:k_schuettel:erdal5 schrieb:gehts los?
:k_schuettel:erdal5 schrieb:gehts los?
Bücherverbrennung=schlecht! Keine Frage. Hat das irgendwer bestritten?erdal5 schrieb:muss man im 21 jahrhundert noch ernsthaft darüber diskutieren, ob eine bücherverbrennung etwas gutes oder schlechtes ist?
soll das ein witz sein?
Spinner, die Frauen nicht mehr die Hand geben, Spinner die sich wegen Karrikatuen aufregen, Spinner die sich wegen Koranverbrennungen aufregen, thesen über religiös minderwertige, weil sie nicht oder an das falsche glauben, ...ärzte, die keine muslimischen frauen mehr kurieren und thesen über genetisch minderwertige...
Wird etwas und wen ja was besser, wenn man diesem 'islamistischem Mob' demonstriert, dass seine Taktik des leicht durchdrehens und Amok laufens erfolgt hat?Winston_Smith schrieb:Die Frage ist, was will der bekloppte Pfarrer beweisen? Das der islamistische Mob leicht durchdreht und Amok läuft? Das wissen wir doch spätestens seit den Mohamed-Comics.
Soll der Spinner es einfach bleiben lassen. Besser wird dadurch nichts.
ws
Ob nun nen Koran verbrennen oder eine Megamoschee am Ground-Zero im Namen der "Gordoba-Initiative" zu errichten.
Dann noch genau den 11. September als Tag der Grundsteinlegung zu wählen, ist ebenfalls ein Frechheit.
Kein Mensch würde auf die Idee kommen, ein deutsches "Gemeindezentrum" als Zeichen der Versöhnung neben das KZ Auschwitz zu bauen.
wohingegen Deutschland und Polen ehemalige Kriegsgegner sind.
Findest Du den Auschwitz-Vergleich nicht selbst geschmacklos?
Ich weiß nicht, was Du in einem Rechtsstaat faktisch gegen solche Provokationen, wenn es welche sind, unternehmen willst.