Serienzitate-Quiz

Simple Man

Forenlegende
NormaJean schrieb:
ich glaub ja langsam echt, Rosi ist serien-süchtig :tuschel:
Tja, was will man machen, wenn man keine Freundin, keine Freunde, keinen Job, keine sinnvollen Hobbys - kurz - kein Leben hat ... :O_O: :( :cry:

:wink:

(Farscape muss man ja wohl kennen ... :!: )

Franziskaner

Ehrenmitglied
Person A: "Und was ziehen wir daraus für eine Lehre, mhh? Was haben wir über Bier gelernt?"
Person B: "Schaumig!"
Person A: "Gut, zumindest das ist klar!"

Ok, es ist nicht BSG, es ist nicht Firefly, soviel ist sicher....was kennt der Rosi sonst noch? Was isses, Buffy oder Angel? :wink:

Simple Man

Forenlegende
Du Fuchs ... :wink:

Btw: Wieso eigentlich BSG? Damit habe ich eher weniger am Hut ... sowas würde eher von Lazarus, dkR oder Torte (unserem verlorenen Sohn :( ) kommen ... :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
stimmt, das mit BSG warst net du...aber hey, für's einfach ins Blaue raten doch gar net schlecht, oder? :wink:

Was soll's, ich beklage mich nicht. Ich hab einen grossartigen Jungen von 6 Jahren...pühhh, 6 Jahre isser schon alt...zwei Boote, einen ausgeflippten Alligator und ich hab wieder freien Zugang zur örtlichen Bikini-Liga.

NormaJean

Forenlegende
meine Mutter hatte den Pilot auf VIDEO - und sie hat mich damit gefoltert ... damit und mit Winnetou 3 und Oklahoma ... immer und immer wieder lief dieser Schmarrn :O_O:

"It's the kind of lock burglars look for."
"Why do burglars look for that lock?"
"Because it's easy to break into - I proved that..."
"You proved that by...?"
"Breaking in through the back door..."

NormaJean

Forenlegende
ok, also das sind ein Mann und eine Frau, die sich da so unterhalten - sie ist ein wenig chaotisch und er fühlt sich in der Verantwortung, sie zu unterstützen und "zu beschützen" ... außerdem ist er genau der Typ Mann, den Klein-Norma so gern mag: liebenswürdig grummelig mit weichem Kern (unrasiert, Baseballcap und Holzfällerhemd sind da pure Dreigabe :wink: )

NormaJean

Forenlegende
ins Blaue geraten und ins Schwarze getroffen, Zero 8)

für alle Nicht-Gilmore-Girls-Kenner hier noch der unrasierte, baseballcaptragende Einbruchsicherheitstester:
attireluke.jpg

und jetzt alle zusamen: haaaaaaach *schmacht* :p

zerocoolcat

Forenlegende
Naja, nach diesen Tipps, und deinem bekannten Männergeschmack war das ja nicht mehr schwer... :wink:
@Rosi: Norma steht ja auch auf Al aus ToolTime... :lol:

Weiter mit:

-"I'm thinking somebody needs to put you down, dog. What do you think?"
-"I'm thinking we'll rise again."

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben