Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
da Cowboy Jim anscheinend nicht vorhat, hier was neues reinzustellen, mach ich mal:

Sie: "Ich wünschte ich hätte einen Mann, der mit mir in die Oper gehen würde"
Er: "Das wünschte ich auch"
Sie: "Wirklich?!"
Er: "Ja! Wenn ich einen hätte, würde ich den mit dir hinschicken..."

so in etwa sinngemäß...

NormaJean

Forenlegende
also sie ist eine sehr kulturinteressierte Frau, Mutter von drei Kindern, studiert Psychologie - er ... äh, grunzt gern :roll:

Simple Man

Forenlegende
Meine Freundin und ich? :gruebel:

Ach nein ... 3 Kinder hatse nicht, glaube ich ... außerdem sind wir ja im Serienzitatequiz ... dann is das wohl "Home Improvement"

:wink:

Simple Man

Forenlegende
Dachte ich mir doch, dass Franzl sein großes Vorbild, seine Ikone erkennt ... :wink:

NormaJean

Forenlegende
du solltest ein bisschen freigiebiger mit Tipps sein, Franzi - vielleicht könnte ich dann wenigstens raten :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
du solltest ein bisschen freigiebiger mit Tipps sein, Franzi - vielleicht könnte ich dann wenigstens raten :wink:

pah, wenn keiner fragt... :cry:

also gut, das sagt ein Sohn zu seiner Mutter. Der Vater hat gerade einen Herzinfarkt gehabt und sie will ihn nicht pflegen.

NormaJean

Forenlegende
Herzinfarkt ... hm, Dan bei "Roseanne" hatte glaub ich gegen Ende der Serie einen? N Sohn haben die auch und er hat sie irgendwie mal betrogen und deshalb will sie ihn nicht pflegen - tataaa, passt: Roseanne :?:

Franziskaner

Ehrenmitglied
tät passen - bloss halt das Zitat nicht. Nein, Roseanne ist es nicht, wir reden über eine Serie, die neuer ist (ein Bekannter definierte die mal so: "Sex in the City - bloss für Männer"...) :wink:

NormaJean

Forenlegende
etwas, woran Männer genauso große Freude haben wie Frauen an SATC?
hm, mal überlegen - "Chicks with Guns"? :lol:

ich hab keine Ahnung, muß ich das kennen? :?!?:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
etwas, woran Männer genauso große Freude haben wie Frauen an SATC?
hm, mal überlegen - "Chicks with Guns"?

wär 'ne Möglichkeit - isses aber nicht.

ich hab keine Ahnung, muß ich das kennen? :?!?:

Du kennst das bestimmt. Wenn du mal ganz verzweifelt darüber nachdenkst, vielleicht so während bestimmter hausfraulicher Tätigkeiten, dann kommst du drauf. Ganz sicher... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
Wenn du mal ganz verzweifelt darüber nachdenkst, vielleicht so während bestimmter hausfraulicher Tätigkeiten, dann kommst du drauf. Ganz sicher... :wink:
du kannst aufhören, mit dem Staubwedel zu winken, Franzi :wink:
Desperate Housewives? - aber wieso ist das Sex and the City für Männer? das mußt du mir jetzt genauer erklären...

Franzi schrieb:
Du kennst das bestimmt.
sei vorsichtig, das könnte ich als Beleidigung auffassen 8O
ich hab da wenn's hoch kommt, 3-4 Folgen von gesehen - der Sinn dahinter blieb mir allerdings verborgen. Ich würde also "Chicks with Guns" jederzeit den Tussis aus der Wysteria Lane vorziehen ... da könnte ich dann wenigstens noch was über Kaliber und so lernen :roll:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
du kannst aufhören, mit dem Staubwedel zu winken, Franzi :wink:

Mrs. Teilzeit-Franziskaner meint, mit Schürzchen und Staubwedel säh ich scharf aus...

Desperate Housewives? - aber wieso ist das Sex and the City für Männer? das mußt du mir jetzt genauer erklären...

Ich hab keine Ahnung, das hat mir ein Kumpel so erzählt. Ich kanns jetzt nicht nachvollziehen, weil ich mich SATC genau so konsequent verweigert habe wie GZSZ...

ich hab da wenn's hoch kommt, 3-4 Folgen von gesehen - der Sinn dahinter blieb mir allerdings verborgen.

Ach, Serien müssen einen Sinn haben? :O_O:

Achja, Desperate Housewives war natürlich richtig. Weitermachen, Gefreite Norma... :wink:

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
Mrs. Teilzeit-Franziskaner meint, mit Schürzchen und Staubwedel säh ich scharf aus...
falls du noch passende Schühchen dazu suchst, kann dir vielleicht das T-Hörnchen dabei helfen :roll:

Franzi schrieb:
Ach, Serien müssen einen Sinn haben? :O_O:
na zumindest unterhaltsam sollten sie schon sein - konnte ich bei DH nicht finden :k_schuettel:

Franzi schrieb:
Weitermachen, Gefreite Norma... :wink:
8O
hmmmmm, Jungs in Uniform - da fällt mir das ein:
" I couldn't possibly love just one man - think how disappointed the rest would be..."

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben