Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Scotland Yard vereitelt Anschläge auf mehrere Flugzeuge

Dieses Thema im Forum "Terrorismus und Anschläge" wurde erstellt von agentP, 10. August 2006.

  1. Aisha

    Aisha Anwärter

    Beiträge:
    7
    Registriert seit:
    12. August 2006
    bstaron

    meine videos wurden ja leider geschlöscht. ist schon komisch das man hier im forum im mülleimer ( trashcan) suchen muss um die wahrheit zu finden .
    Ja ich weiss wer Aisha ist.Mohammed, diese elende Kinderficker hat mich im alter von 6 vergewaltigt . Toll ne.
    Alles im namen allahs...des kranken des allmächtigen .

    und ein video hab ich auch für dich

    Submission von Theo van Gogh und AyyanHIrsi Ali .
    Für diesen Film musste Theo van Gogh sein Leben lassen

    http://video.google.com/videoplay?docid=-7106648073888697427
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Aisha

    Hab mir das Video jetzt mal nicht angeschaut.

    @all
    Verstehe auch nicht warum man jetzt in Flugzeugen keine Flüssigkeiten mehr nehmen darf. Wenn das solche Daniel Düsentriebs sind wie Sie uns weiss machen wollen, bräuchten diese angeblichen Terroristen kein Handgepäck um die Flüssigkeiten einzuschmuggeln. Auch einen Zünder bräuchten diese Leute nicht mit an Bord nehmen.

    Das ganze soll eh nur zur Panikmache dienen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Meinst du mit Mohammed den Propheten Mohammed oder einen Typ der Mohammed heisst ?
     
  4. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    öhm... sondern?



    m.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie schmuggeln wohl Südamerikaner Ihr Kokain ? Bestimmt auch nicht im Handgepäck.
     
  6. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    ne die packen das in Kondome und schlucken es... Aber wie soll das denn mit Sprengstoff gehen? Nitroglycerin in ein Kondom packen, schlucken und während des Flugs wieder hochwürgen?


    geht das? :gruebel:

    m.
     
  7. dkR

    dkR Forenlegende

    Beiträge:
    6.538
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Garnicht nötig. Wild durch die Gegend hüpfen und das Explodiert auch so.

    :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Soviel ich weiss handelt es sich nicht um Nitroglycerin. Hab heute noch in der Zeitung gelesen, das es eine ander substanz ist. Und einzeld absolut harmlos ist. Nur in einer Mischung zu einem Sprengstoff wird.

    Die Dogendieler transportieren so teilweise 1,5 kg.

    Wieso hochwürden ? Es gibt doch auch abführmittel die erst nach 1-2 stunden wirken.

    Normalerweise müssten Sie jetzt jeden Passagier durchleuchten. Habe davon aber noch nichts gehört.
     
  9. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Na du hast ja Ideen! Wollen wir mal hoffen das Al Quaida hier nicht mitliest...

    m.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Was solln den das für ideen sein. Das ist doch logisch und jeder der mal ne reportage von den südamerikanischen drogendielern gesehen hat sollte das wohl in 1und1 zusammenreimen können.

    Wie gesagt, wenn es solche Leute geben würde und mit Flüssigsprengstoff handtieren würden, dann würde die sowas wissen.
     
  11. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    ich befürchte ja, wenn Herr Schäuble das liest, dann werden künftig vor jedem Flug zwangsweise alle Passagiere zum Kräutereinlauf gebeten.... :twisted:
     
  12. bstaron

    bstaron Großmeister

    Beiträge:
    857
    Registriert seit:
    5. August 2003
    Ort:
    Garching
    Nun ja, es gibt durchaus Kulturen wo sehr früh geheiratet wird. Und lies den Wiki Artikel nochmal genau durch, das Thema wird kontrovers diskutiert. Nicht mal das Alter scheint fest zu stehen.

    Zum Sprengstoff: Da wird dauernd TATP angesprochen. Das Zeug ist sehr, SEHR instabil und läßt sich auch nicht im Flugzeug zusammenkippen. Siehe die Anleitung dafür:
    http://en.wikibooks.org/wiki/Chemical_synthesis/Acetone_peroxide
    http://en.wikipedia.org/wiki/Acetone_peroxide

    Und wer jetzt glaubt ich würde hier den PÖSEN Terroristen Hilfestellung geben den lache ich aus. Steht in jedem besseren Chemiebuch und nach einer Suche per Google. Das Zeug sollte man NIEMALS mischen, ist wirklich sehr instabil. Jedes Jahr sollen mehrere Selbstmordattentäter in Israel schon vor dem Anschlag umkommen....

    Also TATP bezweifle ich. ANFO wurde genannt - aber da braucht man schon mehr als 100 Gramm.
     
  13. vonderOder

    vonderOder Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.425
    Registriert seit:
    24. November 2004
    Ort:
    im Osten von Deutschland
    hab grad noch mal telefoniert um herauszubekomen in welcher zeitung, dass gestanden haben soll. da die ganze geschichte nun doch schon etwas über zwei monate her ist, konnen die sich auch nicht ehr daran erinnern in welchen blatt oder in welchen nachrichten eine solche meldung kam.
    die festnahmen geschahen am o2.Juni '06. komisch das man überhaupt nix mehr darüber hört.
    klar, wenn in der zeitung stand, dann war kleingedruckt irgend wo mittendrin. wenn in den nachrichten kahm, dann war's nur eine kurze meldung die wie beabsichtigt bei der mehrheit unterging. falls, ich doch noch an etwas zu diesem thema rankommen sollte, werde ich es natürlich mitteilen.
    aber so abwägig ist doch das ganze nicht. der deutsche verfassungsschutz ist ja in dieser beziehung auch nicht ohne vorbelastung.
     
  14. Danie

    Danie Großmeister

    Beiträge:
    579
    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Das sagt doch hier auch keiner.
    Hab ich je das Gegenteil behauptet?

    Was aber kein Beweis für die nicht Existenz von Terroristen ist die ihre Anschläge "umständlich" planen.

    Ich denke die Wurzeln dieses Problems reichen viel tiefer.
    Wen interessiert es das zu jeder Zeit, tausende, irgendwo von irgendjemanden umgebracht wurden?

    Wie kannst du überhaupt jemanden glauben?

    Vielleicht zweifeln viele auch deshalb weil sie sich gut vorstellen können das irgendjemand einfach mal entsprechend auf die von dir angesprochenen Misstände reagiert.
     
  15. Danie

    Danie Großmeister

    Beiträge:
    579
    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Niemand hat behauptet das er zu 100% die Sicherheit garantieren kann.
    Natürlich sollte man ein "gesundes" Mittelmaß, zwischen der "Terrorisierung" der Fluggäste und dem Sicherheitsbestreben finden, aber man sollte es den entsprechenden Leuten doch nicht zu einfach machen. Mit den Kondomen hast du natürlich Recht.
    Aber deiner Schlussfolgerung stimme ich nicht zu. Denn dann könnte man ja auf ganz blöde Ideen kommen.

    "Genau! Wozu brauchen wir am Flughafen eigendlich überhaupt Kontrollen? Die Leute finden doch eh immer einen Weg um etwas zu schmuggeln.
    Warum sollte man noch Urkunden und andere Papiere überprüfen? Es gibt doch immer jemanden der das fälschen kann.
    Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, den Ermittlern die gegen Kinderpornografie vorgehen die Mittel zu kürzen.
    Die Perversen finden ja eh immer wieder einen Weg durchs Netzt zu schlüpfen. Wozu überhaupt noch Gesetze oder Gesetzeshüter?
    Es finden doch eh immer wieder Leute einen Weg das Gesetz zu brechen ohne dafür belangt zu werden."
    :lol:
     
  16. phoenix

    phoenix Großmeister

    Beiträge:
    534
    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Und was ist daran so komisch?
     
  17. Winston_Smith

    Winston_Smith Forenlegende

    Beiträge:
    5.238
    Registriert seit:
    15. März 2003
    Ort:
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    @vonderOder

    Aha. Du kennst also jemanden, der gelesen hat, dass...

    Das ist doch mal ne Quelle...

    Mein Nachbar hat von seinem Bäcker gehört, bei dem immer der Neffe von dem Schneider um die Ecke einkautf, dass sein Onkel gesagt hat, dass die Muter vom Postboten gelesen hat, dass der Vati vom Nils aus der Grundschule ein guter Kumpel vom Klaus sei, der ganz dollen durchblick von allem und so hat...

    Pfffft.

    :roll:

    ws
     
  18. erdal5

    erdal5 Meister

    Beiträge:
    339
    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Ort:
    Parallelgesellschaft
    ich finds irgendwie süß, das winston und vonderoder sich nicht mehr gern haben :D
    ach ja, auch süß ist, das unsere liebe aisha nicht gekickt wird. wollen wir jetzt alle auf dem level reden?
     
  19. erdal5

    erdal5 Meister

    Beiträge:
    339
    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Ort:
    Parallelgesellschaft
    ach eins noch, auch wenn es mit dem thema nichts zutun hat: ich mittelalter haben eine ganze menge europäischer adlige 12 jährige geheiratet, zwecks dynastischer spielchen und die ehe musste in der hochzeitsnacht vollzogen werden. nur als info an unser schätzchen aisha
     
  20. Danie

    Danie Großmeister

    Beiträge:
    579
    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Ort:
    Timbuktu
    Komisch? :gruebel: