Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
hmmm ... stimmt, die netten Damen in den Zeitschriften tragen sowas ja meist nicht :gruebel:

vielleicht hat er ja auch so ne Kassette mit "erweitere deinen Wortschatz"... :roll:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Es ist eine Serie über eine amerikanische Familie, allerdings nicht "Married with Children". Und der Vater ist auch ganz und gar kein Schuhverkäufer.

Edit: Das mit dem vor dem Fernseher stehen stimmt allerdings...

Franziskaner

Ehrenmitglied
ja, was nun?

Und seit wann treibst du dich im Serien-Thread rum, Apho? Wolln'se im Politikthread nicht mehr mit dir spielen? :wink: :twisted:

Aphorismus

Ehrenmitglied
Hö? Ich hab hier doch neulich schon erfolgreich gerockt (und dann ein Zitat gebracht, was zero schonmal präsentiert hatte :oops:)!

Und ja, die Polit-Leute werden gerade langweilig und die Weltfreimaurerjudentumfinanzaristokratiegedankenmanipulationsfront scheint auch zusammen gebrochen sein.

Also dann - American Dad?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Korrekt...eigentlich dachte ich ja schon, dass der Tipp mit der amerikanischen Familie und dem Vater eindeutig gewesen wäre... ;)

Also gut, dann stell mal was ein (aber nix, was zero schon gebracht hat...) ;)

Aphorismus

Ehrenmitglied
Gar nicht so leicht, ich guck außer Family Guy, Simpsons und Sopranos so wenig Serien... Ah, doch noch was gefunden:

X: Y, I would assume you're no longer interested in girls.
Y: X, I may be wearing a dress, but I still put my panties on one leg at a time, if you know what I mean.
X: Not really.

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
Korrekt...eigentlich dachte ich ja schon, dass der Tipp mit der amerikanischen Familie und dem Vater eindeutig gewesen wäre... ;)
strange - also ich war 100%ig davon überzeugt, ich kenn das ... eben auch die Situation mit Frau blockiert den TV etc. ... aber Family Guy hab ich nie gesehen :O_O:
vielleicht bin ich ja medial veranlagt? "I see dead people" 8O

Aphorismus

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
strange - also ich war 100%ig davon überzeugt, ich kenn das ... eben auch die Situation mit Frau blockiert den TV etc. ... aber Family Guy hab ich nie gesehen :O_O:

War ja nu auch American Dad! :wink:

"I see dead people"

Sixth Sense! (Extrapunkt abräum!) Aber haben Frauen nicht eh sieben Sinne? Oder neun Leben? Oder sowas? :gruebel: :D

NormaJean

Forenlegende
8O

:lol:

das muß der Kräutertee sein, der mich so durcheinander bringt (armes Erkältungsopfer, ich) - kenn ich aber ebensowenig, also nur dem Namen nach... :?!?:

Aphorismus

Ehrenmitglied
Das Terrorhörnchen und ich sind ja auch erkältet *halsschmerztablette lutsch* - sollen wir ne Selbsthilfegruppe aufmachen? Obwohl, doofe Idee. Wenn wir ne Gruppe aufmachen ist es ja keine Selbsthilfe mehr! 8O

Aphorismus

Ehrenmitglied
ZACK, Kaum spricht man vom Teufel, schon kommt er und rockt das Haus! Weiter mit dir, Leidensgenosse Mimple_Sam! :p

Simple Man

Forenlegende
Aphorismus schrieb:
Das Terrorhörnchen und ich sind ja auch erkältet *halsschmerztablette lutsch* - sollen wir ne Selbsthilfegruppe aufmachen? Obwohl, doofe Idee. Wenn wir ne Gruppe aufmachen ist es ja keine Selbsthilfe mehr! 8O
Wir können uns ja immer treffen, wenn einer merkt, dass er krank wird ... dann haben alle was davon ... :wink:

*Teeschlürf*

"When James Bond gets an assignment, he ends up on the Riviera, up to his 007's in bikinis. And I ... end up 80 miles past nowhere."

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben