passion christi war auch nicht bibel oder christenfeindlich
da ist wohl die Frage wer zuerst in den Wald hineingeschriehen hat. wenn es diese Taten nicht gegeben hätte, dann hätte es diesen Film auch nicht gegeben. und ein vergleichen des Gezeigten mit entsprechenden Suren aus dem Koran, der Heiligen Schrift der Muslime, fand und finde legitim.antimagnet schrieb:ich denke, es ist eher konsequenz als ironie. wie man in den wald hineinruft... wobei ich das ganz und gar nicht gut finde oder sonst wie gutheißen will.
DU bist BÖSE! denn auch Schwule haben ein Recht zu leben und zu lieben. Auch wenn#s dem netten Nachbarn in seinem Wahn nicht gefällt.jones schrieb:wenn irgendwer schwule steinigen will dann muß er halt in ein islamisches land ziehen.
vonderOder schrieb:da ist wohl die Frage wer zuerst in den Wald hineingeschriehen hat.
http://studentpa.info/spip.php?article441Rapper Salah Edin has also filed a lawsuit against Wilders. In a grotesque scene of the murder of Dutch filmmaker, Theo van Gogh, Wilders had placed a photo of Salah Edin instead of Muhammad Bouyeri. Bouyeri is the one responsible for van Gogh’s murder.
Fitna, Much ado about nothing?In the end, Fitna looks like any amateurish YouTube movie that some troubled teenager might have cooked up in his bedroom.
wintrow schrieb:Wen interessierts? Solange im Koran zum Töten von Ungläubigen, also Christen, Heiden, Atheistenm etc..., aufgerufen wird und diese Religion durch unser Gesetz trotzdem geschützt ist, solange sollten auch solche Videos, Karrikaturen oder sonstiges die den Islam kritisieren erlaubt sein.
Ist doch ne Sache von Meinungsfreiheit...genau das worauf sich doch sonst immer Muslime so gern berufen wenn sie mal wieder gegen unseren Staat hetzten!!!
So ich war der Meinung es läuft ein verfahren gegen ein gewisses niederländisches Video und bei den dänishces Karrikaturen sah es ja nicht so aus als ob da bei den moslems viel wert auf Meinungsfreiheit gelegt wird. Komm mir nicht so...Zudem sind diese Videos, Karikaturen usw... selbstverständlich erlaubt...
Na was denn nun, gibt es keine oder einige oder viele...Also bitte bestes Beispiel der Kalif von Köln.Es gibt keine "die Muslime" die gegen unseren Staat hetzen, vielleicht einige
Soso die Christen hetzen gegen unseren Staat. Also bisher hat sich unsere kirche eher durch Soziales Engagement als durch Hetze hervorgetan was man von Moslems nicht grad behaupten kann.Es gibt auch Christen die gegen unseren Staat hetzten... deine Verallgemeinerungen und krasse Formen von Uninformiertheit sind einfach nur noch unerträglich...
wintrow schrieb:Grins jetzt kommt wieder die Standartausrede der Moslems
wintrow schrieb:bei den dänishces Karrikaturen sah es ja nicht so aus als ob da bei den moslems viel wert auf Meinungsfreiheit gelegt wird. Komm mir nicht so...
Diesen Wunsch nimmt Dir bei Deinen Aussagen kaum jemand ab.wintrow schrieb:Ich wünschte ich müsste nicht verallgemeinern
Wieso?wintrow schrieb:aber das Problem lässt nunmal nur noch Verallgemeinerungen zu.
wintrow schrieb:So ich war der Meinung es läuft ein verfahren gegen ein gewisses niederländisches Video und bei den dänishces Karrikaturen sah es ja nicht so aus als ob da bei den moslems viel wert auf Meinungsfreiheit gelegt wird. Komm mir nicht so...
Na was denn nun, gibt es keine oder einige oder viele...Also bitte bestes Beispiel der Kalif von Köln.
Soso die Christen hetzen gegen unseren Staat. Also bisher hat sich unsere kirche eher durch Soziales Engagement als durch Hetze hervorgetan was man von Moslems nicht grad behaupten kann.Es gibt auch Christen die gegen unseren Staat hetzten... deine Verallgemeinerungen und krasse Formen von Uninformiertheit sind einfach nur noch unerträglich...
Ich wünschte ich müsste nicht verallgemeinern aber das Problem lässt nunmal nur noch Verallgemeinerungen zu...
Achja das billige Argument des Nichtinformiertseins zieht bei mir schon lange nicht mehr.
Es amüsiert mich immer wieder wenn es vor allen von streng Gläubigen Menschen kommt, die ja dank Gott so informiert sind..lol