Booth schrieb:Und ich bin mir sehr sicher, daß die Russen die Mondmissionen der Amerikaner sehr genau beobachtet haben.
Booth
Ach ja ? Wie denn ?

Lasse mich aber gerne überzeugen. Was meint Ihr

Gruß @Booth
Booth schrieb:Und ich bin mir sehr sicher, daß die Russen die Mondmissionen der Amerikaner sehr genau beobachtet haben.
Booth
Smartnes schrieb:Booth schrieb:Und ich bin mir sehr sicher, daß die Russen die Mondmissionen der Amerikaner sehr genau beobachtet haben.
Booth
Ach ja ? Wie denn ?Spionage und informelle Mitarbeiter waren zu der Zeit wohl die einzigste Möglichkeit. Überwachungssateliten gab es ja noch nicht. Und mit Teleskopen die Saturn verfolgen ? Mmmmm.....
Lasse mich aber gerne überzeugen. Was meint Ihr![]()
Gruß @Booth
MrMister schrieb:Wer sagt denn, dass die Reflektoren wirklich da sind?
Bzw. das die Messungen nicht später begonnen haben, als diese Spiegel angebracht wurden?
Finds sowieso überraschend, dass es Bush auf einmal so auf den Mond drängt, nachdem die Japaner ein Teleskop bauen wollen, das den Landeort sehen können soll...
NightHawk schrieb:Warum fliegt der Sand von den Schuhen der Astronauten im Zeitlupentempo davon?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Klarstellung | Small Talk | 6 | |
D | Ich will frei sein. Frei, wie der Wind, wenn er weht... | Philosophie und Grundsatzfragen | 22 | |
S | Wind unter den Flügeln | Kreativecke | 0 | |
P | Die Fahnen im Wind | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 56 |