Pyramiden-Sammlung

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Winston_Smith schrieb:
Kurze Anmerkung zum Thema "Lucky Strike" und die die angebliche Verbindung zum Atombombenabwurf auf Japan:

Soweit ich weiß, wurde die Marke Lucky-Strike schon 1871 gegründet. Die Idee mit der Atombombe ist also unsinn.
ws

Wer sagt denn, dass die Illus (gääähn.. ich weiß, ich weiß..) nicht schon lange vor dem 2. WK geplant hatten, die Atombomben abzuwerfen?

Immerhin ist auch, wenn man einen 20-Dollar-Schein richtig faltet, das brennende WTC und das brennende Pentagon zu sehen!!! Und die aktuelle 20-Dollar-Note ist, soweit ich weiß, in den 30ern herausgekommen.

Oh fuck, hab soeben das Endstadium der Paranoia erreicht...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Joe_Malik schrieb:
Wer sagt denn, dass die Illus (gääähn.. ich weiß, ich weiß..) nicht schon lange vor dem 2. WK geplant hatten, die Atombomben abzuwerfen?

Ein nichtfalsifizierbarer Omphalos...
 

Mavis

Anwärter
Registriert
26. März 2004
Beiträge
18
ah!

Ne Pyramiden Sammlung....da mach ich doch gleich mal mit :lol:

IG Metall

Tetra Pak



logo.gif




Arbeitsamt (find ich jedenfalls)


ba_loginlogo_weiss.gif



Bei Marlboro: Unter dem "Auge" steht übrigens veni vedi vici....komische Aussage bei nem Ziggi Konzern....

Ich hab irgendwo noch ne andere Liste von Pyramiden. Wenn ich sie gefunden hab schreib ich nochmal
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Hier in Berlin gibts in Kreuzberg die "Freischneiderloge" ein Friseur der auch eine Pyramide mit Auge im Emblem trägt ... ich such mal den Flyer und scann denn ;)
 

Brow

Geselle
Registriert
22. November 2004
Beiträge
96
Zwischen Charlottenburg und Wilmersdorf - neben dem Bentleyautohaus gibts n Klamottenladen mit einer Pyramide als Werbung.

@ Malakim - also wenn du schon mal dabei bist zu scannen, vielleicht hast du davon auch Werbung.

Zur Nahrungspyramide fällt mir auch unsere Bevölkerungspyramide ein, die sich immer mehr zur Urne verformt, bzw. sich umkehrt.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
?

Von der Freischneiderloge? Ja irgendwo habe ich den Flyer ... aber wo??!

Oder was meintest Du?
 

Brow

Geselle
Registriert
22. November 2004
Beiträge
96
nein von dem Klamottenladen - falls nicht - wenn ich das nächste Mal vorbei gehe mach ich n Foto.
 

Sanne

Neuling
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
2
Malkav schrieb:
Joe_Malik schrieb:
Malkav schrieb:
Und dann gibts in Bremen noch einen Friseur, der die Original Dollar/Illuminaten Pyramide in seiner Werbung benutzt, hab das leider nur einmal im Vorbeigehen gesehen und leider eben kein Bild im Netz gefunden...
´

Bitte mach ein Foto, das würd mich brennend interessieren!!! :king:

Hehe, leider wohn ich nicht in Bremen, komm da nicht so schnell wieder hin und kenne leider auch niemanden, der da wohnt.:?

Ich hab das nur so im Vorbeigehen gesehen, als wir auf dem Weg vom Bahnhof zu einem Museum waren. War am Anfang einer Fußgängerzone...

Ist nicht evtl ein Bremer anwesend, der weiß was ich meine und das fotografieren könnte?

Malkav

Ich werde 'mal drauf achten und 'n Foto machen.
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Tetsuo schrieb:

Man beachte die 5 (!) Stufen der Pyramide :D

Sollen wir aus dem Aufbau der Pyramide schließen, dass uns Schokolade, Eis und Wein zur Erleuchtung bringen? Naja, eine gewisse "Erleuchtung" überkommt einen zumindest beim übermäßigen Weinkonsum, das lass ich mir einreden... :lol: :lol: :lol:
 

Mavis

Anwärter
Registriert
26. März 2004
Beiträge
18
Wenn man nen Milch- oder Kakaokarton aufmacht.....so einen, wo man die Laschen erst umknicken muss mein ich :wink: ...dann entsteht dabei auch eine Pyramide, nebst Auge.


Ich such noch nach der verdamnten Liste, dann knall ich hier die Bilder rein :D
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
In der Musik:

Eminem - "Mosh"-Video:
In der Schlussszene wo Eminem mit seinen Mannen im Kongress steht, und der Bush-Regierung was vorrappt, sieht man überall dort, wo normalerweise das Justizsiegel der USA bzw. der Adler hängt, das Auge in der Pyramide. Mann muss aber bewusst drauf achten, damit es einem auffällt. :O_O:

Hab leider hierzu keine Bilder gefunden.

Pearl Jam - No Code Album:
Auf dem Album "No Code" von Pearl Jam findet man lauter kleine Bilder. Auf denen sind ausnahmslos Augen und Pyramiden abgebildet. Und öffnet man das Album vollständig in alle Richtungen, und dreht es um, so erkennt man dieses:

noco7505yp.jpg



8O 8O 8O
Tja, die Musiker waren schon immer die einzigen, die sich trauten, die Dinge beim Namen zu nennen.


PS: Auf die zwei Dinge bin ich ganz alleine draufgekommen!! 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben