G
Guest
Guest
- Ersteller
sillyLilly schrieb:psst schrieb:Der Zusammenhang (und deswegen auch der Threadname) besteht doch darin, das Metrosexuell und Feminisinnen weil :
Die Metrosexuellen kleiden und schminken sich um Frauen zu gefallen. Ich meine wenn Sie ihre Fingernägel lackiere, zöpfchen in ihre Haare mache, würden Metrosexuelle dies nicht tun wenn es bei den Frauen abstossend wäre.
Vielleicht tun sie es ja einfach, weil es ihnen gefällt?
Das ist der uterschied z Leuten die dieses tun um sich zu gefallen. Metrosexuelle wollen den Frauen gefallen und rasieren sich deswegen die Beine und schminken sich.
Den Unterschied sehe ich z.B. nicht ....
tun nicht-meterosexuelle Männer keine Sachen (oder ziehen klamootten an) die Frauen gefallen.... um bei ihnen gut anzukommen ???
Außerdem setzt du in der Aussage voraus, daß die meisten Frauen auf sowas stehen würden. Ich glaube dem ist nicht so.
Ich empfinde es im Gegenteil ...eigentlich eher ein Zeichen dafür, dass sie es tun, weil es ihnen selber gefällt. Viele Männer würden sich das nicht trauen, um nicht als schwul verdächtigt zu werden.
Insofern sehe ich solche Menschen auch eher als emanzipiert an .... weil sie sich nicht der Denknorm und dem Rollenverhalten, dass ihnen von der Gesellschaft zugeschustert wird beugen, sondern sich selber als Maßstab nehmen, für ihr Leben ... ihr Auftreten .... ihren Ausdruck
Sie sprengen damit Rollenmuster und Denkmuster .... und lassen sich nicht einordnen.
Ich finde das emanizipiert
auch wenn ich persönliche nicht auf rasierte Beine beim Mann stehe..... *g* aber für mich tun die Männer das ja auch nicht
Namaste
Lilly
Komisch das sowas ins lächerliche gezogen wird. Mir persönlich ist es doch egal ob Männer lieber anfangen zu häckeln und nebenbei Frauenschlüpfer tragen. Wenn es spass macht der soll es doch machen.
Zur Emanzipation finde ich das viele Frauen auch dort einfach nur eine Rolle spielen in der sie unglücklich sind.
Und glaub mir, der Mann ist doch froh wenn die Frau arbeiten geht. Somit bleid doch auch mehr geld für den Mann über.