Interessant finde ich auch die Aussagen über Aerosole, die tieffliegend in der Gegend versprüht wurden. Und in der Tat kann man über Aerosole Lungenpesterreger übertragen, aber auch Anthrax, wobei die Symptome sehr ähnlich sind.
Ein_Liberaler schrieb:Wer redet von Lungenpest?
There are many many reports from ordinary people and bloggers - but not a peep from mainstream news - that something was sprayed over Kiev and other cities on October 29, and that people immediately started getting sick. But this does not seem to be a highly infectious illness (I may be wrong about that, many think it is highly infectious), rather it seems to have been caused by something encountered in the environment by the affected people. This is possibly why life goes on as normal for others who see no cause for alarm... for instance the much-noticed FEMEN 'fashion show' in Kyiv's Independence Square, lol.
Trotzdem stimmt hier was nicht. Das kann nicht die große erwartete Seuche sein. Es kann auch sein, dass die Russen dahinter stecken, um für die kommenden Wahlen die Bevölkerung zu Gunsten Janukowytsch zu verschieben oder anders ausgedrückt, die proeuropäsichen Westukrainer zu dezimieren...
Die Pro-Europäer und die Pro-Russen liegen bei den Umfragen nämlich kopf-an-kopf! Und genau im westlichen proeuropäischen Lager bricht die Seuche aus....komisch, komisch...?!?!?
Gilgamesh schrieb:Hier darf man nicht vergessen, dass der Juschtschenko (prowestlich) bereits einmal Opfer eines Giftangriffs war. Und zwar 2004.
Damals stand die russische KGB in Verdacht..
Gilgamesh schrieb:..und trotzdem steckt eine Logik dahinter und eine Unschärfe Logik in diesem Falle gibt die Wirklichkeit nicht verzerrter sondern oft realer wieder, als die Ja-Nein-Aussagen aus klassicher Sicht.
Zumindest meine Wahrnehmung besteht nicht aus Nullen und Einsen, wie uns der Mainstream weissmachen möchte...gelle.
Europa in Verbindung mit Usbekistan?!?!?
Die El-Kaida senden mitten aus Texas (Heimat von G.Bush), Hauptsitz der Reps, nicht etwa an US-Behörden und Parlementarier, nein, an Deutschland, Frankreich und Usbekistan. Wer´s glaubt!
Die El-Kaida senden mitten aus Texas (Heimat von G.Bush), Hauptsitz der Reps, nicht etwa an US-Behörden und Parlementarier, nein, an Deutschland, Frankreich und Usbekistan. Wer´s glaubt!
Na ob da alle freiwillig mitmachen....?Wie zu lesen impfen mehrere große Konzerne ihre Mitarbeiter durch.
Nicht das ich mich impfen lasse, aber ich finde es trotzdem
etwas erschreckend das Konzerne es hinkriegen ihre Belegschaft
(wenn auch nur aus ökonomischen Interessen) zu schützen
und der Staat in seiner Fürsorgepflicht für den Bürger
versagt.