Scotland Yard vereitelt Anschläge auf mehrere Flugzeuge

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@psst

Ich verstehe immer noch nicht, wie Terroristen, die es gar nicht gibt, Kondome runterschlucken können, um Sprengstoff zu transportieren?

Oder sind das auch Geheimdienstmitarbeiter, die man per Dienstgesetzt dazu verpflichten kann?

Die Drogendealer die so was machen, sind übrigens meistens ganz arme Schweine und setzen sich einer sehr hohen Gefahr aus. (Ich verwiese mal auf den Film "Maria voll der Gnade")

@all

Was machen Fluggesellschaften eigentlich mit Passagieren, die Prothesen tragen (also Gliedmaßen Prothesen) Müssen die heute schon durchleuchtet werden, oder dürfen die nicht mehr an Board?

Und wie fädelt der BND seine Plutonium Deals ein, wenn Handgepäck verboten wird? Wenn wir in dem Zusammenhang "Gefahren im Flugzeug" schon über Geheimdienstbeteiligung reden?


Plutonium im Koffer :twisted:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
erdal5 schrieb:
ach ja, auch süß ist, das unsere liebe aisha nicht gekickt wird. wollen wir jetzt alle auf dem level reden?
Ehrlich gesagt, ist Aisha deswegen nicht gesperrt, weil ich den Knopf nicht gefunden hab. :oops:
Stattdessen gabs eine unbefristete Auszeit, was den selben Effekt hat.
 
G

Guest

Guest
erik schrieb:
@psst

Ich verstehe immer noch nicht, wie Terroristen, die es gar nicht gibt, Kondome runterschlucken können, um Sprengstoff zu transportieren?

Oder sind das auch Geheimdienstmitarbeiter, die man per Dienstgesetzt dazu verpflichten kann?

Die Drogendealer die so was machen, sind übrigens meistens ganz arme Schweine und setzen sich einer sehr hohen Gefahr aus. (Ich verwiese mal auf den Film "Maria voll der Gnade")

Plutonium im Koffer :twisted:

Darum meinte ich ja auch, das ich glaube das es diese terroristen nicht gibt. Deswegen werden die Sicherheitsmassnamen nur gemacht um den Menschen angst zu machen.
Wenn es diese Terroristen geben würde, dann bräuchten diese halt kein Handgepäck und das wüssten dann auch die Sicherheitskräfte. Aber man will den Leuten keine Sicherheit geben (weil man sie nicht braucht) sondern will ihnen mit den Aktionen (Kein Handgepäck im Flugzeug) nur mehr Angst machen.

Und ja, diese Drogendealer sind arme schweine und es ist sehr gefährlich. Aber was würde dann gegen diese angeblichen selbstmord Terroisten sprechen. Ich glaube Gefahr für Ihr eigenen leben bräuchten die ja wohl am wenigsten haben.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
erdal5 schrieb:
ach eins noch, auch wenn es mit dem thema nichts zutun hat: ich mittelalter haben eine ganze menge europäischer adlige 12 jährige geheiratet, zwecks dynastischer spielchen und die ehe musste in der hochzeitsnacht vollzogen werden.

Daran habe ich Zweifel. Woher hast Du das?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ja, bitte um Verzeihung. Daß extrem jung geheiratet wurde, ist klar, verlobt wurde noch jünger. Daß die Ehe in der Hochzeitsnacht vollzogen werden mußte, bezweifle ich. Immerhin war das ja auch symbolisch möglich, zumindest bei Hochzeiten per Stellvertreter.
 
G

Guest

Guest
Alex Jones der bereits am 6. Juni 2001 nicht nur eine fingierte Terroratacke mit Flugzeugen die in das WTC geflogen werden prophezeit hatte sondern auch daß BinLaden dafür verantwortlich gemacht wird hat eine neue Atacke bis spätestens ende Oktober vorhergesagt.

Ein sehr wütender Alex Jones warnt uns vor massiven ("boneshaking") fingierten Bombenanschlägen mit zigtausenden von Toten die wir demnächst zu erwarten hätten.

http://youtube.com/watch?v=zAHqSfDNjaI
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ach, Alex Jones hat 9/11 prophezeit?

Gibts dazu auch eine Quelle oder nur seine eigenen Aussagen in dem 5 Jahre später erfolgten Radiointerview?

