Liebe und Zuneigung

A

Anonymous

Guest
an legionaer

die antworten die du suchs...
wirst du hier nicht finden, da du sie an die falschen richtest, von hundert menschen die du fragst bekommst du hundert antworten,

aber du willst doch die antworten, von der frau , der zu der du dich hingezogen fuehlst, also frage sie,
nach dem warum, und was , und wie und ergruende es , verstehe sie
und glaube mir,
deine neugier und dein interesse an ihr werden dir die tore zu ihrem herzen oeffnen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Anonymus

Danke! Hab dein Post erst jetzt gelesen....hab´s irgendwie leicht verpennt....wie man sieht! Aber danke! Das war wirklich gut!

Wer wissen will, wie´s weiter bzw aus ging:

Wir haben nichts mehr mit einander zutun...hab sie dieses Jahr 2 mal getroffen...die "Unterhaltung" war....nun ja nicht wirklich ergiebig...naja....man hatte sich irgendwie nichts zu sagen....war sich irgendwie fremd....aber ich hab schon länger erkannt, das Sie nicht wirklich ein "Hit" ist/war......leicht ...nun ja....naiv....was noch nett ist....aber egal........nur wen´s interessiert! (sowieso....)
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
abstand klingt immer erst mal wie ein todesurteil für verliebte.

aber mit jedem tag, den man alleine meistert, wächst das selbstwertgefühl und irgendwann auch die lebenslust.

dafür schwindet die angst, ohne partner nicht zurechtzukommen oder in der nächsten beziehung wieder ein desaster zu erleben, weil man viel weniger bereit ist, blöde kompromisse einzugehen, die wieder zu einer tragödie nummer 456 führen.

immer wenn ich jetzt zweifel oder denk, mein gott, was soll ich mit dem oder der machen - email reicht erst mal völlig, alles andere ergibt sich und mein gott, das leben bietet auch noch andere facetten.

so und glaubt jetzt nicht, dass ich nicht manchmal heul (aber immer seltener), weil abends niemand auf mich wartet außer meiner schwester und ihrem schnuffi und mit denen kann ich sicher nicht kuscheln - sofa zu klein.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ein Vorteil allein zu sein: man tut niemandem so leicht weh....und keiner kommt nah genug ran, einem weh zu tun....klingt aber besser, als es ist...oder???
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben