Lazarus schrieb:Seit wann spielt bei den Amis Geld eine Rolle?? insbesondere wenn es um ihren Ruf geht?????
Wie war das mit dem Russischen U-Boot, das die Amis im Kalten Krieg bergen wollten?? Weist du was das Bergungsschiff, das nur für diesen einen Einsatz gebaut wurde und auch nie wieder eingesetzt wurde gekostet hat?? Schwaches Argument.....
Lazarus schrieb:Aha... und auf der Rückseite steht: Made on the moon oder was??silversurfer schrieb:Als Beweise für die Mondlandung existiert sehr wohl das mitgebrachte Mondgestein (also nicht nur Fotos).
Das kann wer weiss woher sein, Asteroiden, Meteore...
Lazarus schrieb:silversurfer schrieb:Wenn die Landung ein Fake gewesen wäre, warum ? Nur um den Wettbewerb gegen die UdSSR zu gewinnen ? Die hätten mit Sicherheit die Möglichkeiten gehabt, es als Fake auffliegen zu lassen.
Haben sie versucht, und versuchen sie noch... nur wer glaubte damals schon den bösen Russen???? und heute sagt man einfach: Für Geld sagen die alles....
Lazarus schrieb:silversurfer schrieb:Die Strahlungsdiskussion ist auch nicht ganz richtig, es geht meines Wissens tatsächlich um die Sonnenwinde und es gibt Bereiche des Erdmagnetfeldes, die sehr weit reichen und diese Partikel ablenken, so dass die Astronauten während des größten Teil der Reise geschützt waren. Bei einer Marsmission wäre das schon viel bedenklicher.
Wie war das noch in dem anderen Thread??
Lazarus schrieb:silversurfer schrieb:.....vielleicht habe ich aber auch Astrophysik und Mathematik studiert und mehrfach promoviert....
Wohl öfter gefehlt?? Da solltest du dich nochmal schlau machen..... und wenn du schon dabei bist erkundige dich gleich mal über Strahlungsschäden ect....
Lazarus schrieb:silversurfer schrieb:Und wenn das Hubble in der Zukunft einmal "aufgerüstet" werden sollte, gibt's sicherlich ein Foto vom Mond, auf dem die Landefähre zu sehen ist.
Sicher wird es das.... nur ob das Bild auch wirklich vom Mond kommt.....
Lazarus schrieb:So, zur Fahne:
Wer es gesehen hat, wird ohne zweifel Feststellen, das diese Bewegung der Fahne SO nicht auf dem Mond möglich ist... insbesondere dann, wenn sie wirklich so aufgebaut, und aus den Materialien war wie die Nasa behauptet....
Ein solch starker Wind in einem Hollywood Studio ?!?!Lazarus schrieb:Kann ich dir nicht sagen, da der link bei mir nicht funktioniert.....
Wie gesagt, sie flattert nicht nur ein bisschen, sie schwingt um fast 180 Grad hin, und dann wieder zurück. mann kann sogar das aufblähen des windes erkennen....
Dann zeig uns auch bitte mal die Originale der offiziellen Nasas Bilder.911 schrieb:dieses bild zeigt zwei offizielle nasa bilder die bei verschiedenen apollo missionen aufgenommen wurden! bekanntlich landeten sie ja nie am gleichen fleck sondern immer an anderen stellen. wie kann man sich dieses bild dann erklären, dass den exakt gleichen hintergrund zeigt?
Die Kante ist, wie Du schreibst, die Kante eines Hügels.911 schrieb:seht euch mal die kante bei B an. zuerst ist der boden gestochen scharf und auf einmal ist er verschwommen!? fotomontage!??
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Klarstellung | Small Talk | 6 | |
D | Ich will frei sein. Frei, wie der Wind, wenn er weht... | Philosophie und Grundsatzfragen | 22 | |
S | Wind unter den Flügeln | Kreativecke | 0 | |
P | Die Fahnen im Wind | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 56 |