Pandemie durch Schweinegrippe?

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Interessant finde ich auch die Aussagen über Aerosole, die tieffliegend in der Gegend versprüht wurden. Und in der Tat kann man über Aerosole Lungenpesterreger übertragen, aber auch Anthrax, wobei die Symptome sehr ähnlich sind.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
There are many many reports from ordinary people and bloggers - but not a peep from mainstream news - that something was sprayed over Kiev and other cities on October 29, and that people immediately started getting sick. But this does not seem to be a highly infectious illness (I may be wrong about that, many think it is highly infectious), rather it seems to have been caused by something encountered in the environment by the affected people. This is possibly why life goes on as normal for others who see no cause for alarm... for instance the much-noticed FEMEN 'fashion show' in Kyiv's Independence Square, lol.

Trotzdem stimmt hier was nicht. Das kann nicht die große erwartete Seuche sein. Es kann auch sein, dass die Russen dahinter stecken, um für die kommenden Wahlen die Bevölkerung zu Gunsten Janukowytsch zu verschieben oder anders ausgedrückt, die proeuropäsichen Westukrainer zu dezimieren...

Die Pro-Europäer und die Pro-Russen liegen bei den Umfragen nämlich kopf-an-kopf! Und genau im westlichen proeuropäischen Lager bricht die Seuche aus....komisch, komisch...?!?!?

Ukraine_Wahlen_2004.png


Wer weiss schon, wieviel Interessengruppen hier gegeneinander kämpfen.
 

tweety

Meister
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
253
Trotzdem stimmt hier was nicht. Das kann nicht die große erwartete Seuche sein. Es kann auch sein, dass die Russen dahinter stecken, um für die kommenden Wahlen die Bevölkerung zu Gunsten Janukowytsch zu verschieben oder anders ausgedrückt, die proeuropäsichen Westukrainer zu dezimieren...

Die Pro-Europäer und die Pro-Russen liegen bei den Umfragen nämlich kopf-an-kopf! Und genau im westlichen proeuropäischen Lager bricht die Seuche aus....komisch, komisch...?!?!?

Diese Idee hat ich auch schon. Weiss man doch das den Russen jedes Mittel recht ist um die Ukraine zu destabilisieren. Die Frage ist allerdings, ob das nicht zu riskant ist, wer garantiert dass es auf dieses Gebiet begrenzt bleibt? Das Ganze bleibt äusserst mysteriös. Vor allem die Frage wieso sich innerhalb kürzester Zeit soviele Menschen anstecken konnten.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Hier darf man nicht vergessen, dass der Juschtschenko (prowestlich) bereits einmal Opfer eines Giftangriffs war. Und zwar 2004.

HBJOAuOaWjK_Pxgen_r_220xA.jpg


Damals stand die russische KGB in Verdacht..

http://www.focus.de/politik/ausland/juschtschenko_aid_89379.html

Auch damals stand das Land direkt vor den Wahlen.

Nun, so könnte man meinen, könnten die Russen direkt aufs Wahlvolk ziehlen.


Und die Frage, warum das nicht öffentlich wird könnte damit begründet werden, dass die komplette G20 unter einem Hut steckt und eine NWO durchzieht, auch mit baldigen Mitteln der viralen Dezimierun, und wenn man den Finger bei diesem "Machtpolitischen Spielchen" direkt auf Moskau zeigt, dieser doch den Trumpf des gemeinsam globalen Genozids in den Händen hält und die komlpette G20 auf die Weltbühne zerren könnte..

Wer weiss...abwarten. Wir schreiben gerade Geschichte Leute.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Gilgamesh schrieb:
Hier darf man nicht vergessen, dass der Juschtschenko (prowestlich) bereits einmal Opfer eines Giftangriffs war. Und zwar 2004.

Damals stand die russische KGB in Verdacht..

Am 6. November 1991 hörte das KGB auf zu existieren.
Das waren sicher die Infokrieger die den KGB oder eine ähnliche Organisation im Verdacht hatten, stimmts? Weil man in den USA nur bedingt informiert ist und daher nicht solche kleinigkeiten weiß wie etwa das der KGB aufeglöst und durch eine/mehrere Nachfolgeorganisationen ersetzt wurde (FSB oder SWR) ... oder man rafft nicht das Weißrussland doch irgendwie was anderes ist, oder naja das übliche eben.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Dann war es eben die FSB Malakim oder Putins hauseigener Geheimdienst.
Und den eigentlichen Grund, warum die Ukraine den Russen so wichtig ist,kann ich Dir auch nennen mein Guter.

Die Russische Schwarzmeerflotte liegt direkt in Sewastopol, Südukraine. Nun erzähle uns nicht, dass dieses für die Russen keine strategische Bedeutung hat, auch wenn sie zerfallen ist...Die Russen werden ihre Bastionen sicher nicht so leicht von den Händen geben. Siehe hierzu Georgien, wo sie Mikrostaaten intsalliert haben, damit es den Georgieren nicht in die Hände fällt.

Um so wichtiger ist Ost-Ukraine mit Sewastopol. Aber denkt was du willst. Dein Glaube kommt gegen meine Überzeugung nicht an. :twisted:

Oder willst Du ernsthaft behaupten, bei den Russen handelt es sich um lupenreine Demokraten??? :lol:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ich machte eine Aussage über die typische Unschärfe in Verschwörungstheorien und nicht über die Russen oder die Ukraine.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
..und trotzdem steckt eine Logik dahinter und eine Unschärfe Logik in diesem Falle gibt die Wirklichkeit nicht verzerrter sondern oft realer wieder, als die Ja-Nein-Aussagen aus klassicher Sicht.

Zumindest meine Wahrnehmung besteht nicht aus Nullen und Einsen, wie uns der Mainstream weissmachen möchte...gelle. :read:
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
..und die internen "Bio-"Kämpfe gehen wohl weiter.

Brief mit weißem Pulver an deutsche UN-Botschaft

New York (dpa) - Die deutsche UN-Botschaft in New York und andere diplomatische Vertretungen haben mysteriöse Briefumschläge mit einem weißen Pulver erhalten. Betroffen waren neben der deutschen Gesandtschaft auch die Botschaften Österreichs, Frankreichs und Usbekistans.Das berichtete die «New York Times» am Dienstag.


In den Briefen soll eine Zettel mit "El-Kaida" gefunden worden sein. Klar. Die El-Kaida senden mitten aus Texas (Heimat von G.Bush), Hauptsitz der Reps, nicht etwa an US-Behörden und Parlementarier, nein, an Deutschland, Frankreich und Usbekistan. Wer´s glaubt!

Die Pulver sind aus Texas versendet worden, eine Republikaner-Hochburg. Interessant an wen die Warnung ging. Europa in Verbindung mit Usbekistan?!?!?

Hat jemand Infos, was die EU mit Usbekistan am Hut hat?? Im Hintergrund laufen anscheinend erbitterte Kämpfe um was auch immer!?!?!?

Anscheinend sind die Global-Player im Hintergrund doch nicht so einig, wei sie auf den G20-Treffen scheinen. Da werden wir uns wohl noch auf einige Überraschungen vorbereiten müssen. Wenn die sich schon derart gegenseitig bedrohen, dann sind Bürgerrechte bzw Mittel gegen die Bürger ein Witz!
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Gilgamesh schrieb:
..und trotzdem steckt eine Logik dahinter und eine Unschärfe Logik in diesem Falle gibt die Wirklichkeit nicht verzerrter sondern oft realer wieder, als die Ja-Nein-Aussagen aus klassicher Sicht.

Zumindest meine Wahrnehmung besteht nicht aus Nullen und Einsen, wie uns der Mainstream weissmachen möchte...gelle. :read:

Tja, so sind die Wahrnehmungen verschieden. Deine Beiträge wirken auf mich doch sehr schwarz weiß und das unscharfe verwenden von Fakten dient eben dazu die Welt so einfach und schwarz weiß wie möglich zu halten ;)
 

tweety

Meister
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
253
Die El-Kaida senden mitten aus Texas (Heimat von G.Bush), Hauptsitz der Reps, nicht etwa an US-Behörden und Parlementarier, nein, an Deutschland, Frankreich und Usbekistan. Wer´s glaubt!

Ja, wieso denn nicht. Texas ist riesig, da werden sich sicherlich auch einge Islamisten aufhalten.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Die El-Kaida senden mitten aus Texas (Heimat von G.Bush), Hauptsitz der Reps, nicht etwa an US-Behörden und Parlementarier, nein, an Deutschland, Frankreich und Usbekistan. Wer´s glaubt!

Nu, ich glaub dass die Leute von El-Kaida sich ziemlich genau vorstellen können was mit einem Paket passiert das von einem Privatmann aus Afghanistan an diverse Botschaften in den USA geschickt wird... Insofern spricht die Herkunft innerhalb der USA nicht gegen sondern für eine tatsächliche Urheberschaft einer wie auch immer gearteten Terrorbruderschaft.

Oder sie wird dadurch zumindest nicht unwahrscheinlicher.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Konzerne impfen durch

Wie zu lesen impfen mehrere große Konzerne ihre Mitarbeiter durch.
Nicht das ich mich impfen lasse, aber ich finde es trotzdem
etwas erschreckend das Konzerne es hinkriegen ihre Belegschaft
(wenn auch nur aus ökonomischen Interessen) zu schützen
und der Staat in seiner Fürsorgepflicht für den Bürger
versagt.
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
Hingegen setzt die Boulevardpresse nun auf Taktik. Der Impfstoff sei knapp, man könne nicht mehr jeden mit Impfstoff versorgen, bla bla bla..

Lustig, Österreich beschwert sich wegen Impftourismus aus Deutschalnd. Hierzu ein Echo in fast allen deutschen Medien. Was die deutschen Medien aber nicht verraten ist der Grund. Österreich impft nämlich mit Celvapan, also dem Impfstoff ohne Verstärker. Somit verbreiten die Deutschen Medien den Irrglauben, der Tourismus käme infolge der Impfknappheit in Deutschland zu stande...

Die Deutsche Bevölkerung wir meiner Meinung nach dumm wie Vieh gehalten.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Seit die Bild-"Zeitung" gesagt hat, man soll sich impfen lassen, rennen die Leute den Ärzten die Bude ein :rofl:
Gerüchteweise werden in England Tamiflu-Rezepte schon per Telefonhotline verteilt. :skandal:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Wie zu lesen impfen mehrere große Konzerne ihre Mitarbeiter durch.
Nicht das ich mich impfen lasse, aber ich finde es trotzdem
etwas erschreckend das Konzerne es hinkriegen ihre Belegschaft
(wenn auch nur aus ökonomischen Interessen) zu schützen
und der Staat in seiner Fürsorgepflicht für den Bürger
versagt.
Na ob da alle freiwillig mitmachen....?
Ich finde das eher bedenklich da ich der Annahme bin, dass da ein gewisser Zwang dahinter steht. In meiner Verwandtschaft gibt es einen Fall wo der Arbeitgeber verlangt, dass sich jeder Mitarbeiter gegen Schweinegrippe impfen lässt. Die Konsequenzen im Falle dass sich jemand weigert spricht er nicht offen aus aber man kann sie sich denken. In meinen Augen ist das Körperverletzung denn es ist ein Eingriff in das Immunsystem auf Zwang. Da in Deutschland glücklicherwiese keine Impfpflicht mehr besteht ist das Vorgehen solcher Arbeitgeber für mich höchst fragwürdig. Sorry


HunabKu
 

Ähnliche Beiträge

Oben