Seid Ihr alleine ?

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
kalr damit hast du sicherlich recht...und die wärme habe ich auch ;-) aber es war soviel kaputt in meiner beziehung damals dass ich einfach für mich sein musste ;-) und freunde sind eh wichtiger im leben für als alles andere
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
Seelenverwandschaft ist wichtiger als normale Freunde....

weil normale Freunde dich in Not verlassen würden...

ein Seelenverwandter hätte zu viel Angst dich, als seinen Sehlenverwandten, zu verlieren... und würde dir helfen!!! :wink: :oops:

ich spüre auch die Wärme :wink: @kND
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
oh oh oh, gerade habe ich gemerkt, dass ich ungemein viele Menschen kenne, ich meine, verdammt viele( wenn ich durch die Stadt laufe, kenne ich jeden fünften!) aber einen richtigen Freund oder Freundin habe ich nicht!!!!!!!! ist aber auch schwer einen zu finden, der genauso ist wie ich!
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
tja ich habe sie nun gefunden ....... da du aber nicht so viele kennst,es sondern nur meinst,hast du sie noch nicht gefunden und wer sucht der findet nie!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Ich hoffe, niemand ist mir böse, wenn ich behaupte mich allen Menschen verbunden zu sehen! :oops:

An Seelenverwandschaft glaube ich nicht, da es meiner Ansicht nach keine Seele gibt. Aber wenn ihr die Interessen- und Charaktergleichheit meint, damit kann ich dienen! Ist nur leider ein Junge und kein Mädchen und daher wahrscheinlich nicht ganz so schön, wenn er ne Frau wär, hätt ich ihr schon nen Antrag gemacht, aber so . . .

Also noch mal zu dem, ich würde mich ausnutzen lassen, mein richtiger Freundeskreis besteht aus sieben Leuten und nicht mehr!

@wowbagger: Lass den Kopf nicht hängen, ich halte dich für sehr sympathisch und charismatisch, da kommen die Freunde garantiert noch! :wink: Dann wirst du dir wünschen, du hättest mal nen Augenblick Ruhe! :twisted:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
Ist nur leider ein Junge und kein Mädchen und daher wahrscheinlich nicht ganz so schön, wenn er ne Frau wär, hätt ich ihr schon nen Antrag gemacht, aber so .

meinetest du mich ? :oops: :oops: :oops: :oops:


wenn ja fühl ich mich geschmeichelt!!
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
@Tazian

Was heißt hier heiraten?????????? :cry:

der kND gehört mir *mitnemZaunpfeilwink*

:evil: :twisted:
 

marie1205

Anwärter
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
18
hallo

ich bin schon älter und hab viele jahre meines lebens in der einsamkeit verbracht, ich war zwar nie allein aber einsam und ich war nicht unglücklich dabei. ich fürchtete mich so sehr vor einer beziehung das ich keine eingehen wollte, als ich dann irgendwann so kurz vor 30 beschloss ne familie zu haben machte ich mich auf die suche. naja, und wenn man so viele jahre keine rücksicht nehmen mußte is das alles nich so einfach, viel streit, viele tränen, die beziehung ging kaputt. nach nem jahr hab ichs nochmal gewagt, aber auch diese beziehung hab ich zerstört, mittlerweile bin ich 34 und bin mal wieder solo.
na gut, ich gebs ja zu ich bin borderliner und mach meinem jeweiligen partner das leben zur hölle, aber erkenntnis is ja bekanntlich der beste weg zur besserung, oder so.

ich kann euch nur raten, die zweisamkeit zu geniessen und wenns probleme gibt ganz offen und ehrlich miteinander zu reden.

viele grüße
marie
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
das ist es ja wir reden von anfang ganz offen ;-)
 

monchen

Lehrling
Registriert
4. Mai 2002
Beiträge
40
seid ihr alleine?

Ich bin nicht alleine, aber wenn man so erlebt wie Paare ,statt sich zu unterstützen , eher bekämpfen, dann möchte ich lieber singel sein.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
@ Marie1205
Borderliner im Sinne der Medizin oder im Sinne der Menschlichkeit?

Don
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
@ Tizian

Vielen Dank, aber ich habe eine kleine Menge sehr guter Freunde!
Der Rest ist mir relativ egal - oder entfernt!
Mein Kopf hängt nicht!!!
Aber nett war Dein Beitrag trotzdem... :wink:

Diese Welt da draußen ist nun mal nicht meine Welt!!!

Aber ich komm klar... :wink:

Beste Grüße.......
 

marie1205

Anwärter
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
18
@don

ich bin borderliner im sinne der medizin, was bedeutet das viele aspekte der menschlichkeit für mich nicht erkennbar sind. wir borderliner leben in einer welt in der es nur "gut" oder "böse" gibt, nur "schwarz" oder "weiß", es gibt keine zwischentöne, keine farben, keine oder nur sehr geringe toleranz. für weitere auskünfte stehe ich gerne zur verfügung (hab die krankheit fast im griff).

@leyla

ich weiß nicht was es da zu lachen gibt, das ist eine schwere psychische krankheit, die zumeist im säuglingsalter entsteht und der ein mißbrauch im kleinkindalter vorangeht.
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
SO nur GUT und BÖSE ... SCHWARZ und WEISS? Naja die Welt ist grau! wie kannst du etwas GUT nennen was für mich dann BÖSE wär?
 

marie1205

Anwärter
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
18
@knd

mir geht es ja nicht darum, deine welt in gut und böse zu spalten, sondern MEINE und mal so unter uns gesagt, was du in deiner welt machst ist mir so ziemlich egal.
bevor du borderliner dafür verurteilst, daß sie sich so verhalten, solltest du dich erstmal darum bemühen die krankheit zu verstehen, du würdest ja auch keinen blöd anmachen, der nicht richtig gehen kann, weil ihm ein bein amputiert wurde, oder etwa doch?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
hey ich verstehe die krankheit und ich verurteile niemanden ;-) es tut mir höchtens leid das es dir so geht
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben