zerocoolcat schrieb:...was Neueres mit Römern, oder?
Hrhr. Jep.
zerocoolcat schrieb:...was Neueres mit Römern, oder?
"Ich konnte Ihn nochmal um hundert Dollar herunterhandeln. Ich meine, warum für Sicherheitsgurte bezahlen, wenn der Wagen keine Bremsen hat?"
Simple_Man schrieb:sein großes Vorbild, seine Ikone ...
Du bist so selbstsüchtig! Ich freu mich schon darauf, dich irgendwann in ein Altersheim stecken zu können!
NormaJean schrieb:du solltest ein bisschen freigiebiger mit Tipps sein, Franzi - vielleicht könnte ich dann wenigstens raten
NormaJean schrieb:etwas, woran Männer genauso große Freude haben wie Frauen an SATC?
hm, mal überlegen - "Chicks with Guns"?
ich hab keine Ahnung, muß ich das kennen?
du kannst aufhören, mit dem Staubwedel zu winken, FranziFranzi schrieb:Wenn du mal ganz verzweifelt darüber nachdenkst, vielleicht so während bestimmter hausfraulicher Tätigkeiten, dann kommst du drauf. Ganz sicher...
sei vorsichtig, das könnte ich als Beleidigung auffassenFranzi schrieb:Du kennst das bestimmt.
NormaJean schrieb:du kannst aufhören, mit dem Staubwedel zu winken, Franzi
Desperate Housewives? - aber wieso ist das Sex and the City für Männer? das mußt du mir jetzt genauer erklären...
ich hab da wenn's hoch kommt, 3-4 Folgen von gesehen - der Sinn dahinter blieb mir allerdings verborgen.
falls du noch passende Schühchen dazu suchst, kann dir vielleicht das T-Hörnchen dabei helfenFranzi schrieb:Mrs. Teilzeit-Franziskaner meint, mit Schürzchen und Staubwedel säh ich scharf aus...
na zumindest unterhaltsam sollten sie schon sein - konnte ich bei DH nicht finden :k_schuettel:Franzi schrieb:Ach, Serien müssen einen Sinn haben?
Franzi schrieb:Weitermachen, Gefreite Norma...
" I couldn't possibly love just one man - think how disappointed the rest would be..."
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |