vonderOder
Ehrenmitglied
hmmm, wirklich nett, und nicht unwahr.jones schrieb:habe ml was "nettes" entdeckt: http://www.israeli-art.com/satire/muslime.htm
hmmm, wirklich nett, und nicht unwahr.jones schrieb:habe ml was "nettes" entdeckt: http://www.israeli-art.com/satire/muslime.htm
Nö - die Aussage "Deutschland will Euch nicht" schließt automatisch mich mit ein, da ich Teil Deutschlands bin. Nur... in mir gibt es definitiv nicht den Willen gegen eine (wie auch immer) verallgemeinerte Gruppe mit dem Ziel sie aus Deutschland "raus zu haben".wintrow schrieb:Aber es trifft nen wahren Kern!
Wieso?wintrow schrieb:aber das Problem lässt nunmal nur noch Verallgemeinerungen zu.
In mir schon.Booth schrieb:. in mir gibt es definitiv nicht den Willen gegen eine (wie auch immer) verallgemeinerte Gruppe mit dem Ziel sie aus Deutschland "raus zu haben".
linkBriten verbieten Wilders die Einreise
Von Christian Wiesel
Der niederländische Islamkritiker Geert Wilders sorgte erneut für Furore: Wegen seiner radikalen Ansichten durfte er nicht nach Großbritannien reisen. In seiner Heimat spricht man von einem Affront - Wilders ist immerhin Parlamentarier.
Briten verbieten Wilders die Einreise
Dieser Mann säht Zwietracht.
Würden Muslime auf der Welt so viel Energie bei der Auffindung von Terroristen, wie bei der Empörung wegen eines Films, Papstreden und Mohamed Comics aufbringen, wären wir schon einen großen Schritt weiter.
Nein, das ist nicht die Religion, die mir gelehrt und in meiner Familie vorgelebt wurde. Mit dieser Aussage tust Du vielen Menschen unrecht.Winston_Smith schrieb:Warum? Weil er darlegt, dass der Koran AUCH Terror rechtfertigt? Das ist nun wirklich keine neue Erkenntnis.
Es gibt noch dutzende solcher Beispiele, sogar Massendemonstrationen gegen die Instrumentalisierung des Islams, aber das interessiert Dich ja sicherlich nicht, sonst hättest Du Dich ja schon längst informiert, oder? Passt wahrscheinlich nicht in Dein Weltbild.
Deine Pauschalisierungen
Mir ist sehr wohl bewußt, dass es unter Muslimen eine friedliche Mehrheit gibt.