messenger-probs: icq, trillian

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
als ich heute icq starten wollte, behauptete das progi, es wär ne neue Version zum Downloaden und ich könne ohne nicht mehr icq verwenden. Also hab ich das runtergeladen und installiert. Nach der Installation beim Starten behauptet icq wieder dasselbe und nochmal und nochmal und nochmal. Also nix geht mehr.

Da hab ich mir Trillian installiert. Da soll man ja Yahoo und ICQ zugleich drin haben können. Aber war nix. Trillian behauptet, mein icq-pw wäre ungültig, weil zu lang. Was für ein Quatsch. War ja damit jetzt monatelang in ICQ drin.

Gibts noch ein anderes Progi wie Trillian, möglichst in Deutsch, mit dem ich Yahoo und icq gleichzeitig online habe?

Danke für Antworten :)
Elli
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Ja das Problem mit ICQ musste ich eben auch feststellen.
Hab es zig mal Installiert und trotzdem soll ich immer eine Neue Version Installieren.

Hab dann mal beim Pfad den Namen einfach mal etwas geändert.
Jetzt sagt er mir zwar nicht mehr, dass ich eine neue Version downloaden soll, aber dass ich derzeit kein Zugriff auf ICQ habe, ich hätte mich zu oft hintereinander eingewählt :lol:
Ich soll es in ein paar Minuten nochmal probieren, ich denke mal ICQ ist gerade überfordert, da zuviele Leute es auf einmal Updaten.
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
*Mit ICQ 2003a hättet ihr diese Probleme nicht gehabt !!!!1*
Dafuer kann man damit auch nicht mit mehreren Messengern online sein ..

Ich bin weder mit Miranda noch mit Trilian so richtig warm geworden, schlussendlich bin ich zu ner aelteren Version von icq zurueckgekehrt (werbefrei, absturzfrei, updatefrei), die gute Dienste leistet.
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
ich hab mir ne neue icq-nummer zugelegt mit nem passwort, das nicht länger als 8 buchstaben ist. nun läuft trillian gut. und icq inzwischen auch wieder :)

Danke euch für die schnellen Reaktionen.

übrigens Duftbaum... Mein letzter Versuch mit Trillian ist schon mindestens drei Jahre her. Da hat sich viel getan inzwischen. Vielleicht guckst du es dir auch nochmal an :)
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Ich habe gerade Miranda installiert und nun nachdem es anfänglich die ersten 3 male geklappt hat, schafft mein icq es nicht mehr in miranda zu connecten.....als ich icq so gestartet habe ohne Miranda, war von meiner NUmmer die ganze Contact list weg und ließ sich nicht mehr online bringen. nun habe ich eine ganz neue icq nummer, aber ich will einfach die alte zurück....Ist ICQ 5.1.... langsam werde ich wahnsinnig...ich muss mit ein paar Leuten dringend sprechen und kann nicht und *RRRRRRRAAAAAAAAA* werde langsam aggressiv und sowas in der Art halt...
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Dankeschön für die Antwort und Hilfe.

Inzwischen geht auch das normale ICQ wieder...

Mit zusammenfassenden Messangern hatte ich bis jetzt immer Probleme, ich glaube ich lege im Bezug zu ihnen einfach falsche Verhaltensmuster an den Tag^^ Millionen anderer Leute schaffen das schließlich auch.

Naja, ich werde mich in einigem Abstand nochmal dran wagen^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben