Pyramiden-Sammlung

Brow

Geselle
Registriert
22. November 2004
Beiträge
96
Warum steht das Ding eigentlich in Karslruhe - wenn schon hätte ich sowas zuerst in Ingolstadt vermutet.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Joe_Malik schrieb:
Es handelt sich bei diesem Thread um einen, in dem Pyramiden und Dreiecke, welche auf die Illuminaten hindeuten könnten, gepostet werden können!

Ich habe nichts dagegen, dass Dreiecke gepostet werden, die auf "die Illuminaten" hinweisen könnten.

Ich habe nur etwas dagegen, dass hier so viele Dreiecke gepostet werden, die nicht auf "die Illuminaten" hinweisen könnten. ;)

Vielleicht liest du noch 'mal, was ich geschrieben habe...
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Tarvoc schrieb:
Ich muss darauf aufmerksam machen, dass es sich bei den meisten der abgebildeten Formen nicht um Pyramiden, sondern um Dreiecke handelt. "Original" ist sowieso nur das gleichseitige Dreieck und die Pyramide, deren Höhe identisch mit einer Kante ihrer Grundfläche ist. ;)

Also tut mir Leid, da steht nix davon, dass so viele Dreiecke gepostet werden, die nicht au die Illuminaten hinweisen! Naja, vielleicht wolltest es dazuschreiben, hast es aber schlussendlich vergessen, oder so.

Naja, ist eh egal.
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Joe_Malik schrieb:
Also tut mir Leid, da steht nix davon, dass so viele Dreiecke gepostet werden, die nicht au die Illuminaten hinweisen!

Doch, das steht da:

Tarvoc schrieb:
"Original" ist sowieso nur das gleichseitige Dreieck und die Pyramide, deren Höhe identisch mit einer Kante ihrer Grundfläche ist.

;)
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Naja, viel eigenes Wissen habe ich zum Thema nicht (bin halt kein Illuminat :p )
Aber hier noch ein link, der Pyramiden und auch Karlsruhe anspricht.
Interessant ist, dass dort der Weg nicht nach Ägypten sondern in den Sudan führt.
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1817.php

sarchbild6.jpg

Die Pyramiden von Meroe/Sudan
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
@ Tarvoc

Oh, sorry! Da hab ich die Bedeutung irgendwie falsch gedeutet! Tut mir leid!

:oops:
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
dealogo3js.gif


Auch das Emblem der Ölfirma DEA ist eine leicht stilisierte, schrägstehende Illuminatenpyramide. Das Auge wird durch eine weiße Sonne symbolisiert, die nach unten schaut. Von ihr verlaufen 13 Strahlen nach unten. Der Hintergrund der Pyramide ist ein rotes Schild.

Mit dem weißen Haupt und dem roten Schild verbinden die Illuminaten Weishaupt und Rothschild in einem.

Der Gründer der Firma DEA war Harry J. Anslinger. Er hatte Karriere im militärischen Geheimdienst gemacht. Verheiratet war der Gute mit Martha Dennison. Sie war die Nichte des zweitreichsten Mannes der Welt und des reichsten Mannes Amerikas, Andrew Mellon. Mellons Imperium umfaßte die Gulf Oil Company, sowie Stahl- und Eisenfirmen. Außerdem arbeitete der Ölmagnat und Anslinger mit DuPont zusammen. Sie waren die ersten, die aus Öl Plastik herstellten.

Gegenüber den weit besseren und billigeren Hanfprodukten hatten diese Kunststoffe jedoch auf dem Markt keine Chance. Zu dieser Zeit wurde fast alles, was heute aus Plastik ist, aus robusten und umweltfreundlichen Hanffasern hergestellt.

Mellon merkte bald, daß Geld auch nicht glücklich macht. Deshalb wollte er noch mehr Geld. Dies konnte er jedoch nur erreichen, wenn DuPont mehr von seinem Öl in Plastik umsetzen würde. Dies war jedoch nur durch eine Hanfprohibition zu erreichen.

Er beförderte Anslinger mittels Vitamin I (Illuminatenbeziehungen) zum Leiter des amerikanischen Drogenministeriums, dem commisioner of the federal bureau of narcotics. Dann erfand Mellon schreckliche Horrorstories über die Wirkung von Hanf. Mit Hilfe seines Illuminatenfreundes Hearst, der ein gigantisches Zeitungsimperium hatte, verbreitete er diese Anti-Hanf-Märchen. Letztendlich konnte Anslinger die Prohibition von Hanf erreichen.

Plötzlich sah sich DuPont in der Position eines Quasi-Monopolisten. Die Firmenumsätze stiegen. Mit ihnen natürlich auch diejenigen des Rohstofflieferanten.

Durch diesen geschickten Schachzug stehen heute die größeren Ölfirmen der USA unter der Kontrolle der Illuminaten.
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Wie wärs denn mit dem hier:

fidelity_logo.jpg


Oder Dies:

aberdeen_asia.gif


Und dann gibts in Bremen noch einen Friseur, der die Original Dollar/Illuminaten Pyramide in seiner Werbung benutzt, hab das leider nur einmal im Vorbeigehen gesehen und leider eben kein Bild im Netz gefunden...

Malkav
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Malkav schrieb:
Und dann gibts in Bremen noch einen Friseur, der die Original Dollar/Illuminaten Pyramide in seiner Werbung benutzt, hab das leider nur einmal im Vorbeigehen gesehen und leider eben kein Bild im Netz gefunden...
´

Bitte mach ein Foto, das würd mich brennend interessieren!!! :king:
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
Joe_Malik schrieb:
Malkav schrieb:
Und dann gibts in Bremen noch einen Friseur, der die Original Dollar/Illuminaten Pyramide in seiner Werbung benutzt, hab das leider nur einmal im Vorbeigehen gesehen und leider eben kein Bild im Netz gefunden...
´

Bitte mach ein Foto, das würd mich brennend interessieren!!! :king:

Hehe, leider wohn ich nicht in Bremen, komm da nicht so schnell wieder hin und kenne leider auch niemanden, der da wohnt.:?

Ich hab das nur so im Vorbeigehen gesehen, als wir auf dem Weg vom Bahnhof zu einem Museum waren. War am Anfang einer Fußgängerzone...

Ist nicht evtl ein Bremer anwesend, der weiß was ich meine und das fotografieren könnte?

Malkav
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
@Tarvoc

Ich glaube das kommt von deus = Gott, dementsprechend müsste das dea = Göttin sein.


Nur wo sind da die angesprochenen 13 Strahlen ???

greetz LStrike
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Dreizehn Strahlen wirst Du finden, wenn du zuerst die Roten und dann noch die Weissen zählst.
 

Rennfahrer

Meister
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
239
Hier noch eine kleine Erläuterung zur Bedeutung des Dreiecks mit dem Auge:

Das große Symbol der Illuminaten ist eine dreigeteilte Pyramide, in der sich ein leuchtendes Auge in der Spitze befindet. Die Pyramide bedeutet die Hierarchiepyramide. Das oberste Drittel symbolisiert die Illuminaten mit ihrem herrschenden Sonnenauge. Das Auge nimmt dabei das obere Sechstel der Pyramide ein. Der Mittelteil repräsentiert gnostische Geheimorganisationen. Der Unterteil symbolisiert die Freimaurer und das verführte Volk.

Das leuchtende Auge kann auf mehrere Arten gedeutet werden. Einerseits können wir es politisch als Orwellsches Überwachungsauge deuten. Es gibt aber noch eine okkulte Bedeutung.

In vielen Sprachen klingen die Worte von Auge und ich ähnlich. Nehmen Sie zum Beispiel das englische I und eye, das deutsche Auge und das Ego, oder das französische je und jeux. Dies hat seinen guten Grund, denn die Esoteriker glauben, das Ichbewußtsein sei ein Blick des Universums auf sich selbst mittels des Gehirns.

PsychologInnen bestätigen dies. Erst dann wenn das Kind ein Bild von sich selbst im Kopf hat, lernt es das Wort ich zu sagen.

Bilder im Kopf sind meist optischer Natur; daher das Auge. Das Ichbewußtsein ist eine flüchtige Illusion, da das Universum genauso in die NachbarInnen blickt. In Wahrheit sind alle Menschen eins.

Daher deutet das Auge an der Spitze auch auf Menschen, die nur noch sich selbst erkennen; auf Personen, die nur dem Egoismus frönen; auf machtsüchtige Personen, welche nur noch mit leuchtenden Augen auf die Spitze der Gesellschaft starren.

Es existiert noch eine dritte, religiöse Bedeutung. Denn die Erleuchtung des Auges deutet auf Luzifer hin. Denn Luz-(i)-fer heißt übersetzt Licht-Träger oder der Erleuchtete. Ein Erleuchteter heißt jedoch auf Latein Illuminat.

Die obigen Symbole und Zahlen können Ihnen als Indiz dienen, daß die Illuminaten noch heute operieren. Im folgenden ist eine Auswahl dieser Hinweise aufgeführt, die Sie selbst mit Ihren eigenen Augen leicht nachprüfen können.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Kurze Anmerkung zum Thema "Lucky Strike" und die die angebliche Verbindung zum Atombombenabwurf auf Japan:

Soweit ich weiß, wurde die Marke Lucky-Strike schon 1871 gegründet. Die Idee mit der Atombombe ist also unsinn.

Ebenso gibts das Gerücht, "Coka Cola" würde gespiegelt etwas negatives über den Islam aussagen. Auch Blödsinn. Erstmal wurde CC schon vor ziemlich langer Zeit gegründet und zweitens hätte der Gründer bei der Zutatenauswahl dann ja darauf achten müssen, die entsprechenden Zutaten zu finden, um so einen Spruch verwirklichen zu können.


ws
 

Ähnliche Beiträge

Oben