Serienzitate-Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
...ich kann mir nicht vorstellen, dass der Herr aus Gilmore Girls ne dunkle Vergangenheit (oder Gegenwart) hat...?

NormaJean

Forenlegende
so wie ich das mitgekriegt hab, hat er irgendwo ne unehliche Tochter rumschwirren - also wer weiß, wer weiß... :wink:

aaaaaaber er ist so schön brummig, man muß ihn einfach gern haben - Al ist ja eher so ein Schoßhündchen ... was braucht ne Frau einen Mann, der zu allem brav "ja" sagt und sie jeden Streit gewinnen läßt?! Wo bleibt denn da die Herausforderung? :O_O:

zerocoolcat

Forenlegende
so wie ich das mitgekriegt hab, hat er irgendwo ne unehliche Tochter rumschwirren - also wer weiß, wer weiß...
...kommt ganz drauf an, ob das "unehelich" oder "unehrlich" heissen soll... :wink:

Klar ist das langweilig, dann schon lieber so einen wie den 'Klempner' aus "Desperate Housewives", oder?

NormaJean

Forenlegende
die Serie kenn ich zwar kaum, aber Typ der is auch jammjamm
obwohl er einen seltsamen Frauengeschmack zu haben scheint (der ist doch mit der "durchgeknallten Chaos-Lois-Lane" zusammen, oder?) ... ich würde wohl eher nicht in sein Beuteschema passen :( (wehe dem, der jetzt einen gemeinen Spruch anbringt :twisted: )

und es sollte "unehelich" heißen ... bis zur letzten Staffel wußte er wohl noch gar nix von ihr...

NormaJean

Forenlegende
Herausforderung? da stellt man sich mit ner Autopanne an den Straßenrand und dann kommt der angeflogen, um den großen Retter spielen zu können - ne danke, da kann ich gut drauf verzichten, wenn ein Kerl auf die Sorte Frau "Ich-bin-so-klein-und-doof-und-hilflos-und-krieg-nix-gebacken-und-such-verzweifelt-nach-einem-Typ-der-mich-heiratet" steht ... da frag ich mich halt, was bei dem Mann nicht stimmt :O_O:
(ich erinnere mich an eine Szene, da ist sie im Hochzeitskleid hinter seinem Auto hergerannt und hat gejault "komm zurück" - k.A. was da passiert ist, da ich nur herumgezappt hab, aber das war schon ein wenig balla von der guten Frau :k_schuettel: )

aber wir kommen vom Thema ab, wie war dein Zitat nochmal? :roll:

dkR

Forenlegende
ich erinnere mich an eine Szene, da ist sie im Hochzeitskleid hinter seinem Auto hergerannt und hat gejault "komm zurück"
Wie jeder halbwegs vernünftige Mann hat er das Gaspedal durchgedrückt und ist geflohen?

zerocoolcat

Forenlegende
...ich meinte eigentlich die Chaos-Lois-Lane als Herausforderung, aber bitte... :D

Wie jeder halbwegs vernünftige Mann hat er das Gaspedal durchgedrückt und ist geflohen?
:twisted: :lol:

aber wir kommen vom Thema ab, wie war dein Zitat nochmal?
...keine Ahnung, aber hier ein anderes:

-"Hey, I've been in a firefight before!
Well, I was in a fire.
Actually, I was fired from a fry-cook opportunity."

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
...ich meinte eigentlich die Chaos-Lois-Lane als Herausforderung, aber bitte... :D
ahja, so nach dem Motto: wie lange kannich diese Frau ertragen, ohne dem dringenden Bedürfnis mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen nachzugeben? :don:

-"Hey, I've been in a firefight before!
Well, I was in a fire.
Actually, I was fired from a fry-cook opportunity."
"Feuer"?
wenn ich jetzt das rate, was ich immer rate, rate ich dann richtig? :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
...man kann nicht falsch raten, nur die Antwort kann falsch sein... :wink:

Frei nach:
-"I feel badly."
-"No, you feel bad. If you felt badly, it would mean that the mechanism which enables you to feel was broken!"
:lol:

...probiers einfach!

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
...man kann nicht falsch raten, nur die Antwort kann falsch sein... :wink:
jaaaaaaa, hast ja recht...

zero schrieb:
-"I feel badly."
-"No, you feel bad. If you felt badly, it would mean that the mechanism which enables you to feel was broken!"
:lol:
wenn die Englischlehrer das so erklären würden, dann würden das auch alle verstehen 8O

zero schrieb:
...probiers einfach!
Firefly?

NormaJean

Forenlegende
"Two and a half men" kannte ich gar nicht - hab mich da erstmal kurz schlau machen müssen :O_O:

Tipp ... ok, also einer der beiden Hauptdarsteller der von dir genannten Serie ersetzt später einen der Hauptdarsteller in der von mir gesuchten Serie...

jetzt isses einfach, oder?

P.S. dein neuer Avatar irritiert mich irgendwie - wer oder was ist denn das?

JimmyBond

Ehrenmitglied
"Two and a half men" kannte ich gar nicht - hab mich da erstmal kurz schlau machen müssen

die serie ist sehr empfehlenswert, laeuft leider aber nur samstag mittags :(

jetzt isses einfach, oder?

ehm michael j. fox wurde in "chaos city" durch charlie sheen ersetzt.. 8)

p.s.: das ist colt von der besten zeichentrickserie allerzeiten: "saber rider and the star sherrifs". die aelteren maennlichen user muessten die serie eigentlich noch kennen. :wink:

NormaJean

Forenlegende
yep, Chaos/Spin City is richtig

Saber Rider ... da war glaub ich schonmal irgendwas mit dem, aber ich kannte den da auch schon nicht und hab anscheinend nix dazugelernt :oops:

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben