Ein_Liberaler
Forenlegende
Klatsch gelöscht.
Gilgamesh schrieb:Deutsche sollen sich Jobs in der Krise teilen!
..oder auf deutsch gesagt, nur noch für die Hälfte arbeiten. Und wenn sie für nen Virtel arbeiten würden, hätten wir sogar wieder Vollbeschäftigung wie in der DDR. Einer arbetitet, drei schauen zu...
Schon unglaublich, dass sich die Deutschen solch ein Wortlaut überhaupt bieten lassen. Den hätte ich geteert und gefeedert...
Was ist denn aus den Islamistischen Drohvideos geworden
Wieso?
glaub ich kaum, denn das wäre doch Grund und Anlass zu zeigen wie ernst sie es meinen.Winston_Smith schrieb:Die feigen Hunde sind bestimmt noch beleidigt, weil sie es nicht geschafft haben, den Ausgang der Parlamentswahlen zu beeinflussen.Was ist denn aus den Islamistischen Drohvideos geworden
Ein_Liberaler schrieb:Wer sagt uns denn, daß die Konservativen die Stimmung im Volk richtig eingeschätzt und den falschen Terroristen ins Rennen geschickt haben? Das könnte doch auch eine Idee der Sozialdemokraten gewesen sein, die leider nach hinten losgegangen ist, oder? Nur mal angenommen, das war nicht doch ein echter verrückter Moslem.
Nur komisch,dass diese "Deutschen Islamisten" auf keinen Fahndungslisten auftauchen..?
Hatte nicht die komlpette Medienlandschaft diese Videos verbreitet, kostenlos und ohne Strafe?