Technoir schrieb:Naja machs wie ich: Cookie löschen, neu anmelden und weiter gehts mit dem lustigen Entzaubern
Achnein, zu Partys bei denen ich nicht eingeladen bin gehe ich nicht und zu schlechten erst recht nicht.
Technoir schrieb:Naja machs wie ich: Cookie löschen, neu anmelden und weiter gehts mit dem lustigen Entzaubern
Ein_Liberaler schrieb:Wie sah denn die erwähnte Unterstützung der Scientologen für Ron Paul genau aus?
BENJAMIN FRAENKLIN
Ein_Liberaler schrieb:Ich versuche seit eben, Quellen dazu zu finden. Tips?
Technoir schrieb:BENJAMIN FRAENKLIN
spätestens da hab ich aufgehört zu lesen
Bei Google sind genug Anhaltspunkte zu finden.
Und damit hat selbst ein Freimaurer wie Fränklin mindestens einmal in seinem Leben was Vernünftiges und vor allem Wahres gesagt.
Andererseits wird er nicht müde zu behaupten, die Medien würden alles zensieren was ihnen nicht passen würde
Du, das kommt mit irgendwie sehr nah und bekannt vor Es ist bei Infokrieg nicht allein so. Das kannst du glauben.Was mich persönlich stört und was die Seite an sich unglaubwürdig macht, ist der Umgang der Betreiber mit dem Forum und den Forenmitgliedern. Hier herrscht Zensur, Kritik oder eine andere Auffassung ist nicht gewünscht und nach meiner Ansicht stellt dies den Sinn eines Forums in Frage. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Das sehen die Betreiber vollkommen anders. Jeder der von der vorgegebenen Meinung abweicht wird zuerst für blöd erklärt, dann beleidigt und wenn das nicht mehr hilft, gesperrt.
HunabKu schrieb:Ist doch wie gesagt besser, als nur von EINER Seite informiert zu werden und sich seine Meinung nicht selber bilden zu können weil das Andere bereits für uns getan haben. Infokrieg ist mir aber mit Sicherheit lieber als der Spiegel oder die Bild.
Das schließe ich daraus, dass der Bundesnachrichtendienst schon mehrfach darauf angesetz wurde und dieser Block gewissermaßen geschlossen wurde.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Er kennt mein Wlan-Passwort | Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen | 1 | |
W | Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube | Fernsehen, Kino und Musik | 588 | |
P | Mein neuer Infrarot Pass Filter | Kreativecke | 0 | |
S | Mein Freund Richy | Userblogs | 3 |