:lach2:Außerdem, wenn eine Flagge für die Levantine stehen kann, dann doch wohl diese, die selbst den Osmanen so gut gefiel, daß sie sie übernommen haben.
:lach2:Außerdem, wenn eine Flagge für die Levantine stehen kann, dann doch wohl diese, die selbst den Osmanen so gut gefiel, daß sie sie übernommen haben.
Nur haben manche Kreise angst selbst von den Einwanderern assimiliert zu werden. Was ist nun daran so schlimm?
wenn sie das stört (das noch eine Moschee gebaut wird) können sie ja wegziehen
Winston_Smith schrieb:Nur haben manche Kreise angst selbst von den Einwanderern assimiliert zu werden. Was ist nun daran so schlimm?
Wer neu im Club ist, hat sich an die bestehenden Regeln zu halten und soll das Spiel so spielen, wie es die Mehrheit macht. Wem es nicht passt, kann wo anders spielen.
ws
Ich dachte "der Führer der Türken" kommt aus Istanbul, daß er aus er Pontier ist war mir neu.
soll heißen, wenn jetzt z.B. alle Mohammedaner Deutschlands nach Bremen ziehen würden, wäre Bremen ein merheitlich mohammedanisches Bundesland, müßten sich dann dort die "Biodeutschen" nach dem Islam richten oder alternativ die Dhimmisteuer bezahlen
Und wenn die Minderheit bald selbst die Mehrheit bildet, was dann?
jones schrieb:Und wenn die Minderheit bald selbst die Mehrheit bildet, was dann?
sagt jetzt nichts anderes aus als mein Beispiel mit Bremen.
und was ist da jetzt der unterschied zu dem Bremenbispiel, außer natürlich, daß das Bremen-Beispiel sehr an den Haaren herbeigezogen ist.was denn wäre, wenn diese Minderheit in einer Zukunft die Mehrheit träge, und er die Minderheit darstellen würde.
Wer neu im Club ist, hat sich an die bestehenden Regeln zu halten und soll das Spiel so spielen, wie es die Mehrheit macht. Wem es nicht passt, kann wo anders spielen.
@Gilga
Liest Du eigentlich, was ich schreibe?
Und wenn diese Minderheit zukünftig eine Mehrheit stellt, wäre es wurscht, weil die sich ja "damals" an die Mehrheit angepasst hat.
Aber so schlimm wie in der Bronx ist es nicht und wird es wohl auch nie kommen.
Und genau das sind die Auswüchse des Grünen Multi-Kulti-Traums vor dem sich viele fürchten, nämlich daß man zum fremden in der eigenen Heimat wird.
generell gebe ich dir dort recht (mit der Mehrheit), aber wie sieht die Sache aus, wenn innerhalb von Stadtteilen, Städten, Regionen die Mehrheiten kippen?
Winston_Smith schrieb:Wer neu im Club ist, hat sich an die bestehenden Regeln zu halten und soll das Spiel so spielen, wie es die Mehrheit macht. Wem es nicht passt, kann wo anders spielen.
Die wäre?
Ohne zu viel zu verraten: Ich werde mich ab Frühjahr nächsten Jahres wieder anonymisieren und mich in höheren Gesellschaftsschichten umsehen.