sexuelle ausbeutung des männlichen geschlechts

Lasker71

Meister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
209
sillyLilly schrieb:
dafür holst du dir genauso wie jeder andere typ fast jeden tag (oder jeden tag) einen runter. also mach anderen und vor allem dir nichts vor....es ist wie es ist
und was ist mit Männer die das nicht tun?
Männer, die Du 24 Stunden am Tag überwachst? :D ;)

Nee, mal im Ernst: selbst unser guter Freund Sigmund Freud (der ja nicht gerade mit Äußerungen wie "Der Sexualtrieb spielt keine Rolle" in die Geschichte eingegangen ist) hat behauptet, der Trieb könne sozusagen umgesetzt werden, So wie Künstler (z.B. Musiker, Maler) ihrer Begabung nachgehen, oder gar die Zuschauer oder Zuhörer dieser Werke selbige erleben.

@hellas
Also Du mußt Dir gar nicht jeden Tag einen r...holen.
Da hast Du die Aufklärungsveranstaltung in der 6.Klasse vielleicht mißverstanden; es kann nämlich von Person zu Person verschieden sein.

Was aber, wie ich finde, unbestreitbar ist, ist daß der Kapitalismus aus allem versucht, Kapital zu schlagen, ebenso aus menschlichen Schwächen und Neigungen. Es wurde hier in diesem Thread immer wieder ausgebreitet, daß es um den Trieb ginge, der vom einzelnen Menschen ausgeht, der sozusagen die Nachfrage darstellt, und danach richte sich das Angebot. Ganz so einfach ist es aber nicht. Es gibt nämlich auch das Triebverhalten, das durch optische Reize ausgelöst wird. Und das wird nunmal gezielt eingesetzt. Ob nun hinter den Kulissen der ganzen Industrie Männer (Larry Flint) oder Frauen (Beate Uhse) stehen, ist eigentlich nebensächlich - dieser Unfug findet statt. Es nimmt geradezu wahnhafte Auswüchse an.

PS: Selbst wenn man es nicht gerade "Ausbeutung" nennen muß...
es ist doch ein recht amüsanter Titel dieses Threads. Und überhaupt, finde ich, ist es vermutlich die lustigste ernstgemeinte Diskussion auf dem ganze WV-Bord. :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben