Heute im Saturn hab ich ein paar Laptops gesehen dir mir zwar sehr gefallen haben:
Pentium M Prozessor 1,6 Ghz
512 mb RAM
GraKa 128 MB
60 GB HDD
WLan
FW
Modem
DVD-Brenner
usw.
Für nur 850 €uro.
Doch ist mir aufgefallen, das ich Sachen wie Modem, DVD-Brenner (es reicht ein DVD-Laufwerk), Firewire, WLan garnicht brauche, und eine HDD mit 40 GB würde es auch tun.
Da dürfte der Laptop doch nur so um die 700 Euro kosten?
Kann man irgendwo seinen Laptop, so wie es mit den PC's schon fast üblich ist, selber zusammen stellen lassen?
Die im Saturn meinten das geht nicht (wahrscheinlich weil sie weniger verdienen).
Habt ihr nen Tipp wo man gute gebrauchte Laptops herbekommt? Ebay schön und gut, aber ich trau dem Zeug von ebay nicht mehr so blind wie früher.
Baut Dell auch Laptops? Wenn ja, sind die gut?
Pentium M Prozessor 1,6 Ghz
512 mb RAM
GraKa 128 MB
60 GB HDD
WLan
FW
Modem
DVD-Brenner
usw.
Für nur 850 €uro.
Doch ist mir aufgefallen, das ich Sachen wie Modem, DVD-Brenner (es reicht ein DVD-Laufwerk), Firewire, WLan garnicht brauche, und eine HDD mit 40 GB würde es auch tun.
Da dürfte der Laptop doch nur so um die 700 Euro kosten?
Kann man irgendwo seinen Laptop, so wie es mit den PC's schon fast üblich ist, selber zusammen stellen lassen?
Die im Saturn meinten das geht nicht (wahrscheinlich weil sie weniger verdienen).
Habt ihr nen Tipp wo man gute gebrauchte Laptops herbekommt? Ebay schön und gut, aber ich trau dem Zeug von ebay nicht mehr so blind wie früher.
Baut Dell auch Laptops? Wenn ja, sind die gut?