Lazarus schrieb:Reine Desinformation Malakim! Wir haben uns selber auf die Listen gesetzt um unaufälliger zu sein! :anonymous:
Ich finde es drollig und unterhaltsam, das Weltverschwoerung.de und ask1.org auf Zensurlsiten auftauchen, Infokrieg aber nicht.
Ich dachte immer hier sitzen die staatlichen Schergen
Es scheint nichts gefährliches bei Infokrieg verbreitet zu werden
(07.06.2009 um 21:17)
7+6+2+9=24
7+6+2+1+1+7=24
2+9+2+1+1+7=22
(12.01.2009 um 21:13)
12+1+2+9=24
1+2+1+2+9+2+1+1+3=22
11.01.2006 1:21
11+1+2+6+1+2+1=24
Verdammt ich komm nicht auf 23, aber ich bin mir sicher ich bin einer Verschwörung auf der Spur
Hinweis: Das INFOKRIEG-Forum ist derzeit nicht erreichbar. Es ist noch nicht geklärt, ob es sich um einen Hackerangriff oder um ein ungewöhnliches Versagen unseres Hosting-Anbieters handelt. Wir stellen im Moment auf eine völlig neue, bedienungsfreundliche Hauptseite um und wir bewegen sämtliche Elemente auf einen neuen Server. Ob, wann und in welcher Form das Forum wieder verfügbar wird, ist gegenwärtig noch unklar.
Es ist noch nicht geklärt, ob es sich um einen Hackerangriff
Das waren bestimmt die Eliten. Und die CIA.Winston_Smith schrieb:Es ist noch nicht geklärt, ob es sich um einen Hackerangriff
LOL! Das nenne ich mal Selbstüberschätzung.
ws
Natürlich machst du dir da keinen Kopf. Du schluckst das ja alles widerspruchslos und käust es dann z.B. hier wieder ...Mich wundert´s nicht und ich mache mir deshalb auch weiger einen Kopf darüber.
Hatte ich nicht eben geschrieben, dass man eben nicht alles gleich schlucken sollte was man so hört und liest. Was ich hier zum besten gebe stammt mit Sicherheit nicht von Infokrieg. Meine Beteiligung dort bezieht sich fast ausschließlich auf das Forum (welches zur zeit mal wider nicht on ist) Alles weitere habe ich mit über viele Jahre hinweg angelesen, und zwar auch den unterschiedlichsten Quellen und ir meine eigenen Gedanken gemacht.Natürlich machst du dir da keinen Kopf. Du schluckst das ja alles widerspruchslos und käust es dann z.B. hier wieder ...
Oh! erinnert mich dann doch´n bissl an ein anders Verschwörungsforum, ist zumindest ähnlichalles was dem Betreiber des Forums nicht gefällt wird zensiert. Jeder Skeptiker dort wird direkt entfernt.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Er kennt mein Wlan-Passwort | Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen | 1 | |
W | Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube | Fernsehen, Kino und Musik | 588 | |
P | Mein neuer Infrarot Pass Filter | Kreativecke | 0 | |
S | Mein Freund Richy | Userblogs | 3 |