Übrigens sagt er keine Anschläge voraus, er spricht von einer 90% Chance.
Sehr clever, sonst könnte man ihn ja hinterher drauf festnageln...
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
erik schrieb:
Übrigens sagt er keine Anschläge voraus, er spricht von einer 90% Chance.
Sehr clever, sonst könnte man ihn ja hinterher drauf festnageln...

Yo und wenn es dann keinen Anschlag gibt, sagt er der Anschlag sei durch seine "Berichterstattung" verhindert worden...

So macht Uriella das mit ihrer Weltuntergangssekte übrigens auch.


gruß

midget
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
für einen konkreten einzelfall von einer x%igen wahrscheinlichkeit zu sprechen, ist sowieso logischer blödsinn, aber das nur am rande.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@ osiris
man muss doch nicht clever sein um zu hinterfragen

"wem nützt das alles?"

hachja..die alte CuiBono Frage muss echt für Alles herhalten :lol:

Wenn ich diese Frage grundsätzlich immer dazu benutze um eine Verschwörung zu erklären, komme ich auf so tolle Erkenntnisse wie:

Wer hat das Rad erfunden?
Wem nützt es? Kautschukindustrie...

Wer hat Zigaretten erfunden?
Wem nützt es? Pharmaindustrie...

Wer hat Duschvorhänge erfunden?
Wem nützt es? Duschvorhangringindustrie...

Wer hat die PET-Flasche erfunden?
Wem nützt es? Der grüne Punkt...

Wer hat die Ehe erfunden?
Wem nützt es? Scheidungsanwälte...

Du siehst also, man muss in der Tat nicht clever sein um Verschwörungen mit der allzeit beliebten Formelfrage "Cui Bono?" aufzudecken...aber man sollte clever genug sein, Sinn und Unsinn zu unterscheiden...und da hast du meiner Meinung nach ganz leicht Nachholbedarf
 
G

Guest

Guest
erik schrieb:
Ach, Alex Jones hat 9/11 prophezeit?

Gibts dazu auch eine Quelle oder nur seine eigenen Aussagen in dem 5 Jahre später erfolgten Radiointerview?

Natürlich, die Alex Jones Sendung vom 25.Juli 2001

Moment a mal..... goooooogl...

http://www.youtube.com/watch?v=UGtOFudmHG8

ganz schlaue kommen jetzt bestimmt und sagen.... woher wissen wir denn, das Jones die Sendung nicht nach 911 aufgenommen hat.

Schon klar ... :roll:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also wenn ich mir diese Sendung ansehe, bemerkt man außer seltsamen Schnitten zwischendrin vor allem eins:

Alex Jones hat schon lange vor dem 11/9 der US Regierung Staatsterrorismus vorgeworfen.
Das heißt die tatsächlichen Anschläge waren einfach nur Wasser auf seine Mühlen.
Vor diesem (für mich neuen) Hintergrund, wird die ganze cover-up Recherche ja beinahe zur Farce, weil dieser Mann total voreingenommen ist, und sowieso überall nur Beweise für seine ideologische These sieht.

Ganz nebenbei: er prophezeit in dieser Sendung überhaupt nichts, sondern nimmt lediglich immer Bezug auf bereits zurückliegende Anschläge und Komplotte.
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Du hast sicher noch nie von der grossen Begräbnisindustrieverschwörung gehört gelle ^^


Mensch denk doch mal naaaaach! *aufnHinterkopphau*
Die ist doch nur ein SubSub-Unternehmen von der Pharmaindustrie!!!

:roll:
 
G

Guest

Guest
Irgendwie ist das ganze doch wieder mal ne weitere Luftnummer.

Keiner der angeblichen Terroristen hat eine Bombe gebaut.
Keiner hatte ein Flugticket, Viele hatten nicht mal einen Pass, was es quasi unmöglich macht an Bord eines internationalen Fluges zu kommen.

Das erschreckende ist, das die meisten seit über einem Jahr unter Beobachtung standen. Seit über einem Jahr gab es keinen grund auch nur einen zu verhaften.

Erst eine ..ähm "strenge Untersuchung" in Pakistan hat den angeblichen Terrorplot zutage gefördert.

Bekanntlich haben die pakistanischen Untersuchungsbeamten Mittel und Wege Leute wie Kanarienvögel singen zu lassen :roll:

Der Gentlemen der in Pakistan "untersucht" wurde hatte England fluchtartig verlassen als er zum Mord an seinem Onkel vor einigen Jahren verhört werden sollte.

Smells fishy!
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
@shechinah

Gibt s da auch Quellen zu der Behauptung mit den Pässen und den Tickets?
Danke.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben