Hmmm... meinst Du das wirklich ernst? - Vor allem, wenn man das folgende liest...jananina schrieb:Will ihm ja am liebsten noch ne SMS schreiben:'das er wirklich gern noch mal vorbei kommen kann. Das es mir gut tut, auch wenn ich ihn nicht haben kann...' 8)
Sei mir nicht böse, aber mit der oberen Aussage habe ich das leichte Gefühl, daß Du es nicht ganz ernst meinst - wirklich schlecht wäre es, wenn Du Dich ein wenig selber belügst... zumal da ja wohl auch noch sowas, wie Hoffnung in Dir drinsteckt.in den nächsten zwei Tagen, hm..was mach ich nur?! Dann ist er ja wieder weg für knapp zwei Monate..
zweimal hat er mich auch so komisch angesehen direkt in die augen,kann den blick aber nicht so recht deuten..hm,muß ja auch nichts zu heißen haben..
Booth schrieb:Hmmm... meinst Du das wirklich ernst? - Vor allem, wenn man das folgende liest...jananina schrieb:Will ihm ja am liebsten noch ne SMS schreiben:'das er wirklich gern noch mal vorbei kommen kann. Das es mir gut tut, auch wenn ich ihn nicht haben kann...' 8)
genau, das denk ich mir gerad auch alles falsch gemacht und kaputt..Booth schrieb:Aber andererseits... ich hab gut reden... ich bin in der Situation nicht... und selbst wenn ich es mal war, habe ich auch selten so gehandelt, wie es eigentlich für mich am besten gewesen wäre... tjaja, so sind wir Menschen halt.
Booth schrieb:Wie es auch immer weitergehen mag - ich wünsche Dir jedenfalls, daß es Dir bald wieder richtig gut geht - ob mit ihm oder ohne ihn
Ist nicht so wichtig - viel wichtiger ist, daß Du vor allem Dir eingestehst, was Du wirklich fühlst... und daß Du es ihm auch noch mitgeteilt hast, tut insgesamt auf jeden Fall im Endeffekt gut...jananina schrieb:Tja und da ist es aus mir herausgeplatzt..Ich habs ihm geschrieben per SMS. Wie romantisch!?
Das ist leider immer so, wenn eine Liebe nicht erwiedert wird - aber damit Du trauern kannst, und den Schmerz zulassen kannst, musst Du ihr Dir erstmal eingestehen - das tust Du jetzt... und das hilft, die Sache irgendwann abzuschließen...Hab gestern den ganzen Tag geheult...
Wenn Dir mal wieder danach ist ihm zu schreiben, dann tue es einfach... aber Du wirst halt umso mehr merken, daß es vermutlich keinen Sinn hat. Ich bin mir sicher, daß er Dich sehr mag, aber leider eben nicht genug... sowas passiert leider oft genug im Leben... *seufz*Weißt Du, es tut aber wirklich gut, es gesagt zu haben, das nimmt einem doch irgendwie eine Last. Auch wenn der andere nicht so empfindet. Hatte irgendwie so ne Angst davor.
hm, wird die nächsten Tage nicht einfach, wird bestimmt immer wieder bergauf und -ab gehen. und ich muß mich arg zusammen reißen, mich nicht mehr bei ihm zu melden!
Nein - und die Hoffnung wird auch noch eine ganze Weile irgendwie immer wieder hochkommen... solange bis der Abstand groß genug ist, und Du anfängst, es zu akzeptieren...na ja, daß von ihm darauf keine Reaktion kam, war ja irgendwie schon abzusehen. Daran glaub ich nicht mehr. Aber trotzdem geht die Hoffnung nicht einfach so vorbei.
Im Gegenteil - jetzt hast Du Deine Gefühle Dir und sogar ihm gegenüber eingestanden. Das war das beste und "richtigste" (ich weiss es gibt davon keine Steigerung ) was Du tun konntest. Letztlich kann man aber niemals die Liebe in einem anderen Menschen "kaputt" machen - sie ist da, oder sie ist nicht da - und wenn sie nicht da ist, kann man tun was man will, es ist halt keine Liebe da...genau, das denk ich mir gerad auch alles falsch gemacht und kaputt..
Naja - Dein Leben leben... trauern, weinen, verzweifeln, neu Mut schöpfen, Dich bei Freunden einnisten, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, und alle Leute verjagen, wenn Du niemanden sehen kannst...und kann nix mehr tun..oder!?
Booth schrieb:Das ist leider immer so, wenn eine Liebe nicht erwiedert wird - aber damit Du trauern kannst, und den Schmerz zulassen kannst, musst Du ihr Dir erstmal eingestehen - das tust Du jetzt... und das hilft, die Sache irgendwann abzuschließen...
Booth schrieb:Wenn Dir mal wieder danach ist ihm zu schreiben, dann tue es einfach... aber Du wirst halt umso mehr merken, daß es vermutlich keinen Sinn hat. Ich bin mir sicher, daß er Dich sehr mag, aber leider eben nicht genug... sowas passiert leider oft genug im Leben... *seufz*
ich versuchs zu akzeptieren..und mich da nicht mehr so hineinzusteigern...Booth schrieb:Nein - und die Hoffnung wird auch noch eine ganze Weile irgendwie immer wieder hochkommen... solange bis der Abstand groß genug ist, und Du anfängst, es zu akzeptieren...
Booth schrieb:Naja - Dein Leben leben... trauern, weinen, verzweifeln, neu Mut schöpfen, Dich bei Freunden einnisten, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, und alle Leute verjagen, wenn Du niemanden sehen kannst...
Es wird seine Zeit brauchen - aber irgendwann hat man es geschafft, die Sache einigermassen zu verdauen, und kann sich langsam wieder anderen Leuten und Situationen öffnen - und irgendwann taucht der nächste Kerl auf... und der nächste Ärger beginnt
Nun - ihr habt einige Zeit miteinander verbracht. Und das nicht weil Ihr musstet, sondern weil Ihr wolltet. Und relativ viel Zeit mit einem anderen Menschen verbringt man nur, wenn man denjenigen mag... nur mögen heisst eben noch lange nicht "verliebt sein". Und selbst wenn das der Fall wäre, heisst das noch lange nicht, daß es "passt".Wie kommst Du darauf das er mich sehr mag?
Wenn Dir danach ist, teile es ihm mit. Aber es ist an der Zeit zu verstehen, daß er nicht will oder kann (aus welchen Gründen auch immer). Somit ist es an der Zeit, zu versuchen loszulassen.hm..schlimm. Ist mir ja im Grunde auch klar, daß er im Grunde nix mehr von mir hören will und ich mir auch die Reaktion sparen kann, aber viell. auch nicht. Evtl. lernt er ja auch was draus..
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Er kennt mein Wlan-Passwort | Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen | 1 | |
T | Mein Fazit zu Infokrieg.tv | Printmedien/Mediendiskussion | 134 | |
W | Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube | Fernsehen, Kino und Musik | 588 | |
P | Mein neuer Infrarot Pass Filter | Kreativecke | 0 |