Pyramiden-Sammlung

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Wow.

Ich bin Urgestein.

Seit 11 Jahren nichts mehr hier gepostet.

Ein 8 Jahre alter Thread.

Und jetzt das hier, ein Ausschnitt der aktuellen Vodafone Website:



Krass wie die Zeit vergeht, aber irgendwie, äh, auch nicht...

:O_O:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Willkommen zurück ^^

Aber mal ganz ernsthaft...

...in den USA wurde gerade einer Präsident, der CNN "Fake-News" nennt, während Medien und Geheimdienste unter Applaus der Demokraten wilde Gegenpropaganda machen...
...in Deutschland wird Zensur beklatscht und ein Wahrheitsministerium gefordert, weil die meisten Leute den Massenmedien nicht mehr so wirklich viel glauben...
...die EU bricht generell langsam auseinander, will aber trotzdem die Verteidigung massiv ausbauen und interventionsfähig machen, während der große Bruder vermutlich diese ganze NATO-Sache etwas umgestalten will und sich vornehm zurückzieht...

...und du meldest dich hier zurück mit dem Vodafone-Auge?

:wv: ;)
 

Semiramis

Großmeister
Registriert
21. August 2005
Beiträge
653
Warum nicht, man kann ja nicht 24/7 mit schwarzsehen und panik verbringen ;-)
interessanter thread, den hatte ich ganz vergessen. :)
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Semiramis schrieb:
Warum nicht, man kann ja nicht 24/7 mit schwarzsehen und panik verbringen ;-)
Naja, wenn man so will würde mir einiges einfallen, was sich als Alternative dazu besser eignet als Pyramiden zu suchen, aber ich nehme zur Kenntnis, dass das Ausmaß an Faszination für diese Form aus verschiedenen Gründen ungleich verteilt ist ^^
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
hives schrieb:
Willkommen zurück ^^

...und du meldest dich hier zurück mit dem Vodafone-Auge?

:wv: ;)

Danke für die freundliche Begrüßung! :mimpel:

Lieber Hives, ich erkläre dir den den Hintergrund meiner Auferstehung gerne. Mutter wird von Vodafuckern zugespammt wegen Kabelanschluss. Ich Sohnemann will mal die Lage checken und lande auf der Website von den Pennern. Und da springt mich deren Pyramidenauge an. Das hat wiederum eine Art Kurzschluss in meinen eigentlich stillgelegten WV-Synapsen erzeugt, woraufhin in mir beinahe schlagartig die Erinnerung an diesen speziellen Thread bei ask1 geweckt wurde. Als ich dann nach erfolgreichem Login mal so ein bisschen in meinem Geschwätz von vor 11 Jahren geschmökert habe, beschloss ich, dass eine Reaktivierung dieses Threads, bei dem ja leider gefühlt 70% Prozent der Bilder nicht mehr funktionieren, nichtsdestotrotz zwingend erforderlich ist, um dem werten ask1-Publikum an diesem aktuellen Beispiel zu demonstrieren, dass der unverhohlene Illuminati-Symbolik-Fetischismus ziemlich mächtiger und einflussreicher, ähm, Markteilnehmer sich auch im Jahre 2017 nachhaltig zeigt.

Und es selbstverständlich außer ein paar verbliebenen Freaks hier auch niemanden wirklich interessiert. Möglicherweise zurecht. Ach was weiss ich... :lol:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Jedefalls schön, dass Du als Urgestein wieder zu uns gefunden hast :)
Viele sind hier inzwischen etwas in die Tage gekommen, weshalb es oft etwas ruhiger ist, aber in den Momenten geistiger Aktivität sind wir alle noch hellwach (wenn wir nicht gerade ein längeres Mittagsschläfchen halten). *schnarch*

:derweise:
 

Ähnliche Beiträge

Oben