ICQ und die lieben Smileys...(wo is der Smiley-Ordner)

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hey Leute,

Hab ne Frage mit der ich mich die ganze Zeit rumplage, vielleicht kennt sich jemand aus:

ICQ 5: schön und gut, ich will aber ne Pro-Version. Was mach ich also, 2003b installieren, is auch schön und gut. Jetzt vermiss ich aber die superduften Smileys ausm 5er. Kann mir irgendjemand sagen (Hab die Smileys ausm 5er noch auf der Platte) wo ich die vllt. hinkopieren muss oder umbennen muss oder wo überhaupt der Smiley-Ordner vom 2003b ist?? Kann es sein, dass es da keinen gibt? Wo sind die Smileys dann aber gespeichert?

Ich dreh hier bald noch durch :motz: *Smileyshabenwill*
vielen Dank
Gruß Chilla
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Bei mir gibt´s nen Ordner ICQLite/Smilies. (ICQlite müßte identisch mit ICQ2003b sein)
Sonst, einfach mal nach *.bmp im verdächtigen Ordner suchen.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
:gruebel:

die smilies brauchst ja nicht nur du, die braucht auch dein chat-partner...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
dkr schrieb:
Bei mir gibt´s nen Ordner ICQLite/Smilies. (ICQlite müßte identisch mit ICQ2003b sein)
Sonst, einfach mal nach *.bmp im verdächtigen Ordner suchen.
Naja, eigentlich sind die überhaupt nicht identisch!!! 2003b is ne Pro-Version, und das 5er, was du sicherlich meinst, is das "neue Modell", gibt es gar nicht mehr als Pro-Version. Die Smileys haben nen anderen Look. Jetzt wollt ich extra die Pro-Version, aber die neuen Smileys, weil die ja eigentlich auch jeder hat. Mit *.bmp hab ich natürlich auch versucht, aber auf der kompletten Festplatte kein Smiley der den im Textfenster angezeigten entspricht!

antimagnet schrieb:
die smilies brauchst ja nicht nur du, die braucht auch dein chat-partner...
Die neuen Smileys haben ja eigentlich alle! Und ich will ja die neuen Smileys (die ich ja auch noch auf der Platte habe) im "alten" ICQ!!!


Weiß noch jemand Rat???
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
P icq Problem Internet 5
M ICQ für Mac? Hard- und Software 5
L Sicherheit bei ICQ? Hard- und Software 10
J Hallo ist Icq geheim/sicher? Internet 2

Ähnliche Beiträge

Oben