irgendwie hast ja recht, aber wenn er nur einer unter Tausenden wäre, dann hätten sich nicht einige reht bekannte Leute mit ihm hingesetzt und geklapft. ein bisschen mehr als die Anderen scheint er aber zu können.Goatboy schrieb:Hidratos, Sungha Jung spielt sicher ganz ordentlich, aber der beste Gitarrist des Jahrhunderts ist er mit Sicherheit nicht... Ich will nicht den Eindruck erwecken, ich hätte etwas gegen ihn - ganz und gar nicht. Aber sein einziges auffälliges Merkmal ist, dass er jung ist, doch dieses Merkmal wird die Zeit nicht überdauern.
Goatboy schrieb:Hidratos, Sungha Jung spielt sicher ganz ordentlich, aber der beste Gitarrist des Jahrhunderts ist er mit Sicherheit nicht. Ich habe ein kleines Problem damit, wenn jemand auf ein Podest gestellt wird, nur weil er jung ist. Wäre dieser Kerl 20 Jahre älter, würde sich niemand für ihn interessieren, dafür ist sein Spiel zu beliebig und unkreativ. Und bald, wenn er selbst größer ist als seine Gitarre, werden ihn auch nicht mehr so viele Leute lieben. Bei den Pianisten und Violinisten sind die Zeiten der blinden Verehrung von Knirpsen vorbei, dafür haben sie zu viele Wunderkinder, die einige Jahre später auf hohem Niveau in der Masse untergehen. Die Gitarre hat dieses Reifestadium noch nicht erreicht. Sungha Jung jedenfalls verdient nicht einmal den Status eines Wunderkindes - was er kann, können Tausende. Ich will nicht den Eindruck erwecken, ich hätte etwas gegen ihn - ganz und gar nicht. Aber sein einziges auffälliges Merkmal ist, dass er jung ist, doch dieses Merkmal wird die Zeit nicht überdauern.
DrJones schrieb:ein echter Klassiker! auf zahlreichen Festivals
und Konzerten aus Tausenden Kehlen gehört
und mitgesungen!
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Er kennt mein Wlan-Passwort | Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen | 1 | |
T | Mein Fazit zu Infokrieg.tv | Printmedien/Mediendiskussion | 134 | |
P | Mein neuer Infrarot Pass Filter | Kreativecke | 0 | |
S | Mein Freund Richy | Userblogs | 3 |