Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
...wieso? Hast du Angst, steckenzubleiben?! :twisted:
pfff, ich bin schon durch Fenster geklettert, da würdest du nichtmal deinen dicken Wasserkopf durchkriegen :-_-:

äh, ich hab derzeit nix Neues und muß mir erst was einfallen lassen - falls jemand schneller ist, bitte gern...

NormaJean

Forenlegende
Tipp?

damals war der Wilde Westen noch in Ordnung und die Cowboys waren keine schwulen Brüder :roll:

NormaJean

Forenlegende
richtig :D

...und Little Joe hatte gerne mal cool und lässig die Füße auf dem Tisch und wurde dann freundlich, respektvoll und gewaltfrei von Papa Ben darauf hingewiesen, dass das keine guten Manieren sind - hach, damals :wink: :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
...und Little Joe hatte gerne mal cool und lässig die Füße auf dem Tisch und wurde dann freundlich, respektvoll und gewaltfrei von Papa Ben darauf hingewiesen, dass das keine guten Manieren sind - hach, damals
...heterosexuell und gewaltfrei?! ....langweilige Cowboys... :D

NormaJean

Forenlegende
das war halt noch sauberes Unterhaltungsfernsehen für die ganze Familie :lol:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Bleiben wir beim Englischen:
"I spy with my bored little eye something beginning with "T"."
"Breakfast."
"What??"
"My breakfast always begins with tea. Then I have a little sausage, then a egg with some little soldiers."
"***, when I said it begins with "T", I was talking about a letter."
"Nah - it never begins with a letter. The postman dont come till 10.30. "

NormaJean

Forenlegende
M*A*S*H* :?: was anderes mit Soldaten fällt mir irgendwie net ein ... oh, "Hogan's Heros" (k.A. wie die auf dt. heißen), aber das dann ja mal noch weniger... :k_schuettel:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Der Schauspieler, der da verzweifelt vesucht, "Ich-sehe-was-was-Du-nicht-siehst" zu spielen, hat noch eine weitere Serie, in der er zahlreiche Abenteuer mit seinem Teddy und seinem Mini erlebt.

NormaJean

Forenlegende
ich geb hier mal frei, hab grad nix parat und will ja nicht den ganzen Betrieb aufhalten... :(

agentP

Forenlegende
Dann versuch ich´s mal, ja?

Achtung, explizite Sprache!

A: Was ist der Preis?
B: 1000
A: Dafür hätte ich die Hälfte aller Nutten in Narbo haben können und ihre Mütter dazu.
B: Wir sind hier nicht in Narbo, wo auch immer das sein mag.
A: Gut mein Täubchen, wir zahlen, aber dann sollte sie ihn ficken wie die schöne Helena mit Feuer im Arsch.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben