Mein aktueller Lieblingssong auf Youtube

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich hab keine ahnung wie die heißt.. ist mir aber auch egal solange sie solche lieder macht

aber wenn du dich mit der sache auskennst, kannst du mich mal informieren wo ich sets von dj's die sowas auflegen herbekomme.. das problem ist ja eigentlich, dass das der einzige song von ihr ist, den man auch in normaler geschwindigkeit anhören kann. der rest ist ja übelst langweilig (in der normalversion zumindest)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
_Dark_ schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=B-fLqWhsgSs

letzten samstag war ich in einem zürcher club wo nur solche mucke gelaufen ist.. ab und an noch ein bisschen härter.. wies da abgegangen ist brauch ich ja mal nicht sagen :lol:

Alle ham gebounct bis die Arme weh getan haben?
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
da ja nun grad wieder Temperaturen im Minusbereich hier herrschen, mehrt sich in mir der Wunsch nach Sonnenschein, weißem Strand und Wellenrauschen.
also die neue von JACK JOHNSON auf- bzw. eingelegt, die Augen geschlossen und das träumen kann beginnen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben