Seid Ihr alleine ?

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
es reicht was du bis jetzt alles geschrieben hast um dich einschätzen zu können
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja indirekt..gesehen,aber du bist schon n netter oder!?
ich mein,deine kommentare sagen sehr viel aus....
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
wow ..... nee,ich habe nun keine lust dazu.ich sehe dass dich irgendwas bedrückt und naja egal......ist deine sache aber lasse es nicht an mir aus...
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Ich bin nicht bedrückt!
Mein (momentan) einziger Fehler ist, dass ich hinterfrage...

Beste Grüße.......
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
das ist doch kein fehler! oder sehe ich das falsch
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Deiner Reaktion zufolge scheint es ein Fehler zu sein...
Unverständnis!??
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ich glaube wir beide reden nur aneinander vorbei im moment ;-)
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
lass mal wieder auf thema zurückkommen ....

ok......
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Back to Thema... Nicht ganz: Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch in gewisser Weise Nähe sucht, braucht und auch ein natürliches Recht darauf hat, sofern er sich nicht dem entgegengesetzt verhält.
Meine Erfahrung ist leider, dass Seelenverwandschaft und Co nur funktionieren, solange keine Beziehung dazwischenfunkt. Die wenigsten haben gelernt, dass Freundschaft wichtiger sein kann.
Jetzt zum Thema: Bin seit knapp 2 Jahren in einer Beziehung und auch recht glücklich. Allein fühlen kann man sich aber locker trotzdem.
Liebe Grüße,
Magna
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja die freundschaft ist immer wichtiger da hast du recht,aber wenn bei beiden das wort "beziehung" aus dem wortschatz gestrichen ist,dann klappst auch mit dem nachbar
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Glaube kaum, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, dass jem. das Wort "Beziehung" so einfach dauerhaft streicht. Vielleicht halte ichs auch einfach deshalb für so unwahrscheinlich, weil ich grad so sauer bin, aber zur Zeit komme ich mir eigentlich sehr realistisch vor.
Liebe Grüße,
Magna
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
naja man kann es streichen ;-) ich war oder bin auch schon 3 jahre single aber das sind gründe die du sicherlich jetzt nicht verstehen wirst,und seit 3 jahren habe ich n anfall jedesmal wenn ich das wort nur schreiben muss
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Dann bist du doch'n Alien! ;)
Den meisten ist sowas doch wichtiger als alles andere, so sieht es zumindest für mich aus.
Liebe Grüße,
Magna
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ich denke aber..erst wenn du mit dir alleine klarkommst dich auch noch wohlfühlst dabei,kannst du liebe und wärme besser geben,weil du den jemanden der dann an deiner seite ist schätzen tust ;-)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Na dann bin ich ja wirklich an den falschen geraten! lach...
Nee, ernsthaft: Ich glaube zwar, jeder sollte im Stande sein, auch mal allein zu sein/zu leben usw, aber ich kanns niemandem verdenken, wenn er/sie/es sich nach Nähe sehnt. Der Mensch ist eben doch ein soziales Wesen.
Liebe Grüße,
Magna
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben