Liebe und Zuneigung

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
hallo legionär...glaub ich kann einigermassen nachvollziehen was in dir vorgeht.diese frau bedeutet dir nicht nur rein optisch etwas und auch nicht nur als "freizeitsgestaltungsbeihilfe",sondern du glaubst in ihr jemanden gefunden zu haben der emotional und gedanklich auf der gleichen welle schwimmt wie du.und du hast angst,wenn du sie verlierst das du nie wieder jemanden findest der dich so gut versteht.jemand hat geschrieben du müsstest sie stellen und ein klärendes gespräch suchen.richtig...denn du musst für DICH wissen woran du bist.mit träumen und hoffen kommst nicht weiter.und wenn sie dir dann ne klare abfuhr erteilt gibts nur eines...stupy hats geschrieben.wenn sie dir ne absage erteilt musst du dich von ihr entfernen.herzschmerz ist zwar gross anfangs,aber irgendwann is man drüber.ich hatte mal vor jahren eine solche beziehung.sie machte schluss und ich war dabei,daran zu zerbrechen.ich war unfähig am arbeitsplatz was vernünftiges zustande zu bringen.(danke ,meinen ehemaligen arbeitskollegen für ihr damaliges verständnis!!)und privat lag ich nur rum und hatte zu nix bock.aber es ging vorbei.ich hatte auch angst niemehr eine frau zu finden die mir so nahe sein kann.und weisst du was?...ich hab bisher wirklich keine mehr gefunden.ich war jahrelang solo...wollte nix überstürzen...und nach längerer zeit haben die wunden geheilt.ich denk noch heute oft an sie ,aber es schmerzt nicht mehr dabei.ich hab inzwischen zwei andere beziehungen gehabt.hab beide abgebrochen.ich hab immer gehofft es könnte eine wiederholung geben dessen was mir damals widerfahren ist.aber es waren beide beziehungen emotional nichtmal halb so intensiv.das ergebnis nun...ich hab definitiv nichtmehr das verlangen schnell in ne beziehung zu rennen.man verletzt nur menschen damit und selbst wird man auch nicht glücklich.ich kann dir also auch keine lösung anbieten.ich wollt dir eigentlich auch nur klarmachen das du den schmerz besiegen wirst.lass einfach den scheissalkohol weg.der könnt dich wirklich runterziehen.das ists nun wirklich nicht wert.du bist an nem punkt angelangt an dem du glaubst stehenzubleiben...es gibt nur diese eine frau.aber das geht vorbei...auch wenns billig klingt...es geht trotzdem vorbei.du wirst eines tages an sie zurückdenken,an die schönen erlebnisse und wirst dabei ein grinsen im gesicht haben.denn die hauptsache ist..der herzschmerz ist weg...dann gehts auf zu neuen taten.
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
ach stupy

ehrlich gesagt weiß ich gar nix mehr!Was ich denken oder fühlen soll...etc.

ich hab genug Erfahrungen gemacht um zu wissen,dass man sich nirgendswo hinstürzen soll so schnell!!!

...deshalb bin ich auch vorsichtiger mit dem wen ich ranlass und OB ich überhaupt einen rainlass... :?
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ich weiss nicht...Sellenverwand oder so sind wir nicht....(abgesehen davon, das ich nicht an das Existieren von Seelen glaube...) aber ich weiss, was gemeint ist.... :) und wir sind nicht auf der gleichen Wellenlänge...aber ich glaube, das macht Sie auch so interessant... :cry: !!! Sie hat irgendwas, an das (was immer es auch ist :cry: ) ich den ganzen Tag denke............. Ihr kennt sowas, oder????????? Das Problem ist auch noich, das wir in einer Clique sind....und ich will den Freundeskreis nicht wechseln...es sind die besten Freunde, die ich je hatte!!!!!! Ich kann mich nicht entscheiden....
Sie ist auch die einzige Person, die mich für kurze Zeit aus meiner "den ganzen Tag anhaltenden Sch...laune" bringt.... es is zum heulen!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss, das andere Eltern auch schöne Töchter haben...aber Schönheit ist ansichtssache...und ich finde die z.Z. geltenden Schönheitsrichtlinien ..nun ja....nicht besonders toll...und entspreche ihnen auch nicht :twisted: :twisted: !!!!!!!!
Klärung wäre eine Lösung....den Schmerz...könnt ich verkraften...aber unsere Freundschaft könnte vollends dadurch kaputt gehen...also weiss ich nicht!!!!!! Um vorzubeugen: es ist trotzdem eine super Freundschaft, auch wenn sie sowas evt. nicht überstehen würde....Das mim Alkohol.....ich glaub, das es nicht nur daran hängt...ich trink zur Zeit einfach nur gern einen..... :cry: ....und das ist auch nicht besonders toll....ich weiss!!!! Alles ist Sch....!!!!!!!!!!!!1
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Na, nu lasst euch mal nicht so hängen.

@ Diskordias
Gewöhn dir das Trinken bloss nicht an.

@ Leyla
dein Ritter kommt schon noch.

L & L

stupy
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Ach was Guy, wir greisen Säcke fühlen doch nur noch das Kreuz.
nurse.gif


L & L

stupy
 
A

Anonymous

Guest
Wahrscheinlich.

Sind wir eigentlich aus dem Alter raus, bei dem wir um jede Liebe eine Träne vergießen?
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Was heisst um jede Liebe?
Ich weine schon noch, nur warum soll ich mich jahrelang selbst bemitleiden.
Das ist nämlich oft so, man denkt dass man trauert um den Partner aber
im Innersten tut man sich selbst leid, weil der andere weg ist.
Hab das schon bei einigen Menschen beobachtet.

L & L

stupy
 

Leyla57

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
155
@Tizian

Joa mit kND iss schon alles supi....wohnen zusammen und so...
...aber ich brauch halt Zeit um von meinem Ex wegzukommen....
..und mom fühl ich mich wie zwischen 2 Stühlen :cry:

@stupy

leider gibt zu viele Ritter, die mir gern helfen würden...
...aber...es gibt schon Momente wo ich denk....."echt,leckt mich alle ma am arsch!!!" :evil:
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hmmmm....mal ´ne Frage???!!!

Was ist, wenn eine Frau neben einem sitzt, die ganze Zeit an eiem rumspielt, einen streichelt usw. ???? Hat das gar nicgts zu bedeuteN?????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich verstehe gar nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Manche Frauen wissen halt, wie sie Ihre Waffen einzusetzen haben.... :roll:

Weisst Du... es soll Katzen geben die stundenlang mit Ihrer Beute spielen...bevor sie sie fressen! :twisted:

Ich wollt Dir aber keine Angst machen.... :wink:

Andreas (JV44)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Irgendwer hat mal gesagt, wenn man an einer Weggabelung steht und nicht weiß, für welchen der beiden Wege man sich entscheiden soll, ist es meist sinnvoll, den 3. zu suchen. Der Satz hat mir bisher wirklich fast immer geholfen.
@ Legionär: Nicht lang denken, zupacken. Nichts ist blöder als'n Typ, der 'ne halbe Ewigkeit braucht für "Duhuuu? Ich weiß ja, du magst mich eh nicht und ich seh ja auch scheisse aus, aber gehst du trotzdem mal mit mir essen?"
Lad die Lady ein, koch was schönes, quatsch was mit ihr oder guckt einfach'n Video, lernt euch näher kennen - ohne Clique - und wenn sich nichts ergibt: Hey, wenigstens hast du's versucht, oder? Oder ist sie das nicht wert?

@ Leyla: Wenn keiner der Stühle so recht passt, könnte der Boden nicht erstmal die Lösung sein? Hab noch nie'n Stuhl weglaufen sehen. Mach ma Pause, dauernd Männer is eh nicht gut. ;)

Liebe Grüße,
Magna
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ Magna

Das is eigentlich eine gute Idee.....ma abwarten und das nächste Mal zugreifen... :)

Das einzige Problem is eigentlich, das es ´ne sehr gute Freundin ist..... :cry: !!! Nun ja...man muss auch verlieren können, auch wenn´s Freunde sind.... auf alle Fälle THX!!!
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gib dich nicht mit dem zufrieden, was dir eh nicht reicht.
Ich wünsch dir viel Glück.
Liebe Grüße,
Magna
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
@ Krypton: wenn ich das recht verstanden hab, hast du die beiden bezihungen beendet weil du sie mti deiner ersten verglichen hast. warum? ist es nciht irgendwie logisch, das sich nichts genauso wiederholt wie es mal war? jede frau, jede bezihung ist einzigartig auf ihre eigene art und weise. :arrow: nicht vergleichen, neues suchen...
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
redeemer...ich hab die beziehungen beendet weil ich wusste was eine beziehung beinhalten kann und soll.ja,jede beziehung verläuft anders.das ist tatsächlich logisch.hab auch nicht gewollt und erwartet das die nachfolgenden beziehungen eins zu eins gleich verlaufen(ausser der intensität)wie meine erste.was in meinen späteren beziehungen anders lief,oder auch falsch,das mag ich hier nicht schreiben.ist mir zu persönlich und interessiert hier wohl auch kaum jemanden.ich denke du kannst dafür verständnis aufbringen.
zur aussage...nicht vergleichen ,neues suchen...
ist so ne sache,menschen miteinander zu vergleichen.aber ich denke das macht wohl jeder.wüsst nicht wie man sich davor schützen könnte.es geht mir aber nicht darum eine frau zu finden die gleich ist wie meine erste freundin(charakter,interessen).sondern mit einer frau eine beziehung zu haben die gleich intensiv ist wie meine erste was emotionalität,vertrauen und glückseligkeit betrifft.und das war niemehr der fall.....neues suchen...
nein,ich glaube SUCHEN nützt gleich garnichts.beziehungen entstehen wohl in den meisten fällen aus zufällen.aber ich geb ja die hoffnung nicht auf,falls dieser eindruck vielleicht entstanden ist.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben