Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Mein Fazit zu Infokrieg.tv

Dieses Thema im Forum "Printmedien/Mediendiskussion" wurde erstellt von tengoinfo, 4. Dezember 2008.

Was haltet ihr von Infokrieg.tv

  1. Die wissen, was Sache ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, eigentlich voll OK, aber sie übertreiben manchmal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Voll verstrahlt, aber voll...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. tengoinfo

    tengoinfo Anwärter

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Infokrieg.tv kritisiert die Mächtigen in dem er ihr Verhalten spiegelt ;o) Da ihn meine Beiträge nicht gefallen haben hat er mich mit Löschung bestraft und zudem noch meine Email-Adresse in einem Beitrag veröffentlicht, als Warnung für alle anderen. Jetzt kann man natürlich sagen, wenn man Benesch nicht mag, soll man nicht auf seine Seite gehen. Andererseits wird er nicht müde zu behaupten, die Medien würden alles zensieren was ihnen nicht passen würde, von dem her sollte er vielleicht doch mit gutem Verhalten voran gehen. Von seinem Einschüchterungsversuch mit dem veröffentlichen meiner Email-Adresse mal ganz abgesehen, welche eventuell noch ein Nachspiel haben wird, aber ich will nichts versprechen :wink:
    Wer trotzdem noch Lust hat mit mir über InfokriegTV zu diskutieren, sei hier herzlich eingeladen :)

    Hier nochmal mein Eingangspost
    Zu krass die Kritik? Mein Rausschmiss gerechtfertigt? Nunja, seine Kritik an unserer Gesellschaft ist ja auch nicht gerade ohne, vielleicht wäre hier auch sein Rausschmiss gerechtfertigt 8O

    Umfrage geändert. Keine Namen von Personen!

    -dkR
    Mod
     
  2. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Nun ja, grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass jeder Forenbetreiber selber entscheiden kann, was auf seiner Seite veröffentlicht und geduldet wird. Schließlich investiert er i.d.R. das meiste Geld und die meiste Zeit in ein solches Projekt.

    Bei Infokrieg bleibt da imho aber meist der fade Geschmack von Bigotterie und Heuchelei - die angebliche Zensur in privaten Medien als Beleg für die NWO-Verschwörung zu kritisieren und gleichzeitig Kritik am eigenen Forum bzw. den eigenen Ansichten restriktiv zu unterbinden wirkt natürlich genauso peinlich, wie das ständige Anmahnen von Panikmache in den Medien bei gleichzeitigem Schüren von Ängsten durch wiederholte Hinweise auf erwartete und sicher geplante False-Flag-Terroranschläge durch die NWO-Verschwörung.

    Ironischerweise kann man das deutsche Infokrieg-Forum als eine Art Stiefkind von Ask1.org betrachten. Die beiden Administrationen haben sich meines Wissens nach hier an Board gefunden und haben, enttäuscht darüber, dass sie hier für ihre Ansichten keine breite Unterstützung gefunden haben, das deutsche Infokrieg-Forum gegründet - Ask1 ist für sie scheinbar ein Freimaurer-Treppenbruder-Forum, ein (ihrer Meinung nach teilweise absichtlich gelenktes ... *huh*, habe ich da das Wort Paranoia gehört?) Desinfo-Forum.

    Das ist für mich sowieso das nervigste an den Infokriegern. Sie immunisieren sich gegen andere Meinungen:

    • Indem alles so uminterpretiert wird, dass es als Nachweis für ihre Ansicht gilt.
    • Indem abweichende Meinungen als Des-Info oder Uninformiertheit abgetan werden.
    • Indem mit logischen Zirkelschlüssen und rhetorischen Tricks gearbeitet wird.

    Ich habe da manchmal das Bild eines kleinen Kindes vor Augen, das die Finger in die Ohren steckt und laut "Lalala" singt ...
     
  3. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.989
    Registriert seit:
    31. August 2004
    1. Kann der Betreiber der Page auch die Regeln machen.
    2. Natürlich sollte er versuchen damit im Rahmen zu bleiben. Gelingt nicht immer. Letztlich sind das alles Menschen mit Gefühlen und den entsprechenden falschen oder richtigen Reaktionen.
    3. Ist das ganze dort ein sehr emotionales Thema, es steht die Welt auf dem Spiel und man möchte helfen und retten.
    4. Man muß ja dort nicht mit machen.
    5. Jedem der die Seite dort liest wird sich erschließen was dort für Leute sind und daraufhin kann man ja entscheiden ob es Sinn macht Mitglied werden zu wollen.

    Also ich finde Infokrieg.tv gut und die sollen so weitermachen, jeder Meinung eine Stimme!
     
  4. tengoinfo

    tengoinfo Anwärter

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Hallo Simple man,

    also ich hab ja mehr das Bild eines 15 jährigen Mädchens vor Augen, welches sich aus Wut vor den Eltern in sein Zimmer einschließt :wink:

    Ok, und sollen diese Meinungen dann in einen Diskurs aufeinander treffen oder muss für bestimmte Meinungen ein Schutzbiotop geschaffen werden?

    Ist doch Schade, dass jemand der die Welt retten möchte sich in seinem Forum aufführt wie die schlimmste vorstellbare Regierung.
     
  5. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.989
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Sicher sollen(!) Meinungen in einem Diskurs aufeinander treffen. Das ist aber auch nur eine Meinung und es gibt sicher auch die Meinung das sich dies nicht lohnt. Wie gesagt jede Meinung muß erlaubt sein in unserem Land.

    Nun, der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Ich möchte mit Sicherheit nicht von den Infokriegern gerettet werden, aber das steht ja nicht zur Debatte.

    Übrigens finde ich es nicht gut über eine Person eine Abstimmung im Web zu machen. A.B. gibt es wirklich und er wird auch Gefühle haben die nicht verletzt werden sollten.
    Kann man nicht über Infokrieg.tv abstimmen?
     
  6. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Nun, sicherlich ist es nicht allzu fein, eine Abstimmung über Herrn Benesch zu machen ... wenn er aber tatsächlich ohne Zustimmung die E-Mail-Adresse eines Users in seinem Forum öffentlich gemacht hat, hält sich mein Mitleid ziemlich in Grenzen ...
     
  7. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.989
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Meins nicht. Nur weil er sich nicht richtig verhält, verliert er für mich nicht sein Recht auf vernünftige Gegenbehandlung. DIe Umfrage sollte nicht Personen bezogen sein. Stellt es auf Infokrieg.tv um!
     
  8. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Nur hat sich Herr Benesch doch alleine und bewusst dafür entschieden, mit seinem realen Namen (sofern es denn sein realer Name ist) im Internet Posts, Blogs und Radiobeiträge zu veröffentlichen ... daher sehe ich da nicht wirklich die Notwendigkeit, bei Kritik an der entsprechenden Person plötzlich auf den realen Namen zu verzichten ... btw: wenn man das jetzt auf Infokrieg.tv ändert, könnte wieder der Hinweis kommen, man würde alle Infokrieger über einen Kamm scheren und sie als homogene Masse mißverstehen ...
     
  9. tengoinfo

    tengoinfo Anwärter

    Beiträge:
    23
    Registriert seit:
    7. November 2008
    Ich gebe zu die Umfrage hätte man auch bleiben lassen können, kann sie leider nachträglich nicht mehr entfernen.

    Meine Email-Adresse ist noch immer in dem Beitrag vorhanden, wer mir also schreiben möchte :wink:
    http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?p=109318#109318

    Ist schon erstaunlich wie schnell das mit dem Spam geht. Habe die Adresse ungefähr ein halbes Jahr und noch nie eine Spam dorthin bekommen. Seit Alex sie vorgestern veröffentlicht hat, hab ich 4 Spam bekommen, die erste gestern. Ich hab ihm dazu mal eine Mail geschrieben das er sie doch bitte wieder entfernen möge, aber ich rechne nicht mit einer Antwort oder Reaktion. Ich bin mir sicher er hätte auch noch andere Daten veröffentlicht, sofern ich diese angegeben hätte. Zumal auch noch in seinen AGBs steht
     
  10. Malakim

    Malakim Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.989
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Nun wie ich sagte, jeder kann ja selber sehen was da zum Usus gehört und daraufhin entscheiden wie sinnvoll das ganze ist.

    Aktionen wie diese machen das doch extrem deutlich.

    Für Dich ist das eine Katastrophe und das ist eine Sauerei. Hol Dir eine neue email addi und los.
     
  11. Technoir

    Technoir Erleuchteter

    Beiträge:
    1.697
    Registriert seit:
    29. April 2002
    Ort:
    Domplatte, Cologne
    Mhhh weisst du rein zufällig unter welchen Nicks die Beiden hier unterwegs waren/sind?
    Ich denke ich werde mich mal bei infokrieg anmelden und spasseshalber eine Runde mitdiskutieren, mal schauen wie lange ich dort überlebe *g*
    Bei freerepublic.com haben meine Accounts die Halbwertzeit von einer Eintagsfliege, ich glaube nicht dass Infokrieg.tv das toppen kann ;)
     
  12. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Mhh,

    MK-77, anarcho71, Shibolleth, Nebukadnezzar schwebten so alle in dem Dunstkreis ... ansonsten mal nach den Threads rund um "Walter Veith" oder "Bohemian Grove" suchen ...
     
  13. Technoir

    Technoir Erleuchteter

    Beiträge:
    1.697
    Registriert seit:
    29. April 2002
    Ort:
    Domplatte, Cologne
    Mhhhh....

    an MK-77 kann ich mich noch erinnern. Werd mal nach den Fiffis suchen. Dank Dir!
     
  14. dkR

    dkR Forenlegende

    Beiträge:
    6.538
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Erstaunt mich. Ich hatte irgendwie nicht den Eindruck, dass Infokrieg moderiert wird. Aber nach einer leichten Aufforderung meinerseits wurden immerhin die Beleidigungen rausmoderiert. Immerhin.
     
  15. Zenturio

    Zenturio Lehrling

    Beiträge:
    47
    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Ort:
    Timbuktu
    Wo ist das Problem bitte? Er agiert unter diesem Namen offen in "seinem" Forum:
    AlexBenesch
    Site Admin
    Anmeldedatum: 12.06.2006
    Beiträge: 803


    Er ist also als Username an zu sehen! :-_-: Ein Verweis auf die Internetseite zwecks einer eindeutigen Zuweisung wäre ja ok gewesen!

    So ist das lächerlich!

    :vogel:
     
  16. dkR

    dkR Forenlegende

    Beiträge:
    6.538
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ich seh das anders
     
  17. Sentinel

    Sentinel Erleuchteter

    Beiträge:
    1.625
    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Da begehe ich mal Hochverrat und bedanke mich für Malakims Post. :D
    :wink:

    Es sollte wie immer jeder für sich entscheiden, welche Informationen nützlich sind, welche nicht. Was er glaubt und was nicht, sofern man nicht auch igendwie wissen kann. Und wenn jemand Trennlinien findet, kann er sie behalten.
     
  18. Simple Man

    Simple Man Forenlegende

    Beiträge:
    8.472
    Registriert seit:
    4. November 2004
    Ort:
    Momentan scheinbar Schilda ...
  19. R_F_I_D

    R_F_I_D Anwärter

    Beiträge:
    8
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Ja Leutchen hallo

    Isch bin der R_F_I_D von Infokrieg.

    Was issn das Problem hier mit Infokrieg? Forum iss grad down. weiss jemand was?

    Grüße R_F_I_D :star:
     
  20. Lazarus

    Lazarus Forenlegende

    Beiträge:
    5.430
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    51°31'52.65
    Hallo R_F_I_D :hi:

    Eigentlich gibt es kein "Problem" ^^ Es gibt eher unterschiedliche Meinungen über Forenkultur und Meinungsfreiheit! ;)

    Billiges Hosting kombiniert mit laienhafter administration.... :-%: Das wird schon wieder....