Seid Ihr alleine ?

Locus

Geselle
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
59
So, Ihr Seelenverwandten...
wenn Ihr wirklich seelenverwandt seid, warum seid Ihr dann soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
glücklich mit Eurem Single-dasein?
Warum beendet Ihr denn diesen Zustand des Wartens und der Ungewissheit nicht einfach? Warum trefft Ihr Euch nicht einmal? Warum geht Ihr nicht miteinander aus?
Wo sind denn nun die Küsse, die Blumen und all die kleinen Zärtlichkeiten? Wo ist denn nun die ganze Poesie, die Liebe, die Romantik?
Doch nicht etwa von Zweifeln und Selbstmitleid zerfressen?
Wann gedenkt Ihr denn nun die Schranken zu überwinden, die Euch trennen?
Doch hoffentlich noch in diesem Leben, oder?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
locus


wir wohnen zusammen sehen uns regelmässig und machen viel zusammen also das will ich dir mal sagen ok

also zärtlichkeiten haben wir auch so wie küsse etc
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ein Text von TUXEDOMOON (kennt ja vielleicht sogar einer) 8)

Loneliness

Here Comes Loneliness
Here Comes The Onlyness
Here Comes His Holyness
Here Comes Loneliness
Here Comes Another Day
Here Comes The Only Way
Here Comes Loneliness
Here Comes The Onlyness
Here Comes Another Day
Here Comes The Only Way
Here Comes The Morning Sun
Here Comes Another One
Here Comes Loneliness
Here Comes The Onlyness
Here Comes Loneliness
Here Comes Your History

Eins meiner Wohlfühl-Lieder!

Beste Grüße.......
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
@WOW...

Dein Text hat mich wirklich mitgenommen :oops: :roll: :wink:
:twisted: :wink:

@Locus

..sind schon dabei...mach dir ma um uns keine Sorgen :wink: :roll:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja er sollte sich mal um sich selbst sorgen ;-) :twisted: :evil: :twisted:
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
Hey Locus

fühlst du dich manchmal einsam???

Wie läufts in DEINEM Liebesleben?? :twisted: :p
 

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
Ich bin seit über einem Jahr Single und mehr oder weniger zufrieden damit, weil meine bisherigen Beziehungen alle nicht so toll waren.

Manchmal denke ich, ich bräuchte einen Freund, der genauso ist, wie ich. Wahrscheinlich würde sich das irgendwann ziemlich langweilig gestalten oder wir würden uns umbringen - je nach dem... Aber ich käme zumindest nicht immer in Erklärungsnot, was mein Verhalten, meine Vorstellungen, Wünsche etc. betrifft, weil der andere genau weiß, was ich fühle!
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
@Nausikaa

Ich drücke dir die Daumen, dass du so einen Freund findest...

ich habe ihn gefunden vor kurzem....ziehen auch zusammen :oops: :wink:

...also gibt es sowas auffa Welt...

ich hatte in meiner letzten Beziehung auch diese Probleme....
konnte meinem Partner nicht erklären wieso ich mich nu so verhalten hatte oder so reagiert oda wieso ich das eine oder andere wollte bzw. nciht wollte :roll:

Aber JETZT brauch ich meinem Seelenverwandten nur inne Augen zu gucken und er weiß was ich mein....

iss geil sowas....

also es gibt Hoffnung...auf jeden Fall und ich drück dir echt die Daumen :wink:
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Einsamkeit ist das Schlimmste, was es gibt! Ich war mal wirklich einsam und will das nie mehr sein! Und nun kann ich mich vor Freunden nicht mehr retten. Komisch, oder? :?
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Einsamkeit ist das Schlimmste, was es gibt! Ich war mal wirklich einsam und will das nie mehr sein! Und nun kann ich mich vor Freunden nicht mehr retten. Komisch, oder? :?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
du tizian ich kenne das ..wir haben in etwa das selbe durchlebt,nur halt woanders,aber sei vorsichtig,es sind viele falsche darunter
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Hm, nein, jetzt nicht mehr: Ich habe die Spreu vom Weizen getrennt und die richtigen Freunde gefunden und ich bin sehr vorsichtig! :wink:
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja ich habe 2 freunde der rest ist kollegialschaft ! und vorsichtig muss man sein.....
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
@Tizian

Ich wäre trotzdem an deiner Stelle noch wenigstens etwas vorsichtig,
weil z.B.

mein Ex hat auch gedacht, dass es die wahren Freunde waren...
aber zwar erst nach Jahren, aber es hat sich herausgestellt,dass sie es doch nciht waren!!! :(

Ich habe nur einen wahren Freund...weil ich weiß,dass er in schlechten Zeiten für mcih da war. Er hat den Job einfach hingeschmissen an dem Tag wo es mir so beschissen ging und ist zu mir gekommen um bei mir zu sein und mich zu trösten.
Genauso war ich für ihn da!!!

Solang sowas nciht jemand für mich tut, bin ich imma skeptisch und vorsichtig...denn Freunde können sich sehr schnell zu Feinden umwandeln, was auch sehr traurig ist, ich weiß :cry:

aber heutzutage gibts auc sowas wie wahre Freundschaft nur noch selten....hab ich gemerkt...

jedoch wenn du wirklich die richtigen gefunden hast, dann sei glücklich...denn ich wünsche es dir :wink:
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
EINSAMKEIT...

Wenn ich sie nicht ertrage; also nicht mal mir selbst etwas geben kann - bin ich es dann überhaupt wert, Freunde zu haben???

Gruß.......
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
erst wenn du einsamkeit ertragen kannst,bist du wert freunde zu haben bzw sie zu schätzen ;-)
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben