Ellinaelea
Großmeister
als ich heute icq starten wollte, behauptete das progi, es wär ne neue Version zum Downloaden und ich könne ohne nicht mehr icq verwenden. Also hab ich das runtergeladen und installiert. Nach der Installation beim Starten behauptet icq wieder dasselbe und nochmal und nochmal und nochmal. Also nix geht mehr.
Da hab ich mir Trillian installiert. Da soll man ja Yahoo und ICQ zugleich drin haben können. Aber war nix. Trillian behauptet, mein icq-pw wäre ungültig, weil zu lang. Was für ein Quatsch. War ja damit jetzt monatelang in ICQ drin.
Gibts noch ein anderes Progi wie Trillian, möglichst in Deutsch, mit dem ich Yahoo und icq gleichzeitig online habe?
Danke für Antworten
Elli
Da hab ich mir Trillian installiert. Da soll man ja Yahoo und ICQ zugleich drin haben können. Aber war nix. Trillian behauptet, mein icq-pw wäre ungültig, weil zu lang. Was für ein Quatsch. War ja damit jetzt monatelang in ICQ drin.
Gibts noch ein anderes Progi wie Trillian, möglichst in Deutsch, mit dem ich Yahoo und icq gleichzeitig online habe?
Danke für Antworten
Elli