Neuer Laptop

SticktoyourGuns

Anwärter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
6
Hey ihr!
Ich brauch mal kurz eure Hilfe! Und zwar brauche ich in erster Linie für die Arbeit von zuhause ( ehrenamtlicher Kassenwart im Fußballverein) einen neuen Laptop. Zur Zeit sitze ich am Computer aber ich brauche endlich mal etwas, dass ich auch mit nach hause nehmen kann! Dieser sollte maximal 450 Euro kosten und halt die Anforderungen eines office Laptops entsprechen. Im Internet bin ich auf den Toshiba satellite C850 gestoßen. Soweit ich das überblicken kann entspricht der meinen Anforderungen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher und wollte euch einfach mal nach euren Rat fragen. Ist bei dem das Preis / Leistung Verhältnis ok oder sollte ich lieber noch etwas weiter suchen? Irgendwelche tipps eurerseits? Ich freue mich auf jedenfall über jeden :)
Lg und einen schönen Abend!

Ps: Link zu dem Laptop -> http://www.otto-office.com/de/Toshiba-Satellite-C850/15677/p
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Hallo.

Otto Katalog ist kein Computerhandel. Es gibt keinerlei wichtige Informationen zur Konfiguration.

Hier ein Beispiel wie viele Konfigurationen es von der C850er Serie gibt:
http://www.schottenland.de/suche/?searchstring=toshiba+c850

Der Preis um die 400 Euro ist gut für ein 15,6"Laptop mit i3 cpu , 4gb Ram und 500GB HDD.

Allerdings würde ich vom Preis-Leistungsverhältnis das Toshiba Satellite C850-1D4 mit dem i3-2328M (2x2,2GHz) nehmen. Der i3-2370M ist in der Praxis mit seinen kaum spürbar höheren 2,4 Ghz spürbar teuerer.

Es gibt auch günstige Modelle des C850 mit AMD CPU , ich würde aber zu dem Intel greifen , da dieser mehr Leistung hat , weniger Strom verbraucht und somit auch nicht so warm wird.

Also mein Tip wäre wie schon erwähnt den C850-1D4 , der preislich bei etwa 400 - 420 Euro liegen sollte.
http://www.mindfactory.de/product_i...-2328M-2x2-2GHz--4GB--500GB--IntelHD--W8.html

Die Intel B980 CPU wäre auch noch zu empfehlen , wenn es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sein sollte.-Kosten auch etwa 400 Euro , egal ob von HP , Asus oder sonstwem.
 

Ähnliche Beiträge

Oben