NormaJean
Forenlegende
der is doch viel zu bravzero schrieb:@Rosi: Norma steht ja auch auf Al aus ToolTime...
der is doch viel zu bravzero schrieb:@Rosi: Norma steht ja auch auf Al aus ToolTime...
...kommt ganz drauf an, ob das "unehelich" oder "unehrlich" heissen soll...so wie ich das mitgekriegt hab, hat er irgendwo ne unehliche Tochter rumschwirren - also wer weiß, wer weiß...
...wieso komisch, ich dachte, es soll ne Herausforderung sein?obwohl er einen seltsamen Frauengeschmack zu haben scheint (der ist doch mit der "durchgeknallten Chaos-Lois-Lane" zusammen, oder?)
Wie jeder halbwegs vernünftige Mann hat er das Gaspedal durchgedrückt und ist geflohen?ich erinnere mich an eine Szene, da ist sie im Hochzeitskleid hinter seinem Auto hergerannt und hat gejault "komm zurück"
Wie jeder halbwegs vernünftige Mann hat er das Gaspedal durchgedrückt und ist geflohen?
...keine Ahnung, aber hier ein anderes:aber wir kommen vom Thema ab, wie war dein Zitat nochmal?
ahja, so nach dem Motto: wie lange kannich diese Frau ertragen, ohne dem dringenden Bedürfnis mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen nachzugeben?zero schrieb:...ich meinte eigentlich die Chaos-Lois-Lane als Herausforderung, aber bitte...
"Feuer"?-"Hey, I've been in a firefight before!
Well, I was in a fire.
Actually, I was fired from a fry-cook opportunity."
jaaaaaaa, hast ja recht...zero schrieb:...man kann nicht falsch raten, nur die Antwort kann falsch sein...
wenn die Englischlehrer das so erklären würden, dann würden das auch alle verstehenzero schrieb:-"I feel badly."
-"No, you feel bad. If you felt badly, it would mean that the mechanism which enables you to feel was broken!"
Firefly?zero schrieb:...probiers einfach!
...vor allem, wenn sie den Rest des FIlms auch zeigen würden...wenn die Englischlehrer das so erklären würden, dann würden das auch alle verstehen
Klaro!Firefly?
"Oh Stuart, one day you're gonna make some woman very, very unhappy..."
"Two and a half men" kannte ich gar nicht - hab mich da erstmal kurz schlau machen müssen
jetzt isses einfach, oder?
Gegen diesen Menschen sieht Rambo wie ein Gartenzwerg mit Zipfelmuetze aus.
"Vertrauen Sie mir, ich weis was ich tue."
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |