Serienzitate-Quiz

Franziskaner

Ehrenmitglied
puh, keine Ahnung...aber Westpoint Absolventen, die gegeneinander antreten? Amerikanischer Bürgerkrieg? Fackeln im Sturm?

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:

Hatte es doch was gutes, dass meine Ex mich damals immer zum Angucken von diesen unsäglichen Patrick Swayze Schmonzetten gezwungen hat... :wink:

Dann machen wir mal weiter mit:
Beim ersten Anzeichen von Verrat werde ich ihn töten. Aber ich verspreche, den Körper unversehrt zurück zu bringen!

NormaJean

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
Hatte es doch was gutes, dass meine Ex mich damals immer zum Angucken von diesen unsäglichen Patrick Swayze Schmonzetten gezwungen hat... :wink:
bei mir waren's die Oma und Mama - wenn ich ganz tief anfange in meinem Gedächtnis zu graben, kommen auch noch einzelne Folgen von Dallas und Denver Clan zu Tage ... und wer da mit oder gegen wen... :lol:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied

Simple Man

Forenlegende
Simpsons ...
Mr. Burns und Smithers ...
In der Folge "Kampf um Bobo" ...
Nachdem die Ramones Mr. Burnes ein etwas ungewöhnliches Geburtstagsständchen geträllert haben ...

Simple Man

Forenlegende
Person A: "Haltet den Kopf immer gesenkt ... Xenophobie ist sehr verbreitet unter meinen Leuten."
Person B: "Versteh ich nicht? Fürchten die sich vor Xena? Ich meine, die Frau ist doch klasse ..."

JimmyBond

Ehrenmitglied
hm da gabs doch mal son billigen abklatsch von mulder&scully, wie hiessen die? die monsterschlaechter, oder so.

Simple Man

Forenlegende
JimmyBond schrieb:
die monsterschlaechter, oder so.
:lol:
Also irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass es eine Serie gab, die den Titel "Die Monsterschlächter" trug ...
Ich glaube du meinst ... öhh ... "Special Unit 2" oder wie das hieß ... aber nein, aus dieser Serie stammt das Zitat auch nicht ... :wink:

JimmyBond

Ehrenmitglied
ok, da es nicht buffy war und auch nicht special unit 2, kann es eigentlich nur noch.... omfg... angel? ich dachte das gucken nur frauen :twisted:

NormaJean

Forenlegende
da kommt dann sicher wieder so ne Ausrede à la "Meine Freundin hat mich gezwungen..." :roll:

Simple Man

Forenlegende
@ Jimmy

:-_-:
Nur Frauen, wie?
:motz:
Du spinnst ja wohl, die Serie war super und ganz klar nicht nur ne Frauensendung ... :x

Außerdem habe ich die Sendung eh nur wegen Charisma Carpenter angeschaut ... :wink:

Also, trotz deiner geradezu blasphemischen Aussagen, darfst du weitermachen ... :wink:

@ Norma

Tja, Norma ... Männer sind nicht so berechenbar wie Frauen (denken) ... :p

JimmyBond

Ehrenmitglied
Außerdem habe ich die Sendung eh nur wegen Charisma Carpenter angeschaut

zunaechst mal boah ey ^^
naja, sonen spruch verwende ich auch immer wieder gerne, um mir frauensendungen wie dawsons creek oder girlmore girls angucken zu koennen, ohne gleich von freunden gekreuzigt werden.

gut ich mach dann mal weiter sobald ich mir was gutes ueberlegt habe....

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
@ Norma

Tja, Norma ... Männer sind nicht so berechenbar wie Frauen (denken) ... :p
und das traust du dich zu sagen, nachdem du offen zugegeben hast, dass ein Übermaß an Hormonen dich zum Kucken der Sendung gebracht hat? wie mutig :lol:

@Jimmy: ja, bring mal was aus Gilmore Girls - das kennt Rosi sicher auch... :roll:

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben