Pyramiden-Sammlung

Mavis

Anwärter
Registriert
26. März 2004
Beiträge
18
BHW

logo.gif



WDR

logo_aks.jpg
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Wenn Pyramiden tatsächlich derart oft verwendet werden, könnte es dann nicht sein, dass sie schlichtweg ein Jungscher Archetyp sind?
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
In München wimmelt es nur so von Freimaurer Symbolen, und Zeichen die man den Illuminaten zuordnet!
Wenn es mal wieder Wärmer ist, und man sich wieder draußen aufhalten kann, werde ich Fotos machen!

Hier mal von einen Lasercenter am Münchner Marienplatz, auf dem einen Foto ist gut das alte Münchner Rathaus, Swarovski und die Deutsche Bank zu erkennen. (Was ein guter Orientierungspunkt sein könnte, falls sich das mal jemand ansehen mächte!).

Hier von ganz nah:

pyr1.jpg


und hier von weiter weg:

pyr2.jpg


Etwas Dunkel, aber ich glaube ich hatte das mal im Sommer gegen 22 Uhr aufgenommen!

Gruß,
Munich
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Munich schrieb:
In München wimmelt es nur so von Freimaurer Symbolen, und Zeichen die man den Illuminaten zuordnet!
Wenn es mal wieder Wärmer ist, und man sich wieder draußen aufhalten kann, werde ich Fotos machen!
Da ich nicht so ein Warmduscher bin :wink: hab ich mich heute im eisigen Wintersturm aufgemacht, um euch das zu präsentieren:

bild17bq.jpg


Das ist die obere Frontansicht der Heilig-Geist-Kirche und nur einen Steinwurf von der Stelle entfernt, wo Munich seine Pix gemacht hat. Sorry für die bescheidene Quali, leider nur Handycam vorhanden...
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
FreeBird schrieb:
Munich schrieb:
In München wimmelt es nur so von Freimaurer Symbolen, und Zeichen die man den Illuminaten zuordnet!
Wenn es mal wieder Wärmer ist, und man sich wieder draußen aufhalten kann, werde ich Fotos machen!
Da ich nicht so ein Warmduscher bin :wink: hab ich mich heute im eisigen Wintersturm aufgemacht, um euch das zu präsentieren:

bild17bq.jpg


Das ist die obere Frontansicht der Heilig-Geist-Kirche und nur einen Steinwurf von der Stelle entfernt, wo Munich seine Pix gemacht hat. Sorry für die bescheidene Quali, leider nur Handycam vorhanden...

Das ist mir ja noch nie aufgefallen!!!!!

Gruß,
Munich

P.s.

Kalt wars heute nicht, aber die Straßen waren unpassierbar :wink:
Nur weil du Schneeschuhe hattest,...
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Kalt wars heute nicht, aber die Straßen waren unpassierbar.
Nur weil du Schneeschuhe hattest,...
Tja Kollege, es gibt eben kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechtes (bzw. fehlendes :wink: ) Equipment...

Aber wenn einem 5-Zentimeter Schneeflocken mit gefühlten 130 Km/h entgegenbrowsen, fröstelt sogar ein erprobter Messner-Imitator wie ich... :)

Gruaß zruck,
da Vogl
 

666miraculix

Anwärter
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
12
High!
hier noch ein paar schöne pyramiden in verschiedenen firmenlogos:

1230765347zf.jpg

1659414818uv.jpg

1753783944bt.jpg

2334942951rj.jpg

2337599088bt.jpg

2422960863xr.jpg

2443659989us.jpg

2774717972ku.jpg

2821341967ql.jpg

3488589242an.jpg

3785114628ft.jpg

4083782579fq.jpg

4431342846nh.jpg

4954066369lf.jpg

5004984313wo.jpg

5504495810re.jpg

6058443037xm.jpg

687198499kd.jpg

7253353746xh.jpg

8142921609mk.jpg

8621164683yz.jpg

9169615364mb.jpg

9318452129di.jpg

9510033601jf.jpg

9967717668ny.jpg

akbbank7lt.jpg

altanalogo1da.gif

banktrust9ju.jpg

bhw9if.jpg

ciedblogo2revised160x1703gt.jpg

citibank3or.jpg

drebalogo2xr.gif

frankfurtt5ld.gif

homeloan0dd.jpg

igm8mx.jpg

logo0kv.jpg

logopyramidekl1ew.gif

meridollogospickel1fd.gif

pblogo1lx.gif

shechem6kx.jpg

technichs4su.jpg

universitynational9hc.jpg

walk4israel6jj.jpg

wcbank2fo.jpg

images3os.jpg


die marke mit den drei streifen wurde auch zur marke mit der dreiteiligen pyramide...

noch mehr gefällig?

bundes5wm.jpg

admoil1gn.jpg

mitsubishi8cu.jpg

dywidag7dc.jpg

alpine1wy.jpg
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
noch n'paar:

mastheaddeltalogo132x609bn.gif

Delta Airlines

fema28fh.jpg

Federal Emergency Management Agency (am. Bundes-Polizei)

cepa9jd.gif

Canadian Emergency Preparedness Association

blacklightpower6nk.gif

Blacklight Power, Inc. (am. Technologie-Firma)
 

Brow

Geselle
Registriert
22. November 2004
Beiträge
96
Hi - zur kirche in München - das Dreieck im strahlenkranz ist relativ normal, da Gott oft so dargestellt wurde - Dreieinigkeit und so - vielleicht wurde die kirche auch infiltriert - was heißt vielleicht - wenn ja, dann sind die illuminati in der Tat sehr alt, denn ich habe dieses Dreieck schon auf sehr aten Kunstwerken gesehen.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Tarvoc schrieb:
Wenn Pyramiden tatsächlich derart oft verwendet werden, könnte es dann nicht sein, dass sie schlichtweg ein Jungscher Archetyp sind?

Nein nein das ist Quatsch. Da stecken IMMER die Illuminaten hinter !
 
G

Guest

Guest
Jaja...Gott (ich meine natürlich Teufel) guckt von oben auf uns herab und sieht zu wie wir ein A****loch anbeten das nichts für uns macht...
Gibts eigentlich noch jemanden darüber oder daneben?
Wer den Hunger erschafft muss auch für Nahrung sorgen.

Gruß
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Oh Mann oh Mann oh Mann...

Das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten ist nicht mehr und nicht weniger als eine preußische Propaganda gegen Napoleons Besatzungstruppen, wenn auch zugegebenermaßen auf ironische Weise.

Die Räuber sind natürlich die Franzosen, die das "deutsche Haus" besetzt halten.
Der Esel repräsentiert die Arbeiter und Bauern: Er hat zu arbeiten und zu dienen.
Der Hund repräsentiert die niederen Ritter und Soldaten: Sie müssen "den Hof verteidigen".
Die Katze, das sind die Geheimdienste und die Ritterorden, die dem König dienen sollen.
Und der Hahn ist natürlich der Adel.
Und genau deshalb steht der Hund auf dem Esel, die Katze auf dem Hund und der Hahn auf der Katze.
Doch nur zusammen und in genau dieser Aufstellung können sie die Räuber (Franzosen) aus dem Haus vertreiben.


Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was das mit den Illuminaten zu tun hat... :gruebel:
 

Brow

Geselle
Registriert
22. November 2004
Beiträge
96
@ Tarvoc - so hab ich das Märchen noch nie gesehen (meine Mutter hat mir das beim erzählen verschwiegen). Und so was wurde im Sozialismus auf Platte gepresst und als Kinderschalplatte verkauftß - monarchische Propaganda in einer fast klassenlosen Gesellschaft? :cry:

Was erkennst du denn in Schneewitchen?
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Brow schrieb:
Was erkennst du denn in Schneewitchen?

Schneewittchen ist tatsächlich eher ein "liberales" (oder möglicherweise sogar sozialistisches) Märchen: hier soll die Monarchie gestürzt werden (JA, ihr habt richtig gelesen!).

Da Märchen immer beschönigend bzw. verdeckend sind, hier vielleicht eine etwas "offenere", zugegebermaßen natürlich modernisierte Version des Märchens:
Schneewittchen war nämlich nicht nur wunderschön, sondern auch hochintelligent und begann irgendwann, sich Gedanken über Herrschaft und Staat zu machen. In den Archiven fand sie viele interessante Werke von Personen wie RENÉ DESCARTES, JOHN LOCKE, IMMANUEL KANT, etc. die die böse Königin vom Volk beschlagnahmt hatte.
Spätestens als die Königin das merkte, fasste sie entgültig den Entschluss, das Mädchen loszuwerden. Sie befragte also den Chef ihrer GEHEIMPOLIZEI, wie sie das am besten anzustellen hatte. Der Geheimpolizei-Chef sagte: "Meine Königin, Ihr wisst, Schneewittchen ist sehr schön. Lasst sie also im Wald spazieren gehen und sagt dem Jäger, er soll sie begleiten. Befiehlt ihm aber, er soll sie umbringen, wenn sie im Wald ist - wenn nötig, versprecht ihm auch eine Belohnung! Wenn er aber zurückkommt, lasst ihn durchsuchen. Man wird das blutige Messer finden und Ihr könnt ihn anklagen, Eure Stieftochter vergewaltigt und ermordet zu haben."
Und so geschah es. Doch der Jäger war selbst ein Anhänger der KANTischen Ethik, von der er durch Zufall etwas wusste. So ließ er die Prinzessin laufen.
Durch den finsteren Wald floh sie und kam schließlich in das SIEBENGEBIRGE, wo die Minenarbeiter unter ihrem Anführer KALLE eine Revolution gestartet hatten.
Sie traf nun sieben dieser Minenarbeiter und wohnte bei ihnen, und so bekam sie auch Kalles Werk zu lesen: "DIE PRODUKTIONSMITTEL", in dem er forderte, alle Reichtümer sollen dem Volk gehören und nicht dem Adel. Dieser Gedanke gefiel ihr immer besser.
Schließlich - nach mehreren Überfällen durch königlichen Truppen und durch die GEHEIMPOLIZEI, die schließlich erfahren hatte, wer das hübsche Mädchen war, das nun mit den Partisanen kämpfte - schloss sich Schneewittchen entgültig den Minenarbeitern und ihrem Führer Kalle an, in den sie sich auch verliebte.
Dann kam es zum Sturm auf das Schloß: Beinahe die ganze Bevölkerung schloss sich der Revolution an.
Der König wurde entmachtet, aber begnadigt. Die böse Königin jedoch versuchte eine Gegenrevolution und wurde hingerichtet. Kalle und Schneewittchen heirateten. Ende.
 

Ähnliche Beiträge

Oben