre, dann hätten sich bestimmt nicht so viele daran beteiligtHallo erst mal ein frohes neues und zu deinem schwachsinnigen Kommentar, kann ich nur sagen
das hat gar nix damit zu tun, weil jeder normale mann mit dem verstand denken kann und seinen trieb in der öffentlichkeit kontrollieren kann. die schwanzsteuerung wird ja dann privat, zuhause, im stillen kämmerlein ausgelebt,...mit freundin, herzlichen glückwunsch, ohne freundin mit handbetrieb1. es kommt darauf an mit was du denkst(Schwanz oder Verstand)?
hört sich interessant an, da ich sprituellen sachen aufgeschlossen gegenüber treten kannum klar mit dem Verstand denken zu können ,mußt du erst GEIST und KÖRPER reinigen .Katharsis.Frag die griechische Hälfte deiner Eltern,DIE oder ER können es bestimmt übersetzen.
son blölsinn, da geh ich gar nicht grossartig drauf ein, ist nur ne dämliche beleidigungt ohne hand und fusssolltest besser keine Kinder in die Welt setzen ,denn dann fällst du womöglich ,nein sicher fällst du über sie her.
nach deiner aussage bin ich doch auch ein idiot, dann pass ich doch prima rein, in die werbebranche...vielleicht bin ich ja auch deswegen vorbelastet, wegen sex sells u.s.w....4.es wäre besser deinen Beruf zu wechseln, denn in dieser branche gibt es nur Idioten( kaum eine reklame, wo ein produkt.....)
wahrscheinlich bist du son bescheuerter teenie, der hier den zugegeben coolen threat über astralreisen gelesen hat, und nun sich da reinsteigert,...man scheisse, du tust mir leid, das ist einfach nur lächerlich5.achte auf deine Träume,denn ich werde dich besuchen(mein wahrer Vorname heisst GEIST)
mach dir mal keine sorgen, wir verdienen unser geld nicht nur mit dem TV, oder liesst du auch keine tageszeitungen, magazine, hörst du auch kein radio mehr und gehst mit scheuklappen an littfassseulen und reklameschilder vorbei?6.bin ich froh ,daß ich schon vor Jahren den TV verkauft habe,um meinen Horizont nicht zu versauen! und auch noch solche wie dich zu finanzieren!!!!!!
wieso, ich wiedersprech mich doch nicht,...Ich denke eher daß du die gespaltene Personlichkeit bist denn DEINE aussagen sind es die widersprüchlich sind.Erst schreibst du von Ausbeutung des männlichen Geschlechts durch die Frauen- in wahrheit stehen Männer dahinter die mit dieser masche an das dicke Geld kommen
das ist deine meinung...aber das tehma haben wir eh schon gehabt. natürlich sind es immer die BÖSEN MÄNNER, DIE DIE FRAUENWELT VERSKLAVENin wahrheit stehen Männer dahinter die mit dieser masche an das dicke Geld kommen
hast du schonmal was von moral und anstand gehört? ich finde es halt nicht gut, wenn man mit ALLEN versucht geld zu verdienen.Und wenn eine Studentin nun halt sich damit Ihr studium finanzieren kann in dem Sie getragene höschen versteigert-wer solls ihr den übel nehmen bei der heuitigen Lage .Anscheinend weisst du gar nicht wie teuer heute die Bücher sind.
akzeptiere es, menschen sind auch tiere, das kann auch der verstand nicht ändern...frauen haben andere tierische verhaltensweisen, die man halt nicht ausbeuten kann (z.b. mutterinstinkt)also hat da der tiersiche trieb wieder über den Verstand gesiegt
nein, das glaube ich nicht. weil der verstand dient lediglich der abwägung von falsch und richtig. was soll an dem "stillen kämmerlein" falsch sein? das ist ein denkfehler deinerseitsanscheinend haben wir unterschiedliche vorstellungen vom wort VERSTAND
und gandalf der weise sprach... muahahaaber auch das kann ich dir nicht übel nehmen denn ich war wohl auch mal so.
es muss dich ja nicht interessierenvon faul bong habe ich ebenfalls noch nie was gehört, interressiert mich auch nicht
weisst du was? ich tue dir gleich einen gefallen, und eröffne im esoterikbereich einen threat für dich, wo du uns das mal genauer erklären kannst...was andere fasten nennen und für einige tage praktizieren(KATHARSIS),machen snowflog und ich das ganze jahr!!
hört sich interessant an,...urlaub in hotels kommen für uns nicht in frage.jedes kloster freut sich über unsrere mitarbeit.Kost und logis frei
hmmm, aha, also, hmm,... du bist aber in keiner sekte oder sowas?Im moment ist snowflog unterwegs,denn er will sich auch für seine neue Aufgabe vorbereiten .gleichzeitig suchen wir den dialog, um unsere THEORIE darzustellen und bisher hat sich noch keiner beschwert.
moment mal, ist der dritte weltkrieg ausgebrochen und ich habs noch nicht gemerkt?Und auch du wirst eines Tages unserer Spur folgen.Stell dir vor ,du übernachtest irgendwo in der wildnis, uber Nacht hat es geschneit und du weist nicht wohin du gehen sollst ,hast keinen Kompass und die sonne kannst auch nicht sehen weil ...
ich hab kein tragbares navigationssystem! was redest du da...komisch komischund dein tragbares navigations gerät funktioniert nicht weil gallileo ausgefallen ist.Du wirst nicht der spur eines Rebhuhns folgen und auch nicht die eines Blaubären ,sondern die eines Menschen
der himalaya bezog sich nicht auf "katharsis", sondern aus das kabelfernsehen...was ist "es"? wer oder was ist näher?frag deine eltern du brauchst nicht zum himalaya es ist näher als du denkst