Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube

agentP

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
10.115
Als ich neulich die Folge von Prison Break gesehen habe, in der (nicht weiter lesen: SPOILER!) T-Bag mit der allein erziehenden Mutter anbandelt, ist mir sofort folgendes durch den Kopf geschossen und lässt mich seitdem nicht mehr los:

http://www.youtube.com/watch?v=_1wbcqY6IIs

(Das Video ist zwar Mist, aber ich habe sonst kein vernünftiges gefunden, wo noch Glenn Danzig singt.)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.310
@ Willi: Wie wärs, du benennst den Thread um, in "Mein aktueller Lieblingssong" oder so ähnlich, ich glaub was in der Richtung gibts noch nich, dann kann man seinen Lieblingssong immer hier rein posten :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.451

vonderOder

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. November 2004
Beiträge
2.421
ja gut, ich weiß was jetzt kommt geht leicht am Thema: Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube vorbei,
denn so aktuell ist einiges nicht.
aber wenn ich bei www.youtube.com stöbre vergehen mir die Stunden wie Minuten.

Wolfgang Amadeus Mozart
Mindless Self Indulgence
The Fall of Troy
CIBELLE
Bebel Gilberto aus Brasilien
Der Karneval in Barranquilla (Kolumbien)
Tate Buti (Namibia) (Tate Buti singt in Oshiwambo einer Bantusprache)
Lakota Song
Amazing Grace (in Cherokee)
KITARO
Queen and David Bowie - Under Pressure
Queen- Somebody to Love
Queen - Bohemian Rhapsody
ZZ TOP
was sich da in meinem Plattenschrank tummelt... könnte da noch aufzählen ABBA, Wagner (Furtwängler),
Emerson Lake and Palmer (durch deren Adaptionen, speziell Mussorgsky's - Bilder einer Ausstellung, mir die Klassik näher gebracht wurde) und und und...

die genannte Videos und einige mehr habe ich auf meinem Computer abgespeichert, so das ich sie bei Lust und Laune abrufen kann.

na gut, einen hab ich noch Johnny Cash "I Walk the Line" live 1959 :wink:
 
Ähnliche Beiträge




Oben