Was ja auch der Hauptgrund für die späte Verkündung durch Obama gewesen sein dürfte.Telepathetic schrieb:Bin Laden's Identität wurde mittels DNA-Analyse festgestellt.
Was ja auch der Hauptgrund für die späte Verkündung durch Obama gewesen sein dürfte.Telepathetic schrieb:Bin Laden's Identität wurde mittels DNA-Analyse festgestellt.
Wie wärs mit: Ich bedauere, daß die USA auf die Menschenrechte, wie auf den Internationalen Gerichtshof scheißen, vor den Obama gehört hätte (wenn er nicht schon seit Jahren tot gewesen wäre).
Macht das einen Unterschied ob er alt oder krank war? Nicht im geringsten! Für seine Taten gibt es keine Verjährung, keine mildernten Umstände, keine Gnade. Nur wär ich als Amerikaner so schlau gewesen und hätte es als Kampfhandlung definiert ohne weiteren Kmmentar, fertig.
Telepathetic schrieb:Bin Laden's Identität wurde mittels DNA-Analyse festgestellt.
shechinah schrieb:[
Was wir haben, ist die nur die Behauptung von Obama und seinen Helferlein sowie einen fragwürdigen DNA Test, dessen Ergebnis ich jetzt schon vorhersagen kann.
I told you so!
Erzähl das den über 3000 Toten die beim WTC Einsturz umgekommen sind. Achja die sind ja tot, ohne rechtstaatliche Prinzipien gebrochen zuhaben.Dass dir unsere westlichen ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Prinzipien genauso am verlängertem Rückgrat vorbeigehen wie -sagen wir mal: Gilgamesh- brauchst du nicht betonen, das haben die meisten schon verstanden.
wintrow schrieb:Erzähl das den über 3000 Toten die beim WTC Einsturz umgekommen sind. Achja die sind ja tot, ohne rechtstaatliche Prinzipien gebrochen zuhaben.Dass dir unsere westlichen ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Prinzipien genauso am verlängertem Rückgrat vorbeigehen wie -sagen wir mal: Gilgamesh- brauchst du nicht betonen, das haben die meisten schon verstanden.
Ob es ein reines Killerkommando war kann hier keiner beweisen, sind also reine Spekulationen.
Joh besonderst ohne Beweise das bei der Aktion das Völkerrecht verletzt wurden ist.es gefällt dem agenten bestimmt, so schön bestätigt zu werden...
Der Sprecher teilte weiter mit, dass sich eine Ehefrau bei Bin Laden befand, als das Sonderkommando in den Raum stürmte. Auch sie sei unbewaffnet gewesen, habe aber versucht, einen der US-Soldaten anzugreifen. Sie sei dann ins Bein geschossen worden und habe überlebt. Bei dem Einsatz der Kommandoeinheit wurden fünf Menschen getötet: neben Bin Laden noch einer seiner Söhne, sein Kurier Abu Ahmed al Kuwaiti und dessen Frau und Bruder.
Wenn man den War on Terror(tm) betreibt war Osama ein legitimes militärisches Ziel.agentP schrieb:Dass dir unsere westlichen ethischen, moralischen und rechtsstaatlichen Prinzipien genauso am verlängertem Rückgrat vorbeigehen wie -sagen wir mal: Gilgamesh- brauchst du nicht betonen, das haben die meisten schon verstanden.
Wenn sich der dt. Bundeskanzler öffentlich darüber freut, ist das etwas kritisch.
Es gibt tatsächlich noch Dinge, die sind nicht gegendert.tweety schrieb:Wenn sich der dt. Bundeskanzler öffentlich darüber freut, ist das etwas kritisch.
Welcher jetzt genau?
War on Terror(tm)
Joh besonderst ohne Beweise das bei der Aktion das Völkerrecht verletzt wurden ist
Es gibt tatsächlich noch Dinge, die sind nicht gegendert.
Der Titel lautet geschlechtsneutral Bundeskanzler, die Anrede ist Frau Bundeskanzler.