Liebe und Zuneigung

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich hab ein Problem, mit einer guten rethorischen Freundin....

irgendwie Liebe ich sie....ich weiss aber nicht wieso....irgend etwas hat Sie an sich...ich kann es nicht vergessen und nicht loslassen......was kann man dagengen tun??????

Als 2. hab ich mir überlegt, das ich jegliches Gefühl von Liebe und Zuneigung in mir gern abtöten würde....was bringt das alles?????
Ich bin keine Masochist, und man erfährt soviel Schmerzen, wenn man jemanden liebt....was haltet ihr davon, oder könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich die Liebe aus meinem Leben streiche???????????????????????????????????????????? :cry: :cry: :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Äh... Du meinst sicher "platonisch" ;)

...aber kein Problem, ich habs ja kapiert ;)

Wieso die Liebe streichen??? Bist Du denn sicher....das die dich NICHT liebt??? Wenn Ihr ja Freunde seit, müsst Ihr ja schon Gemeinsamkeiten haben....

Natürlich bedeutet Liebe auch Schmerz....aber ich persönlich empfinde das nur 1 Sekunde des Glücks all diese Schmerzen vergessen macht....

Sei mal nicht so voreilig.... Ich hab meine Frau durch einen ganz blöden lächerlichen Zufall kenengelernt....und es funktioniert schon 10 Jahre.... gib mal nicht so vorschnell auf! ;)

Andreas (JV44)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich kanns mir nicht vorstellen, das Sie irgend was für mich fühlt in Richtung Zuneigung oder ähnliches....wirklich nicht!!!!

Ich verstehe Sie nicht....sie geht täglich zu einem Kerl, er sagt ihr, das er sie liebt, sie sagt, sie liebt ihn nicht und das sie sich auch nicht vorstellen könnte, mit ihm zusammen zu kommen....und küsst ihn!!!!!!!!1 Das ist doch paradox....oder????????????????????????

Ich weiss ja nicht...aber Liebe bringt so viele Probleme mit sich!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke, nach einer guten Flasche "Johnny Walker" ist dieses Problem auch gelöst.

:wink:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Neeeeeeee....eben nicht!!!!!! Ich bin jetz seid 12 Wochen jedes Wochenende am Saufen....also bringt das auch nichts!!!!!!!!!!!1 :cry: :cry: :cry:
 

Caitrionagh

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
169
Naja, wenn du es nicht weißt, dann solltest du sie fragen ... erzähl ihr was du fühlst ... und dann kannste immer noch schauen, wie du die Liebe loswirst .. aber besaufen hilft sicher nicht ...
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
dann kannste immer noch schauen, wie du die Liebe loswirst

Genau DAS ist ja mein Problem... wie kann ich sie los werden...was meint ihr...geht das überhaupt???????
 

Caitrionagh

Meister
Registriert
1. Juni 2002
Beiträge
169
Naja ich liebe jetz jemanden seit 6 Monaten und hab genau das gleiche Problem ... ich bin zu zwei Lösungen gekommen ... die eine kommt für mich net in Frage und für dich sicherlich auch net, nämlich Kontakt abbrechen .. die andere wäre dich neu verlieben ... und das könnte durchaus funktionieren ... allerdings dauert sowas extrem lange ... jedenfalls bei mir :(
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
neu verlieben?!

Hmm....komisch.... :?

Ich war mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen...und irgendwie lieben wir uns immernoch....aber wir können nicht mehr zusammensein...

...weil er probs hat und mci hda nciht mitrein ziehen will...und erstma mit sich selbst kla kommen will...

hin oder her...ich bin solo und habe ihn nciht mehr....wir sind freunde...

...aber dieser schmerz :cry:

ich habe auch jemanden kennengelernt,von dem ich festgestellt hab,dass es mein seelenverwandter ist und der zu meinem besten freudn wurde...

Irgendwie haben wir alles was ne perfekte Beziehung ausmachen würd...

...aber irgendwie kann ichs nciht...

...also obwohl ich mcih neu verliebt hab(könnte man noch sagen) spüre ich diese schmerzen...
mein bester freund hat mir zwar gehlfen von ihnen etwas weg zu kommen...
...aber fühlen tue ich sie trotzdem noch...

...irgendwie bringt das neu verlieben nur 2 sachen:
1. du hast ablenkung und fühlst dich nciht immer so scheiße
2. du fühlst dich wie zwischen 2 stühlen,weil du nciht mehr weißt wen du nu wirklich liebst und wen nicht und etc.

:?

Und Kontakt abbrechen auf gar keinen Fall!!!

Also habt ihr noch ne Lösung???
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Kontakt abbrechen, auch wenn's dir im ersten Moment das Herz zerreisst.

Freunde bleiben==>geht nicht

Liebe und Partnerschaft==>funktioniert auch nicht

Also, was tun.
Nach vorne sehen, den Herzschmerz schlucken, er vergeht früher oder später.

L & L

stupy
 
A

Anonymous

Guest
@legionär

Auch andere Töchter haben hübsche Eltern!

Oder war es umgekehrt?
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
@ Leyla

Schwäche kann man das auch nicht nennen.
Bist halt sehr gefühlsbezogen.
Hab ja auch nicht gesagt, dass es einfach wäre.
Nur falls keine von den anderen beiden Möglichkeiten klappt,
dann bist du ja sozusagen im Teer steckengeblieben.
dein Leben läuft gefühlsmässig nicht weiter und du lässt gute Erfahrungen an dir vorbeiziehen.

Als Tipp: Versuch doch dich da durchzubeissen, das ist es wert(spreche aus Erfahrung).
Oder du versuchst eine Klärung herbeizuführen. Damit tust du dir evtl. sogar noch mehr weh :wink: .

L & L

stupy
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
also guy!!! die leute heir haben echte probleme, für die selbst mir keine rechte lösung einfällt ud du machst hier deine scherze!!! :evil:

findest du das ok???


ich weiß nicht wie ich es machen würde...
ich würde für die erste zeit den kontakt meiden, später kann man weiter schauen...

aber sowas kann verflucht schwer sein...
 
A

Anonymous

Guest
Probleme kommen und gehen.

Mann/Frau verliebt sich sehr oft im Leben.
Die ersten Tränen sind verdammt hart, aber danach geht es wieder.

Mensch Aqua, wir leben doch alle noch!

Es gibt viel schlimmere Dinge wie Beziehungskisten!
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
ist aber trotzdem schwer. und wenn du in solch einer situation bist, geht die welt auf jeden fall unter!!!!
 
A

Anonymous

Guest
So schlimm wird es schon nicht sein.

Aber Du hast recht, wenn Deutschland am Freitag rausfliegt, dann geht die Welt wirklich unter! :cry:
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
oh guy!!!! du bist einfach unmöglich!!! *hörner wachs*

wenn interessiert fußball, wenn man verliebt ist???

ja ja, ich weiß: DICH!!!
 
A

Anonymous

Guest
malelovies.gif
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben